Saunaclubs Fkk-mystic

Hallo Freunde
Wollte vor Weihnachten nochmals ins Mystic
Kann mir jemand berichten wie momentan die Lage dort ist.
Wieviele Mädchen dort anzutreffen sind? Ob Maskenpflicht ist ?
Danke .Lg
 
Hallo Freunde
Wollte vor Weihnachten nochmals ins Mystic
Kann mir jemand berichten wie momentan die Lage dort ist.
Wieviele Mädchen dort anzutreffen sind? Ob Maskenpflicht ist ?
Danke .Lg
War am Wochenende dort …… wenig Mädchen….. wenig Männer ……. Stimmung nicht besonders……. Maskenpflicht …… 🙁
 
Guten Abend meine Herren

Also ich war heute pünktlich um 12:00 Uhr in Mystik!
Beim Eingang wurde 2G kontrolliert und dann ab ins schöne Vergnügen 😃 Die Dame beim Eingang erklärte mir das im Club Maskenpflicht herscht aber nach kurzer Zeit merkte ich das es jedem am Arsch vorbei geht... Also weg mit dem Ding
Mädels waren ca 10 da... das Gute in diese Uhrzeit ist das man freie Wahl hat. Also gleich mal mit INGRID 1h auf's Zimmer. Service wie immer der absolute Hammer!!!!
Dann erstmal was essen und ab in die Sauna. Nach 2 Runden in der Sauna hat mich dan DIANA abgefangen. Was soll ich sagen ich konnte nicht nein sagen also ab aufs Zimmer. Auch mit ihr 1h

Ich muss sagen es war ein top Nachmittag mit 2 geilen Girls die mich sehr glücklich gemacht haben

In diesem Sinne wünsch ich euch allen frohes Fest
 
Guten Abend Andi.
Freut mich das du einen schönen Tag dort hattest.
Aber einige Stammgäste waren sicherlich schon 30 Mal oder noch häufiger mit Ingrid und Diana in all den vielen vergangenen Jahren und dann ist es irgendwann immer dasselbe. Routine.
Neue Ladys wären wünschenswert. Ich war vorgestern da und weit und breit keine Neue.
Von den Altbekannten auch kaum ein nettes Lächeln oder nette Worte.
Insgesamt die Stimmung in Moll.
Ich hoffe sehr auf Neuzugänge im neuen Jahr damit ein Besuch mal wieder interessant wird.
Übrigens die Frau an der Bar achtet normalerweise schon sehr streng darauf dass du deine Maske trägst.
Frohe Weihnachten an alle.
 
Ich war letzte Woche bei Ingrid 1 H.
Super service alles was man braucht damit man glücklich ist
 
Grüß Euch. Könnte mir wer beschreiben, wie Ingrid aussieht. Würde sie gerne diese Woche besuchen. Danke

Für diese Aufgabe ist eigentlich Oldman prädestiniert.

Ingrid beschreiben ist nicht einfach, aber ich probier es mal: Sehr klein, schulter-popolange brunette Haare, hübsches Gesicht, am ehesten erkennt man sie an ihrer Figur, sie hat nicht viel Busen und ist etwas draller. Ihr Sex ist grossartig und der Blowjob ist wirklich sehr gut.
 
Hallo Freunde, also unterschiedlicher könnte die Beschreibung nicht sein 1. Volle Brüste 2. hat nicht viel Busen..
Also ich kenn mich nimmer aus kann mir wer helfen ?
 
Zurück
Oben