- Reaktionen
- 24
Blöde Frage: ist das Mystik jetzt geschlossen als Saunaclub?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau auf die Homepage: MYSTIC SWINGER coming soon...Blöde Frage: ist das Mystik jetzt geschlossen als Saunaclub?
Es wird oft verwechselt, der frühere Mystic Saunaclub und das noch offene Mylaufhaus dort, mit mir leider meistens zu dürftigem line up-von meistens Veteraninnen und schlechter web Präsenz. Ob´s der kommende swinger Club aber bringen könnte? Weiss nicht?...Art besseres Stundenhotel für Geliebte und Professionelle? Oder..ältere Frauen...? Hab dazu aber keine Ahnung von swinger..Weiß man, wo Melitta, Orsi und Gabi hin sind? Die Massage geht mir tatsächlich am meisten ab
Oder kennt jemand ähnlich gute Alternativen in Salzburg?
Schau auf die Homepage: MYSTIC SWINGER coming soon...
Mystic Swinger Club & More - coming soon
Aber Madalina ist doch dort??Wenn eine von den SW‘s im Atlantis versucht ihre eigenen Würstchen zu braten und Suppe zu kochen dann fliegt sie raus wie zuletzt Madalina.
Strenge GF dort! Und gut so!
Jetzt spuren die Pferdchen dort wieder!
wieder, ja....sie war aber mal ne zeitlang im circoloAber Madalina ist doch dort??
Das glauben wohl so ziemlich alle, außer die Betreiber selbst. Ich gebe ihnen ein bis zwei Jahre. Außer, die beiden Laufhäuser werfen so viel ab, dass es sich in Summe ausgeht. Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Tut sich im ehemaligen Personalhaus eigentlich schon was in Sachen Umbau?Glaube wohl kaum, das die besagte Konzeptänderung mehr Umsatz und vor allem schlußendlich mehr Gewinn bringen wird.
Ja da wird bereits im Innenbereich gearbeitet, auch im ehemaligen MysticDas glauben wohl so ziemlich alle, außer die Betreiber selbst. Ich gebe ihnen ein bis zwei Jahre. Außer, die beiden Laufhäuser werfen so viel ab, dass es sich in Summe ausgeht. Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Tut sich im ehemaligen Personalhaus eigentlich schon was in Sachen Umbau?
Ich hätte dem neuen Swingerclub eigentlich gerne eine Chance geben wollen und mir das einmal angesehen. Aber bei diesen Videos vergeht mir alles.Info von www.videorudi.at unter Events
das klingt ja mal sehr vielversprechend, wenn nichtmal die eigene Homepage kurz vor der Neueröffnung online ist. Oder vielleicht wird nochmal die Geschäftsidee überdacht?! Bin gespannt was das wirdBeim Video-Rudi steht was von der Eröffnung des Swingerclubs am 24. Oktober...
"Gangbang-Party", der Rudi hat auch ein paar seiner Girls am Start
Wo genau hast du denn diese Infos her? Auf MYSTIC SWINGER coming soon... steht noch immer absolut gar nichts. Ich bezweifle, dass da dann bei einer so schlechten Ankündigung Paare oder Solo-Damen unterwegs sein werden.Ja da bin ich auch gespannt. Video Rudi hat mittlerweile auf 2 Girls reduziert. Eintrittspreis anscheinend Buffet + alkoholfreie Getränke 85.- mit Bier und Wein 99.- Ob sich da auch Paare sehen lassen ?????
Diese bescheidenen Infos verbreitet dieser ... Video-Rudi in seinen Terminen.Wo genau hast du denn diese Infos her? Auf MYSTIC SWINGER coming soon... steht noch immer absolut gar nichts. Ich bezweifle, dass da dann bei einer so schlechten Ankündigung Paare oder Solo-Damen unterwegs sein werden.
dann ist Caribik Amstetten für dich auch unterste Schublade ?Also wenn es so ein Swingerclub wird dann ist das unterste Schublade sorry !!