Saunaclubs Fkk-mystic

Für immer geschlossen - detaillierte Informationen können die Mystik-Girls im GT Linz geben 😜 siehe Beitrag weiter vorne 😅

Weiß man, wo Melitta, Orsi und Gabi hin sind? Die Massage geht mir tatsächlich am meisten ab :rofl:
Oder kennt jemand ähnlich gute Alternativen in Salzburg?

Schau auf die Homepage: MYSTIC SWINGER coming soon...
Mystic Swinger Club & More - coming soon
Es wird oft verwechselt, der frühere Mystic Saunaclub und das noch offene Mylaufhaus dort, mit mir leider meistens zu dürftigem line up-von meistens Veteraninnen und schlechter web Präsenz. Ob´s der kommende swinger Club aber bringen könnte? Weiss nicht?...Art besseres Stundenhotel für Geliebte und Professionelle? Oder..ältere Frauen...? Hab dazu aber keine Ahnung von swinger..

Zuletzt bearbeitet:
Beim Video-Rudi steht was von der Eröffnung des Swingerclubs am 24. Oktober...
"Gangbang-Party", der Rudi hat auch ein paar seiner Girls am Start :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Glaube wohl kaum, das die besagte Konzeptänderung mehr Umsatz und vor allem schlußendlich mehr Gewinn bringen wird. Ist halt nur schade um den schönen Club

Glaube wohl kaum, das die besagte Konzeptänderung mehr Umsatz und vor allem schlußendlich mehr Gewinn bringen wird.
Das glauben wohl so ziemlich alle, außer die Betreiber selbst. Ich gebe ihnen ein bis zwei Jahre. Außer, die beiden Laufhäuser werfen so viel ab, dass es sich in Summe ausgeht. Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Tut sich im ehemaligen Personalhaus eigentlich schon was in Sachen Umbau?

Das glauben wohl so ziemlich alle, außer die Betreiber selbst. Ich gebe ihnen ein bis zwei Jahre. Außer, die beiden Laufhäuser werfen so viel ab, dass es sich in Summe ausgeht. Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Tut sich im ehemaligen Personalhaus eigentlich schon was in Sachen Umbau?
Ja da wird bereits im Innenbereich gearbeitet, auch im ehemaligen Mystic

Mystic Swingerclub. Neueröffnung am Donnerstag 24.10. Gangbang mit 5 profesionellen Girls von Videorudi. Das wird wohl ein Massenfick mit Megaggedränge....... Ob da sich auch Swingerpaare oder gar Solodamen dazu trauen. Info von www.videorudi.at unter Events

Beim Video-Rudi steht was von der Eröffnung des Swingerclubs am 24. Oktober...
"Gangbang-Party", der Rudi hat auch ein paar seiner Girls am Start :hmm:
das klingt ja mal sehr vielversprechend, wenn nichtmal die eigene Homepage kurz vor der Neueröffnung online ist. Oder vielleicht wird nochmal die Geschäftsidee überdacht?! Bin gespannt was das wird

Ja da bin ich auch gespannt. Video Rudi hat mittlerweile auf 2 Girls reduziert. Eintrittspreis anscheinend Buffet + alkoholfreie Getränke 85.- mit Bier und Wein 99.- Ob sich da auch Paare sehen lassen ?????

Ja da bin ich auch gespannt. Video Rudi hat mittlerweile auf 2 Girls reduziert. Eintrittspreis anscheinend Buffet + alkoholfreie Getränke 85.- mit Bier und Wein 99.- Ob sich da auch Paare sehen lassen ?????
Wo genau hast du denn diese Infos her? Auf MYSTIC SWINGER coming soon... steht noch immer absolut gar nichts. Ich bezweifle, dass da dann bei einer so schlechten Ankündigung Paare oder Solo-Damen unterwegs sein werden.

Wo genau hast du denn diese Infos her? Auf MYSTIC SWINGER coming soon... steht noch immer absolut gar nichts. Ich bezweifle, dass da dann bei einer so schlechten Ankündigung Paare oder Solo-Damen unterwegs sein werden.
Diese bescheidenen Infos verbreitet dieser ... Video-Rudi in seinen Terminen.
Ist ja erst in 11 Tagen, an einem Donnerstag nachmittags um 4... :kopfklatsch:

Dass dieses neue Geschäftsidee im Mystik Schwachsinn ist, darüber sind wir uns im Allgemeinen eh einig!

Zurück
Oben