Saunaclubs Fkk-mystic

Hallo Fangemeinde, kann mir jemand berichten wie es derzeit ausschaut im Club . Wieviele Mädchen sind derzeit da? Sind viele Männer derzeit da? Wollte in den nächsten Tagen vor dem Lockdown noch mal den Club geniessen.

Sie haben beim Eingang die Kontrollen extrem verschärft, es wird jetzt der Ausweis gelesen, gescannt und mit den Kontaktangaben und dem Impfnachweis verglichen.

Damit ist Anonymität nicht mehr möglich und bei einem Coronafall, liegen Deine Daten bei der BH und im Gesundheitsministerium, du wirst angerufen und befragt, ob du im Mystik warst und Deine Familie wandert in Quarantäne. Danach werden alle die an dem Tag auch im Mystik waren angerufen und informiert und müssen sich testen lassen.

Mir persönlich ist es egal, alle die es wissen müssen, wissen wie ich lebe, aber die meisten meiner Mystik-Bekannten gehen nicht mehr. Als ich angekommen bin, war gerade ein Riesentheater weil Typen wieder heimfahren mussten. Sowas ist für die meisten ein No-Go.

Die Damenausstattung ist zur Zeit mittel. Nicht wie vor Corona, aber es sind wenigstens ein paar da. In Zeiten in denen in allen Clubs Personalmangel herrscht und sogar im Babylon Wien die Damen durchgängig beschäftigt sind (deren Verdienst muss wohl in Dagobertsche Dimensionen gehen), ist das aber nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie haben beim Eingang die Kontrollen extrem verschärft, es wird jetzt der Ausweis gelesen, gescannt und mit den Kontaktangaben und dem Impfnachweis verglichen.

Damit ist Anonymität nicht mehr möglich und bei einem Coronafall, liegen Deine Daten bei der BH und im Gesundheitsministerium, du wirst angerufen und befragt, ob du im Mystik warst und Deine Familie wandert in Quarantäne. Danach werden alle die an dem Tag auch im Mystik waren angerufen und informiert und müssen sich testen lassen.

Mir persönlich ist es egal, alle die es wissen müssen, wissen wie ich lebe, aber die meisten meiner Mystik-Bekannten gehen nicht mehr. Als ich angekommen bin, war gerade ein Riesentheater weil Typen wieder heimfahren mussten. Sowas ist für die meisten ein No-Go.

Die Damenausstattung ist zur Zeit mittel. Nicht wie vor Corona, aber es sind wenigstens ein paar da. In Zeiten in denen in allen Clubs Personalmangel herrscht und sogar im Babylon Wien die Damen durchgängig beschäftigt sind (deren Verdienst muss wohl in Dagobertsche Dimensionen gehen), ist das aber nicht schlecht.
Erinnert mich verteufelt ans vorige Jahr.
Jetzt machen sie mal 3 Wochen zu, dann wieder auf, damit das Weihnachtsgeschäft irgendwie nicht ganz flöten geht...
,,,, und ab Weihnachten sperren sie wieder alles zu bis ins Frühjahr :eek:
 
Jetzt machen sie mal 3 Wochen zu, dann wieder auf, damit das Weihnachtsgeschäft irgendwie nicht ganz flöten geht...
,,,, und ab Weihnachten sperren sie wieder alles zu bis ins Frühjahr :eek:
Dann warst Du letztes Jahr zu der Zeit nicht in Österreich:
So war zwar der Plan, aber dann blieb Vieles, speziell der hier besprochene P6 Bereich bis ins Frühjahr durchgehend geschlossen!
 
Klar macht das Mystic dicht. Man sperrt nicht das ganze Bundesland samt aller Hotels, Restaurants und Schulen zu und lässt das Puff als einziges offen :rolleyes:.

Und ich nehm nicht an, dass das Mytic die Ingrid als Take-Away anbietet.
Ja, na sicher nicht!
Ich hab mir erlaubt, meinen Beitrag geschrieben zu haben, BEVOR ich die neuen Regelungen gelesen habe.
 
Dann warst Du letztes Jahr zu der Zeit nicht in Österreich:
So war zwar der Plan, aber dann blieb Vieles, speziell der hier besprochene P6 Bereich bis ins Frühjahr durchgehend geschlossen!
Doch, war ich. Wo willst'n auch gewesen sein, mitten im lockdown?
Erinnere dich: sie hatten sehr wohl aufgesperrt in der Vorweihnachtszeit. Auf lockdown Nr. 2 ist allerdings fast nahtlos lockdown Nr. 3 gefolgt. Die paar Tage dazwischen haben nur dem Zweck gedient, dass die Leut schnell, schnell ihre Weihnachtsgeschenke einkaufen konnten.
Puffs, Bordelle, Restaurants und Co. - waren dagegen durchgehend geschlossen gewesen vom 2. November bis 18. Mai.
 
Zurück
Oben