Saunaclubs Fkk-mystic

Vor allem bei den Preisen merkt man, dass die Geschäftsführung dort offensichtlich keine Ahnung hat, wie ein Swingerclub funktioniert.
Mit den Solo-Männern verdient sich das Geld, von denen kann man 100 Euro verlangen. Aber Solo-Männer kommen nur, wenn genug Damen dort sind. Deshalb wird der Eintritt für Männer, die ihre Partnerin mitbringen und als Paar kommen, günstiger. Und Frauen, die ohne männlicher Begleitung kommen, dürfen fast gratis bzw. zum Selbstkostenpreis rein.

Als Beispiel die Preise vom Swingerclub Bellevue:
Damen: 20 €
Herren: 90 €
Paare: 70 €

Und vom Swingerclub Butterfly:
Damen: 10 €
Herren: 90 €
Paare: 75 €

Das Mystic ist hier für Frauen und Paare mal eben um 80 bis 100 Euro teurer!

@Mitglied #257694 Als Solo-Mann zahlst du 85 € und wenn du Bier, Wein, Aperol trinken willst, sind es 14 € mehr, also insgesamt 99 €.
Für Frauen rechnet es sich dann nur, wenn sie etwas verdienen können oder interessante Männer bekommen? Dann muss es aber auch eine spezielle Schicht von Frauen sein. Ansonst wird ja kaum eine Solo Frau soviel an Eintritt zahlen wollen.. Aber da nur Do/Fr/ Samstag und auch erst ab ca, 1800-Betriebe ist, rechnet es sich für atraktive Professionelle widerum kaum...ausser einieg halb Prof., ..die mal so vorbeischauen....
Und für Paare ist es widerum ganz schön teuer...Da müsste schon was besonderes geboten werden.., was diese Leutchen anspricht.
Es gibt zwar auch zeigewillige und gern zusehende Pärchen, aber das ist doch nur ein sehr kleines Segment. Vielleicht aber der oberen Einkommensklasse?
Aber diese gang bangs sind doch widerum unterste Schublade....da wäre doch das nights noch hochstehender..(obgleich das line up dort wohl nicht das beste ist)..Welche Männer wollen schon Rudelbumsen...?
Mir ist daher alles noch äussert unklar, was das Ganze dort mal werden soll, wer die Zielgruppe ist. Ich bin es jedenfalls nicht, den das anzieht und hätte gern den alten Saunaclub wieder...Aber das dürfte beendet sein.
Was aus dem exgirl Hotel daneben mal wird? Ob´s ein zweites LH neben dem jetzigen braucht und rechnet? Weiß nicht? Das line up ist derzeit ja schon bescheiden.. Oder werden mal so girl Apartments mit gemeinsamer Bar- Longe, also so Studio daraus? Man wird ja sehen...
So schlecht zu arbeiten und informieren muss sich ja erst als ein Betreiber mal leisten können..

... rechnet es sich für attraktive Professionelle wiederum kaum... außer einige halbe Profis, ..die mal so vorbeischauen ....
Normalerweise sind professionelle Damen in Swingerclubs NICHT erwünscht!
Da es dann immer wieder zu Diskussionen mit den Männern kommt!
Oder glaubst du wirklich, dass Damen vom angrenzenden ,,mylaufhaus" nach Dienstschluss, in der Hoffnung auf einen schnellen Verdienst, noch vorbeikommen und den hohen Eintrittspreis bezahlen???

Ich hoffe auch das es bald wieder den Saunaclub gibt . Faire Preise für Besucher und Girls. 100.- Eintritt und 100430 für die Girls wäre mittlerweile fair. Alkoholische Getränke beschränken und der Laden brummt wieder.

Ich hoffe auch das es bald wieder den Saunaclub gibt . Faire Preise für Besucher und Girls. 100.- Eintritt und 100430 für die Girls wäre mittlerweile fair. Alkoholische Getränke beschränken und der Laden brummt wieder.
Gut, dass es das Atlantis gibt 😃👍🍀
Top Essen, tip top alles Sauber, tolle Madl, gute Bar und faire Preise

Hab gerade auf Joyclub die neuen Eintrittspreise gesehen Solodamen kostenlos und Paare stark verbilligt. Die lernen ja sehr schnell ....
Zur Information:
Damen haben vorerst nur bis am 1.Jänner 2025 freien Eintritt.

Sehe ich geringfügig anders Tirolerbua!:p

Falls es wieder einmal ein Saunaclub wird,
sollte sich der Club absolut am Atlantis orientieren und er würde mit dem Konzept der GF von dort absolut wieder sehr erfolgreich seien!
Eintritt 90€ und 80430, Ungarische Masseurin plus Sauna im Keller und gutes frisch zu bereitetes Essen!
Absolut strenges Regime!!! von der GF für alle Mädels zu diesem Preis sowie im Atlantis!!!
Und bei mehrfachen Beschwerden schmeisst der Boss dort die SW´s einfach raus oder sperrt sie für einige Wochen! Absolut richtig!!!
Im Atlantis hat es niemals Preisverhandlungen mt irgendeiner SW gegeben! Dort ist es einfach fix!
Die Preise hängen in der Garderobe und in jedem Zimmer aus!
Und alle Gäste dort sind damit sehr zufrieden!!!
Einige Mystviecher, besonders die von der skinny Fraktion, haben viele Kunden mit ihren individuellen Fantasiepreisen verärgert und aus dem Mystic vertrieben, weil die GF im Mystic auf Beschwerden einfach nicht reagiert und eingegriffen hat!
So einfach wäre es.

Zuletzt bearbeitet:
Die konsequente Führung in Atlantis
kann nur erfolgreich sein.
Der Geschäftsführer hat klare Linie.
Wer nicht pariert der marschiert.
Die Woche ist schon wieder ein Mädel rausgeflogen.

Das verschafft Respekt und Vertrauen bei Frauen und Gäste.

Ich bin die Woche in Kufstein.
Am Programm für mich Carla, Taisia, Casandra 🙂.
Aber es kann sich auch spontan was ändern wenn der Piccolo ausschlagen sollte 😅.

Zuletzt bearbeitet:
Das Einzugsgebiet ist nicht schlecht. Die umliegenden Clubs ist für die Generation 50+. Kufstein hat schon zugesperrt, Rosenheim Ende 25. Halbwegs jüngere müssen, ebenso wie wir Tiroler, zwischen München und Augsburg auf Beutefang gehen, Salzburger können noch nach Oberösterreich. Die müssen sich ein Stammpublikum aufbauen und das erste Jahr wird finanziell hart werden. Wenn sie das übertauchen flutscht der Laden. Kosten sind aktuell relativ günstig, sind es aus dem Münchener Raum gewohnt für Paareabende um die 130 Euro zu zahlen. Was auch gerechtfertigt ist wenn das rundherum inkl. der Gäste passt.

Wir für uns haben mit einem Salzburger (Hammer:cool: -) Paar das wir letztes Wochenende im Lilith kennengelernt haben, ein Viererdate im Dezember ausgemacht. Warten nur noch die richtige Veranstaltung ab um es zu fixieren. Und man stirbt ganz gewiss nicht daran, wenn man sich um ein Mädel oder ein Paar bemühen muss um mitspielen zu können.

Bisher gibt es null Berichte über diesen Swinger Club. Ist das nun etwa ein Schwul Lokal geworden? Eine hat mir gesagt, 30 Männer für drei Frauen für gang bang. Das an sich m. Erachtens nach verboten gehört. Irgendein Kommentator hat von 15 Leuten/Männern geschrieben die vor 2 Wochen am Fr. dort waren. Was wird denn wann aus dem Nebenhotel...das umgebaut wird?..

Zurück
Oben