Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab mir die Homepage vom My LH für diese Woche angeschaut. Eine Mona gibt´s dort. Ob es die vom Mystic früher war? Angeblich ist sie es...,.. Die jetzige Erika dort ist aber eine andere.... Bei der angeblich jungen Maya 1) werden die Fotos dann immer älter (um 10-15 Jahre)..und sie fülliger, auch die Melissa ist in Wahrheit um die 15 Jahre älter..als am Foto..
also: kurzum: oft leider reine Verarschung, was die dort so mit den Fotos betreiben...Wer´s in Kauf nimmt, ok, wer aber extra von weit her fährt, hat Kosten für nix..

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Carmen aus dem ehemaligen Mystic ist derzeit dort. Sollte anscheinend sehr guten Service bieten. Wäre aber trotzdem gespannt, was das neue Laufhaus so bietet und vor allem ob es wirklich eine Bar geben soll. Kann keiner was dazu berichten?

Glaube nicht sehr viel Neues, nur mehr Freitag, Samstag und Sonntag geöffnet.
Aber hier kannst du dich informieren:
War nicht immer nur an diesen 3 Tagen geöffnet :hmm:

Wird eh schwierig genug sein die Hütte an diesen Tagen einigermaßen wirtschaftlich zu führen,
ist einfach an sich ein schwachsinnigen Projekt! :kopfklatsch:

Wenn man die Berichte darüber auf Joy liest, wird das tolle Ambiente und Essen hoch gelobt. Aber meistens kritisert, dass meistens (bis auf die größeren Veranstaltungen) zuwenig Leute für die großen Räumlichkeiten da sind. Die oft von weither kommen, meistens Pärchen im Alte von 45 bis 60, und eine ganz eigene, spezielle community darstellen. Als single Mann hin zu gehen, um eventuell jüngere Frauen zu treffen, ist also kaum interessant. Eintritt ja um die 100.- So wie das Wellcum oder Adiamo, GT in Linz hätte das FKK Mystic bei ambitionierterer Fürhrung, mit gelgentlichem Strip oder pooldance,. wohl auch noch eine gute gewinnbringende Zukunft haben können/müssen. Ob´s das mit dem neuen zweiten LH nun bringen wird? Mal sehen. Es komt rein auf die girls, die Homepage und Kosten an.

Ja der FKK hat leider zu . Da konnte man wenigstens gleich nach der Rezi oder auch irgendwo im Stiegenhaus duschen .
Ich habe eben gemeint , wie es im Laufhaus damit ausschaut ?

Servus miteinander, weiss jemand wo Ruby geblieben ist. Danke
Jenny und Ilona habn dicke Bäuche in Rumänien bekommen (nach gut unterrichteten Kreisen), von Ruby weiss ich leider auch nichts. Eine sagte, sie hätte ein unnötige Op gemacht..Unklar, ob das stimmt....Seit ystic Zeten habe ich nichts mehr von ihr gehört oder gesehen...Manche girls gelingt auch der Ausstieg aus der Szene.. und haben gute Lben zuhause. Wünsche allen das Beste und ziehe weiter..

Duschen in allen Zimmern
Ja genau, es gibt kein eigenes Badezimmer, sondern die Dusche ist im Zimmer. Zumindest konnte ich es bisher so antreffen. Diese Lösung finde ich persönlich nicht so optimal, aber es ist nun mal so.
Ist die Lounge direkt beim Eingang auch für Besucher oder nur für die Damen? Hab ja mal was von einer Bar gehört, die anscheinend umgesetzt werden soll. Vielleicht kann jemand was dazu schreiben

Sieht nach dem nächsten Flop aus.

Bei meinem Besuch vor einigen Wochen habe ich keine Bar gesehen und auch die "Lounge", wenn man diesen relativ unspektakulären Bereich so nennen will, wurde von niemandem genutzt. Die Girls waren, wie für Laufhäuser üblich, alle in ihren Zimmern.
Allerdings war gefühlt nur jedes zweite Zimmer belegt.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben