Saunaclubs Fkk-mystic

Wenn die Ober-Abzockerin Stephania und die Ober-Preistreiberin Andra und wohl auch einige andere Ex-Mystik-Girls jetzt im GT noch mehr verlangen als im Mystik und das auch von den dortigen Eisbären bekommen, haben sie ja alles richtig gemacht. Die Frage ist nur, wie lange das gut gehen wird. ...man erinnere sich an die Entwicklung im Mystik. Ich glaube nicht, dass die GT-Führung diesem Treiben zuschauen sollte. ...man erinnere sich an die Entwicklung im Mystik.
Diese Girls hätten ein österreichweites Hausverbot verdient!
 
"Soll sein" oder "ist"? Hast du sie dort gesehen oder zumindest aus verlässlicher Quelle, dass sie jemand vor kurzem dort getroffen hat?
Sorry, aber deine Infos haben sich in der Vergangenheit leider oft als falsch (oder nicht mehr aktuell) herausgestellt.
Ich bin sehr korrekt und darum schreibe ich als "soll" sein, wenn ich es nur von an sich verlässlichen Quellen gehört oder gelesen habe. Im Forum haben das zwei geschrieben, ich selber war noch nie im Atlantis in Kufstein. Manche Tatsachen überholen sich ja leider schnell mal...etwa Anwesenheiten im casa,,,J.. das sind aber nicht Fehlinfos von mir sondern es hat sich eben etwas in den letzten Tagen geändert...etwa zu Sena oder Aria,, Zei Mystic girl haben mir zB selber gesagt, dass Isabella, Amira und Lia im Wellcum sind/sein sollen... Bei den letzten zwei wurde es mehrfach bestätigt und sind auf deren Hompage, von der Mystic Isabella weiß ich nicht ob die unter anderem Namen etwa dort ist...Zwei sehen mal vom body auf den fotos des W ihr ähnlich aber...Vielleicht fahre ich mal in den nächsten Wochen dorthin... Eine "Roberta" die mal vor einigen Wochen im Roma war und an sich im LH St Valentin ist hoch empfehlenswert.. Body wie 20 , .sehr sensitiv und schön, Preis aber etwas höher...Ansonst sehe ich in Salzburg derzeit ledier kaum etwas im high level Segment...
Da kannst ja im Atalntis anrufen, ob Ruby dort ist, oder so aussehendes girl, falls sie unter anderme namen...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Soll sein" oder "ist"? Hast du sie dort gesehen oder zumindest aus verlässlicher Quelle, dass sie jemand vor kurzem dort getroffen hat?
Sorry, aber deine Infos haben sich in der Vergangenheit leider oft als falsch (oder nicht mehr aktuell) herausgestellt.
Ja, er ist ein Dampfplauderer!! Die "Neuen " Mädels haben im Atlantis hinter dem Namen zwei Sterne**. So wie bei der Mystic Daniela die jetzt im ATLANTIS ist. Sonst gibt es keine mit zwei Sternen also gibt es auch keine Ruby im Atlantis, außer der Ruby die schon Jahre dort arbeitet aber derzeit im Urlaub ist!!
 
Wenn die Ober-Abzockerin Stephania und die Ober-Preistreiberin Andra und wohl auch einige andere Ex-Mystik-Girls jetzt im GT noch mehr verlangen als im Mystik und das auch von den dortigen Eisbären bekommen, haben sie ja alles richtig gemacht. Die Frage ist nur, wie lange das gut gehen wird. ...man erinnere sich an die Entwicklung im Mystik. Ich glaube nicht, dass die GT-Führung diesem Treiben zuschauen sollte. ...man erinnere sich an die Entwicklung im Mystik.
Diese Girls hätten ein österreichweites Hausverbot verdient!
offenbar haben die beiden dich auch abgezockt!
 
offenbar haben die beiden dich auch abgezockt!
Stephania hat mich abgezockt bzw. hat es versucht. Und nicht nur mich, wie ich mit Sicherheit weiß. Andra hat mich nicht abgezockt, das sei schon auch erwähnt. Ihre Preisvorstellungen sind halt teilweise jenseits von Gut und Böse und sie verhält sich allgemein äußerst "geschäftstüchtig".
 
Stephania hat mich abgezockt bzw. hat es versucht. Und nicht nur mich, wie ich mit Sicherheit weiß. Andra hat mich nicht abgezockt, das sei schon auch erwähnt. Ihre Preisvorstellungen sind halt teilweise jenseits von Gut und Böse und sie verhält sich allgemein äußerst "geschäftstüchtig".
Wie erklärst du es dir das sie so viele Stammkunden hat?
 
Wie erklärst du es dir das sie so viele Stammkunden hat?
Bei Stephania: Keine Ahnung, es ist mir ein Rätsel, warum sich das so viele gefallen lassen. Bei Andra: Mit dem Mega-Body kann man sich offenbar einiges erlauben und der Service ist ja meistens auch recht gut. Sie macht die Sache ja sehr geschickt und meistens so, dass man ihr gar nicht böse sein kann. Sie kennt ihre optischen Reize ganz genau und weiß, dass sie deutlich mehr verlangen kann, als die meisten anderen.
 
Sorry Leute, das ist alles, was ich weiß: Bei GT Linz... Andra, Stephania, Vanessa, Diana, Mona (ich habe sie alle persönlich gesehen). Emma soll auch da sein, aber im Urlaub. Ina heißt jetzt Celina bei Wellcum, und ich werde mehr wissen, wenn ich dort unten bin. Ich bin mir nicht sicher, wo die anderen Mädchen sind. Ich war jetzt mit all diesen Mädchen zusammen (außer Mona) und kann sagen, dass sie ein Dreamteam voller Talente sind und alle es mehr als wert sind (selbst zu den aktuellen Preisen).

Außerdem (wichtig!) lösche das Atlantis Kufstein (nicht München) aus deiner Liste. Nie wieder in den Club gehen.
 
Dan warst du scheinbar noch nie im ATL Kufstein.......Nach wie vor und eigentlich schon immer unter den top 3 der Östereichischen FKK- Clubs was service und Ambiente angeht
... da stimmt der Casanova zu 101% zu 😊 nicht nur ein tolles Ambiente, sondern auch klare Preisgestaltung und absolut gute Schatzi's 😜
 
... da stimmt der Casanova zu 101% zu 😊 nicht nur ein tolles Ambiente, sondern auch klare Preisgestaltung und absolut gute Schatzi's 😜
Absolut ganz klare Preisgestaltung im Atlantis dank der strengen GF dort!
Von allen Schatzi´s für alle Gäste dort der gleiche Preis und kein AZ Bazar, wie jetzt offenbar schon wieder woanders etwas östlich von Salzburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sagten die alten Römer: Lasset die Spiele "westlich von Linz" beginnen 😅 der Casanova ist ab Ende der Woche wieder unterwegs und ist auf der Suche nach einem neuen Schatzi 🤩
 
Absolut ganz klare Preisgestaltung im Atlantis dank der strengen GF dort!
Von allen Schatzi´s für alle Gäste dort der gleiche Preis und kein AZ Bazar, wie jetzt offenbar schon wieder woanders etwas östlich von Salzburg.
Ganz so ist es auch nicht: Die Österreicherin Andrea und eine hübsche junge Bulgarin wollten 150430 statt der üblichen 80430 haben (sind glaube ich beide nicht mehr dort). ...und wenn erst mal einige Ex-Mystik-Girls dort gelandet sind, ist vermutlich sowieso alles ganz anders. Aber grundsätzlich ist das Atlantis zu empfehlen, keine Abzocke, gutes Service, schönes Ambiente.
 
Ganz so ist es auch nicht: Die Österreicherin Andrea und eine hübsche junge Bulgarin wollten 150430 statt der üblichen 80430 haben (sind glaube ich beide nicht mehr dort). ...und wenn erst mal einige Ex-Mystik-Girls dort gelandet sind, ist vermutlich sowieso alles ganz anders. Aber grundsätzlich ist das Atlantis zu empfehlen, keine Abzocke, gutes Service, schönes Ambiente.
... deswegen sind sie auch weg 🤣🤣🤣 ... wie sagt man so schön, da würden sich die Mystik-Girls am Fixpreis die Zähne ausbeißen 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz so ist es auch nicht: Die Österreicherin Andrea und eine hübsche junge Bulgarin wollten 150430 statt der üblichen 80430 haben (sind glaube ich beide nicht mehr dort). ...und wenn erst mal einige Ex-Mystik-Girls dort gelandet sind, ist vermutlich sowieso alles ganz anders. Aber grundsätzlich ist das Atlantis zu empfehlen, keine Abzocke, gutes Service, schönes Ambiente.
Wenn eine von den SW‘s im Atlantis versucht ihre eigenen Würstchen zu braten und Suppe zu kochen dann fliegt sie raus wie zuletzt Madalina.
Strenge GF dort! Und gut so!
Jetzt spuren die Pferdchen dort wieder!👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben