Saunaclubs Fkk-mystic

Hallo Mystik Freunde

Ich hoffe darauf dass wir vor Weihnachten noch ins Mystik dürfen.
Dann können wir uns selbst ein Weihnachtsgeschenk machen Und zwar herrlich ficken mit den schönsten Girls... einfach geil 🤩
 
Hy klingt ja vielversprechend. Woher hast du die Info ? Auf der Homepage steht nichts ?
Und Gastronomie darf in Salzburg erst am 17.12. aufsperren ????
 
"Dein Kommen". Sehr geil.

Leider freuen sie sich auch auf meinen fotografierten Ausweis und den korrekt ausgefüllten Zettel für die Bezirkshauptmannschaft Salzburg mit ihrem lustigen ÖVP-Personal, das dann gerne anruft und wissen will wer noch aller mit mir dort war.
 
"Dein Kommen". Sehr geil.

Leider freuen sie sich auch auf meinen fotografierten Ausweis und den korrekt ausgefüllten Zettel für die Bezirkshauptmannschaft Salzburg mit ihrem lustigen ÖVP-Personal, das dann gerne anruft und wissen will wer noch aller mit mir dort war.
Ja das mit den Ausweis ist der Nachteil.... Ich bin in der glücklichen Situation Single zu sein. Aber natürlich bin ich trotzdem nicht erfreut wenn man alle Daten preisgeben muss. Aber was macht MANN nicht alles für Sex 😅🤷🏻‍♂️
 
"Dein Kommen". Sehr geil.

Leider freuen sie sich auch auf meinen fotografierten Ausweis und den korrekt ausgefüllten Zettel für die Bezirkshauptmannschaft Salzburg mit ihrem lustigen ÖVP-Personal, das dann gerne anruft und wissen will wer noch aller mit mir dort war.

ja das ist leider ein sehr großer Nachteil, wodurch viele Stammgäste zu Hause bleiben werden. Bin gespannt wie sich das auf die Auslastung im Club auswirkt. Hoffentlich ändert sich diese Registrierung bald bzw. wird wie Anfangs nicht mehr so genau genommen.
 
Vielleicht schaffen wir es gemeinsam die Fragenwelle die unweigerlich auf uns zusteuert mit eindeutigen Antworten zu stoppen 😉
Ja, die Ingrid ist da.
 
Zurück
Oben