Saunaclubs Fkk-mystic

Ihr meint die beiden Stangen die im Mystik bei der Bar montiert waren?
Die waren für die Statik des Gebäudes. Da habe ich nie eine tanzen gesehen.

Die Stangen sind fest in Boden und Decke verankert also Eulerfall 4

Für eine 2,5m Stahlstange mit 45mm Durchmesser kommt man somit auf 267kN

Rubber, wo siehts du denn "frühere girls mit Potential"? Als Gäste im neuen swinger Club oder daneben im myLH oder wo denn?
Achso, wennst mit BS vergleichst sind einge vom Roma dorthin weg.
Beim LH fehlt mir überhaupt der Jagdinstinkt. Da komme ich mir vor wie ein Fuchs der Legehennenbatterien überfällt. Langsam komme ich ins gesetztere Alter und da kommt dann Qualität vor Quantität. Zum plaudern brauche ich zumindest kein LH.

Beim LH fehlt mir überhaupt der Jagdinstinkt. Da komme ich mir vor wie ein Fuchs der Legehennenbatterien überfällt.
Ich finde diese Jagdvergleiche immer wieder amüsant. Wo bitte siehst du die Herausforderung? Du wachelst mit der Kohle, Jagd erfolgreich abgeschlossen. Ob jetzt im Laufhauszimmertürrahmen oder, quasi unter erschwerten Bedingungen, im Gastraum eines Clubs, der Mechanismus bleibt der selbe, der Erfolg ist allein der finanziellen Potenz geschuldet und nicht der Intelligenz, Finesse oder Strategie bei der Pirsch.
Feierst du es auch als großen Erfolg, wenn du beim Friseur für eine Dienstleistung bezahlst?

Beim LH fehlt mir überhaupt der Jagdinstinkt.
Sorry rubber, kenne mich immer noch nicht aus, was du meinst beim ex Mytic...."mit früheren girls (von dort?) mit Potential, die es geben soll.
Du schreibst dann vom Roma LH, wo einige weggegangen seien, ins "BS" ...Was soll das "BS" aber für location sein?
Gelegentlich sieht man im Roma LH aber auch einige tolle girls...,(Ansichtssache natürlich), bei vielen älteren stimmen aber die Fotos bei weitem nicht..

Sehe da einige Girls aus früheren Zeiten mit gutem Potential.
Welche meinst du? Potenzial für was? Poledance oder was anderes?
???? Es geht hier um das ehemalige Mystik und nicht ums Laufhaus Roma
Beim LH fehlt mir überhaupt der Jagdinstinkt. Da komme ich mir vor wie ein Fuchs der Legehennenbatterien überfällt.
Auch im Saunaclub sind nur SWs. Also sie ficken nur für Geld mit dir. Es gibt also niemanden zum Bejagen sondern nur zum Bezahlen.
Langsam komme ich ins gesetztere Alter
Das ist kein Verdienst, das ist der Lauf der Zeit
und da kommt dann Qualität vor Quantität.
Mädels die guten Service bieten gibt es es im Saunaclub und in den Läufhäusern. Das gilt aber auch für Zonks. Einige ehemalige Mystik Ladies sind nun im GT Leonding und zeichnen sich dort durch Zickigkeit, Divengehabe und abgehobener Preispolitik aus
Zum plaudern brauche ich zumindest kein LH.
Wo ist der Zusammenhang mit dem Mystik.?
Was du brauchst sind deine Medikamente.

Weiß wer wo die Mona aus dem Mystic jetzt ihre Dienste anbietet … Ich war selten im Mystic, Mona war für mich immer eine positive erfreuliche Abwechslung z.B. im Kino Raum …

Welche meinst du? Potenzial für was? Poledance oder was anderes?

???? Es geht hier um das ehemalige Mystik und nicht ums Laufhaus Roma

Auch im Saunaclub sind nur SWs. Also sie ficken nur für Geld mit dir. Es gibt also niemanden zum Bejagen sondern nur zum Bezahlen.

Das ist kein Verdienst, das ist der Lauf der Zeit

Mädels die guten Service bieten gibt es es im Saunaclub und in den Läufhäusern. Das gilt aber auch für Zonks. Einige ehemalige Mystik Ladies sind nun im GT Leonding und zeichnen sich dort durch Zickigkeit, Divengehabe und abgehobener Preispolitik aus

Wo ist der Zusammenhang mit dem Mystik.?
Was du brauchst sind deine Medikamente.
Du nimmst dich sehr ernst?
Sorry rubber, kenne mich immer noch nicht aus, was du meinst beim ex Mytic...."mit früheren girls (von dort?) mit Potential, die es geben soll.
Du schreibst dann vom Roma LH, wo einige weggegangen seien, ins "BS" ...Was soll das "BS" aber für location sein?
Gelegentlich sieht man im Roma LH aber auch einige tolle girls...,(Ansichtssache natürlich), bei vielen älteren stimmen aber die Fotos bei weitem nicht..
oje oje ...

Mona wollte eigentlich ins neue Laufhaus, das Ende des Jahres in der ehemaligen Unterkunft der Girls hätte eröffnen sollen. Doch davon hört man gar nichts mehr. Vor ein paar Monaten wurde dort noch umgebaut, aber als ich zuletzt vor wenigen Wochen in der Gegend war, war davon nichts mehr zu sehen… 🤨
Ist ihnen das Geld ausgegangen oder wäre es tatsächlich wie geplant fertig, aber sie finden keine Girls… ? Das MyLaufhaus nebenan ist schließlich auch meist nur zu 2/3 belegt. :cautious:

Mona, Andra, Ingrid, Vanessa, Erika und Stephania habe ich vor einigen Wochen im GT Linz gesehen.
Kann jemand was über den Verbleib von Ruby und Sophia sagen? Beide hatten viele Stammkunden im Mystic.
Auch Amira, Lea und Isabella waren tolle Mädchen, die ich zuletzt gerne gebucht habe.
Würde es sehr bedauern, wenn diese Schönheiten einfach aufgehört hätten ...

Zurück
Oben