Saunaclubs Fkk-mystic

CUM? Was soll das sein? Cum under mouth?
Hast du ihr also auf den Hals spritzen dürfen?


Ich kam im Club an und gönnte mir erstmal eine Halbe. Das es 12 war kam Ingrid sofort und ich nutze sofort die Situation.
Auf dem Zimmer machte wir die Zeit aus.
Dann lutschte sie meinen Schwanz und kraulte meine Eier und drehte sie und spielte mit ihnen dann küsste ich sie bis ich das erste mal in ihrem Mund kam das zweite mal haben wir erst richtig gefickt. So gut ich noch konnte haben Ich sie gebumbst gefallen hat es ihr wie sie gestöhnt hat. Die Stunde haben wie gut genutzt mit vielen Extras. Schön war es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kam im Club an und gönnte mir erstmal eine Halbe. Das es 12 war kam Ingrid sofort und ich nutze sofort die Situation.
Auf dem Zimmer machte wir die Zeit aus.
Dann lutschte sie meinen Schwanz und kraulte meine Eier und drehte sie und spielte mit ihnen dann küsste ich sie bis ich das erste mal in ihrem Mund kam das zweite mal haben wir erst richtig gefickt. So gut ich noch konnte haben Ich sie gebumbst gefallen hat es ihr wie sie gestöhnt hat. Die Stunde haben wie gut genutzt mit vielen Extras. Schön war es
Gut das du noch in den Genuss gekommen bist bei deinem Alter,wir gönnen es dir
 
Servus Leute, bin der Neue in der Runde :)

Kann mir Jemand von Euch etwas über die Bibi ( lockige schwarze Haare, kleine Titten) berichten?
was so geht und wie sie sich macht?

freundliche Grüße Jungs
 
Servus Leute, bin der Neue in der Runde :)

Kann mir Jemand von Euch etwas über die Bibi ( lockige schwarze Haare, kleine Titten) berichten?
was so geht und wie sie sich macht?

freundliche Grüße Jungs

Ja, kann ich.
Ich hatte sie mal mit. In meiner Erinnerung war sie in der Anbahnung jedenfalls besser als hinterher am Zimmer.
Es ist lange her, ganz genau weiß ich's nicht mehr, aber ich glaube, sie wollte keine Küsse. Beim blasen hat sie mir die Wahl angeboten ob mit oder ohne Gummi. Sie war nett und bemüht, gestört hat mich ihr heftiges künstliches Gestöhne.

ABER: ich bin gekommen!
Ihr Gedächtnis ist kurzlebig, bei meinem nächsten Besuch hat sie mich angesprochen wie jeden anderen Neuling auch. Dabei habe ich es belassen.
 
Hallo Fangemeinde, kann mir jemand berichten wie es derzeit ausschaut im Club . Wieviele Mädchen sind derzeit da? Sind viele Männer derzeit da? Wollte in den nächsten Tagen vor dem Lockdown noch mal den Club geniessen.
 
Zurück
Oben