Wobei sowohl von den 15 Mädchen als auch von den anwesenden Männern Eintritt kassiert wurde. Ergibt am Ende des Tages mehr Umsatz als beim jetzigen Konzept und das jeden Tag! Der Umsatz der täglich anwesenden Mädchen war jedenfalls immer fix, von Montag bis Freitag. Naja hoffe trotzdem auch noch auf die Rückkehr des Saunalclubs FKK MYSTIC!
Die girls haben ja nicht nur den gleichen Eintritt wie die Männer bezahlt sondern auch hohe Miete im girl Hotel nebenan, dass nun offenbar-wie einer schrieb- auch umgebaut wird. Was dann dort werden soll? Das LH daneben ist ja so schon wenig bis..dürftig....von der performance...
Da müsste schon etwas upgedated werden..damit man wieder hingeht. Das Wellcum in Kärnten würdewohl zeigen, wie es gemacht wird.
Ewig schade um den früheren super Maystic Club. Zumal das casa J derzeit auch nicht mehr gute girl performance liefert.. Nur gelegentlich mal kommt eine neue eine Woche und ist dann bald wieder weg...
Ich bin kein swinger typ- wie wohl so 97% der früheren Mystic Gäste nicht.. Vermute ich mal.. Daher war ich auch seit einem halben jahr nicht mehr dort in der Walserberg Gegend...
Das Swinger Segment ist ja doch nur ein sehr kleines, spezielles..Teils, wo Herren ihre alten ladies mitnehmen...Keine Ahnung, was man als solo Mann dort soll..? .Nur zuschauen? im Anzug zudem ? Oder sind 2-3 gang bang old MilF girls..dann dort ?
Die Mystic..Hompage ist ja zudem vollster Mist...Ausser wenn es nur mehr aus steuerlichen Gründen umgebaut wurde, weil Swinger Clubs ja als Vereine laufen? Ohne genauere Infos zieht micht jedenfalls nichts hin.
Übrigens. auf deren Hompage steht: ab Donnerstag, Freitag Samstag ab abends...