G
Gast
(Gelöschter Account)
Habt ihr Erfahrungen damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Momentan nicht, aber wenn sie wieder aufsperren, kannst du dir ganz gemütlich im Sitzen einen blasen lassen und ihr (hoffentlich Ingrid) auf die Titten spritzen. Habe ich schon mal gemacht. Sehr geil!In den meisten Zimmern gibt es ja diese Stühle. Ist dort auch sex möglich oder nur zur Deko da?
Wer wird am ersten Tag auch dabei sein?
Ich habe diese Info von der HomepageHy klingt ja vielversprechend. Woher hast du die Info ? Auf der Homepage steht nichts ?
Und Gastronomie darf in Salzburg erst am 17.12. aufsperren ????
Ja das mit den Ausweis ist der Nachteil.... Ich bin in der glücklichen Situation Single zu sein. Aber natürlich bin ich trotzdem nicht erfreut wenn man alle Daten preisgeben muss. Aber was macht MANN nicht alles für Sex"Dein Kommen". Sehr geil.
Leider freuen sie sich auch auf meinen fotografierten Ausweis und den korrekt ausgefüllten Zettel für die Bezirkshauptmannschaft Salzburg mit ihrem lustigen ÖVP-Personal, das dann gerne anruft und wissen will wer noch aller mit mir dort war.
"Dein Kommen". Sehr geil.
Leider freuen sie sich auch auf meinen fotografierten Ausweis und den korrekt ausgefüllten Zettel für die Bezirkshauptmannschaft Salzburg mit ihrem lustigen ÖVP-Personal, das dann gerne anruft und wissen will wer noch aller mit mir dort war.
Glaube schon, bin mir aber nicht ganz sicher.Ist Ingrid da?
Nun, da die wichtigste Personalie geklärt ist - kannst du zu den restlichen Mädels noch ein paar Namen zuordnen?Zumindest gestern war sie mit zwölf andere da ...