Saunaclubs Fkk-mystic

Und wie viele von den 15 Personen sind Frauen gewesen? Waren attraktive dabei, mit denen man auch intim werden konnte?
Öffnet der Club jetzt wirklich immer erst um 18:00 Uhr und nur an drei Tagen in der Woche?
Inwieweit wurde umgebaut, wie sieht es jetzt innen aus?
Was ist mit Sauna und Pool? Wie funktioniert das, wenn man laut Dresscode einen Anzug tragen soll?

Der club wurde super hergerichtet
Donnerstag war viel los gestern und heure heute nicht viel heute grillaben und war super
Die Frage ist wohl nur wie lange es dauert bis diese grenzdebilen "Swingerclub" Betreiber :kopfklatsch:
die Reissleine ziehen und es wieder zurück geht zum guten, alten mystischen Saunaclub...

Und wie viele von den 15 Personen sind Frauen gewesen? Waren attraktive dabei, mit denen man auch intim werden konnte?
Öffnet der Club jetzt wirklich immer erst um 18:00 Uhr und nur an drei Tagen in der Woche?
Inwieweit wurde umgebaut, wie sieht es jetzt innen aus?
Was ist mit Sauna und Pool? Wie funktioniert das, wenn man laut Dresscode einen Anzug tragen soll?
Dann fahr halt selbst hin und mach dir ein Bild, der @Mitglied #413149 will oder kann deine Fragen nicht beantworten.
Und aus dem Forum war sonst niemand dort.

Die Frage ist wohl nur wie lange es dauert bis diese grenzdebilen "Swingerclub" Betreiber :kopfklatsch:
die Reissleine ziehen und es wieder zurück geht zum guten, alten mystischen Saunaclub...
Wenn ich lese, dass gestern gerade einmal 15 Personen dort waren, kann das nur eine Frage von wenigen Wochen sein, bis man aus finanziellen Gründen die Reissleine ziehen wird müssen. Selbst an den schlechtesten Tagen waren im alten Mystic mindestens 15 Girls + ähnlich viele Männer dort.

Dann fahr halt selbst hin und mach dir ein Bild, der @Mitglied #413149 will oder kann deine Fragen nicht beantworten.
Und aus dem Forum war sonst niemand dort.
Woher willst du wissen, dass @Mitglied #413149 meine Fragen nicht beantworten kann und dass sonst niemand dort war? Nimm dich selbst mal nicht so wichtig :lol:
Und ja, ich würde mir auch gerne selbst ein Bild machen, weiß aber nicht einmal, ob der Club heute überhaupt offen hat, weil es NULL Informationen gibt!!

Wenn ich lese, dass gestern gerade einmal 15 Personen dort waren, kann das nur eine Frage von wenigen Wochen sein, bis man aus finanziellen Gründen die Reissleine ziehen wird müssen. Selbst an den schlechtesten Tagen waren im alten Mystic mindestens 15 Girls + ähnlich viele Männer dort.
Wobei sowohl von den 15 Mädchen als auch von den anwesenden Männern Eintritt kassiert wurde. Ergibt am Ende des Tages mehr Umsatz als beim jetzigen Konzept und das jeden Tag! Der Umsatz der täglich anwesenden Mädchen war jedenfalls immer fix, von Montag bis Sonntag . Naja hoffe trotzdem auch noch auf die Rückkehr des Saunalclubs FKK MYSTIC!

Zuletzt bearbeitet:
Wobei sowohl von den 15 Mädchen als auch von den anwesenden Männern Eintritt kassiert wurde. Ergibt am Ende des Tages mehr Umsatz als beim jetzigen Konzept und das jeden Tag! Der Umsatz der täglich anwesenden Mädchen war jedenfalls immer fix, von Montag bis Freitag. Naja hoffe trotzdem auch noch auf die Rückkehr des Saunalclubs FKK MYSTIC!
Die girls haben ja nicht nur den gleichen Eintritt wie die Männer bezahlt sondern auch hohe Miete im girl Hotel nebenan, dass nun offenbar-wie einer schrieb- auch umgebaut wird. Was dann dort werden soll? Das LH daneben ist ja so schon wenig bis..dürftig....von der performance...
Da müsste schon etwas upgedated werden..damit man wieder hingeht. Das Wellcum in Kärnten würdewohl zeigen, wie es gemacht wird.
Ewig schade um den früheren super Maystic Club. Zumal das casa J derzeit auch nicht mehr gute girl performance liefert.. Nur gelegentlich mal kommt eine neue eine Woche und ist dann bald wieder weg...
Ich bin kein swinger typ- wie wohl so 97% der früheren Mystic Gäste nicht.. Vermute ich mal.. Daher war ich auch seit einem halben jahr nicht mehr dort in der Walserberg Gegend...
Das Swinger Segment ist ja doch nur ein sehr kleines, spezielles..Teils, wo Herren ihre alten ladies mitnehmen...Keine Ahnung, was man als solo Mann dort soll..? .Nur zuschauen? im Anzug zudem ? Oder sind 2-3 gang bang old MilF girls..dann dort ?
Die Mystic..Hompage ist ja zudem vollster Mist...Ausser wenn es nur mehr aus steuerlichen Gründen umgebaut wurde, weil Swinger Clubs ja als Vereine laufen? Ohne genauere Infos zieht micht jedenfalls nichts hin.
Übrigens. auf deren Hompage steht: ab Donnerstag, Freitag Samstag ab abends...

Zuletzt bearbeitet:
... Die Mystic..Hompage ist ja zudem vollster Mist ...
Mit dieser Aussage hast du vollkommen Recht!
Eine Homepage ohne Informationen wie, Telefonnummer, Öffnungszeiten, Preise, Dresscode, Clubregeln, Events, Bilder, usw., ist wirklich vollkommen wertlos!
Ein Mitbewerber, kann es um vieles besser, wie man hier sehen kann:

Sowohl auf der Homepage als auch vor Ort auf der Eingangstür sind immer noch die selben vergangenen Termine vermerkt. Neues scheint nicht geplant zu sein wie es den Anschein macht. Das Haus nebenan wo die ehemaligen Damen vom Mystic untergebracht waren, wird innen umgebaut was man sehen kann. Ansonsten rundherum alles total leer und verlassen

Wer genaue Informationen haben will muss sich entweder im JOY CLUB anmelden , unter Mystic Swingerclub erfährt man alle Veranstaltungen bis ende des Jahres . Dort sind auch die neuen Fotos vom Club . Man bekommt jetzt auch wieder Bademantel und Badeschlapfen wie vorher. Auf der Homepage von VIDEORUDI erfährt man auch die nächsten Gangbang Termine wie zum Beispiel am 071124 mit zwei MÄDELS von Ihm :)

Wer genaue Informationen haben will muss sich entweder im JOY CLUB anmelden , unter Mystic Swingerclub erfährt man alle Veranstaltungen bis ende des Jahres . Dort sind auch die neuen Fotos vom Club . Man bekommt jetzt auch wieder Bademantel und Badeschlapfen wie vorher. Auf der Homepage von VIDEORUDI erfährt man auch die nächsten Gangbang Termine wie zum Beispiel am 071124 mit zwei MÄDELS von Ihm :)
Ob das Konzept funktionieren wird 🤷

Wenn ich mir die Bilder im Joy Club anschaue seh ich da wenig Veränderung. Ist immer noch das gleiche dunkle Loch wie vorher. Wenigstens den Wänden hätte man etwas frische Farbe gönnen können 😯
Naja, ich hab erlich gesagt nicht mehr erwartet. Wenn ich mir die Anmeldungen auf Joy anschaue kann man damit nicht mal die Heizkosten decken 😮‍💨

Verstehe ich das jetzt richtig: als Mann bezahlt man 89 € Eintritt. Soweit so gut, soviel kostet ein normaler Saunaclub auch. Für Buffet, alkoholfreie Getränke, Wein und Aperol sind dann nochmals 99 € zu berappen. Ohne Wein und Aperol 85, kann also nicht im Eintritt inkludiert sein (89). Wer kann aufklären?

Vor allem bei den Preisen merkt man, dass die Geschäftsführung dort offensichtlich keine Ahnung hat, wie ein Swingerclub funktioniert.
Mit den Solo-Männern verdient sich das Geld, von denen kann man 100 Euro verlangen. Aber Solo-Männer kommen nur, wenn genug Damen dort sind. Deshalb wird der Eintritt für Männer, die ihre Partnerin mitbringen und als Paar kommen, günstiger. Und Frauen, die ohne männlicher Begleitung kommen, dürfen fast gratis bzw. zum Selbstkostenpreis rein.

Als Beispiel die Preise vom Swingerclub Bellevue:
Damen: 20 €
Herren: 90 €
Paare: 70 €

Und vom Swingerclub Butterfly:
Damen: 10 €
Herren: 90 €
Paare: 75 €

Das Mystic ist hier für Frauen und Paare mal eben um 80 bis 100 Euro teurer!

@Mitglied #257694 Als Solo-Mann zahlst du 85 € und wenn du Bier, Wein, Aperol trinken willst, sind es 14 € mehr, also insgesamt 99 €.

Zurück
Oben