Sie haben beim Eingang die Kontrollen extrem verschärft, es wird jetzt der Ausweis gelesen, gescannt und mit den Kontaktangaben und dem Impfnachweis verglichen.
Damit ist Anonymität nicht mehr möglich und bei einem Coronafall, liegen Deine Daten bei der BH und im Gesundheitsministerium, du wirst angerufen und befragt, ob du im Mystik warst und Deine Familie wandert in Quarantäne. Danach werden alle die an dem Tag auch im Mystik waren angerufen und informiert und müssen sich testen lassen.
Mir persönlich ist es egal, alle die es wissen müssen, wissen wie ich lebe, aber die meisten meiner Mystik-Bekannten gehen nicht mehr. Als ich angekommen bin, war gerade ein Riesentheater weil Typen wieder heimfahren mussten. Sowas ist für die meisten ein No-Go.
Die Damenausstattung ist zur Zeit mittel. Nicht wie vor Corona, aber es sind wenigstens ein paar da. In Zeiten in denen in allen Clubs Personalmangel herrscht und sogar im Babylon Wien die Damen durchgängig beschäftigt sind (deren Verdienst muss wohl in Dagobertsche Dimensionen gehen), ist das aber nicht schlecht.