Saunaclubs Fkk-mystic

Die Mystic Damen verlangen im GT in Linz 100 Euro
...finde ich super, da werden viele von Salzburg nach Linz pilgern. Zum Thema "Einheitspreise": Mir hat eine aus der GT-Stammfrauschaft erklärt, dass es für 70,-- nur Standardservice gibt. ...ein guter Service kostet 100,--. Bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen und hab mich gar nicht mehr nach den Preisen bei den anderen erkundigt. Auch, weil das Lineup an diesem Tag alles andere als top war.
 
...finde ich super, da werden viele von Salzburg nach Linz pilgern. Zum Thema "Einheitspreise": Mir hat eine aus der GT-Stammfrauschaft erklärt, dass es für 70,-- nur Standardservice gibt. ...ein guter Service kostet 100,--. Bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen und hab mich gar nicht mehr nach den Preisen bei den anderen erkundigt. Auch, weil das Lineup an diesem Tag alles andere als top war.
So ist das leider.
 
...finde ich super, da werden viele von Salzburg nach Linz pilgern. Zum Thema "Einheitspreise": Mir hat eine aus der GT-Stammfrauschaft erklärt, dass es für 70,-- nur Standardservice gibt. ...ein guter Service kostet 100,--. Bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen und hab mich gar nicht mehr nach den Preisen bei den anderen erkundigt. Auch, weil das Lineup an diesem Tag alles andere als top war.
Na da denke ich anders Blackmystic!
Abzocke zahlt sich niemals aus!!!
"Stephania ist im GT in Linz"
Ehemalige AZ Queen vom Mystic!
Und wenn die GF im GT Leonding nicht eingreift und die AZ Nutten aus dem ehemaligen Mystik nicht mit dem üblichen Einheitspreis 70430 im Griff hat wird sich das auch ganz sicher negativ auf das Golden Time Leonding auswirken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stephania ist im GT in Linz
80% der mystic Damen sind da
Locker 10 Damen
100 für halbe stunde
:down:
einfach unverschämt!
Hoffentlich reagiert die Geschäftsführung im Golden Time sofort hart darauf und erklärt allen ehemaligen Mystviechern vom Mystic Salzburg was in Leonding Sache ist!!!!
Sonst ruinieren die auch, wie in Salzburg, den Club dort!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:down:
einfach unverschämt!
Hoffentlich reagiert die Geschäftsführung im Golden Time sofort hart darauf und erklärt allen ehemaligen Mystviechern vom Mystic Salzburg was in Leonding Sache ist!!!!
Sonst ruinieren die auch, wie in Salzburg, den Club dort!!!
Wie wenn die Damen sich das selber aussuchen können.

8 oder 10 Damen sind im gt von mystic

Sollen die alle rauswixxen?
 
Falls die Mystic Frauen tatsächlich 100430 im GT verlangen und von Erstkunden womöglich noch mehr als Abzocke und die Geschäftsführung duldet das wird das GT leider auch nicht mehr lange existieren.
Falls die GT Geschäftsführung mitlesen sollte bitte ganz rasch eingreifen und wer sich nicht an die Standard Preise hält, dort bitte nicht mehr arbeiten lassen.
Kann wer berichten welche Mystic Girls Stand jetzt dort arbeiten?
 
Langsam komm ich mir in Thema mystik,wie in einem staker Film vor! Ja das mystik hat geschlossen, aber was hier ab geht hat nix mehr mit normal zu tun ,weil wenn mann ein Stammgast war von einem Mädel wird sie dich informieren wo sie hin geht und die frauen die dich ganze zeit nicht interessiert haben, das kann dir doch egal sein wo hin gehen. Und zum thema preis war nicht die Mädels schuld das zu gesperrt wurde, weil war lustig anzusehen wie ihr alle noch die 2 letzten Wochen hoch gelaufen seit ,nur weil es zusperrt und vorher war sehr oft so la la la besucht. Und ich finde jeder club Besitzer wird schon wissen welche Mädels er holt und so das kann uns scheiß egal sein ,noch dazu finde ich jetzt 100 für 30min schon angemessen. Und wem das zu viel muss ja nicht hin gehen
 
Langsam komm ich mir in Thema mystik,wie in einem staker Film vor! Ja das mystik hat geschlossen, aber was hier ab geht hat nix mehr mit normal zu tun ,weil wenn mann ein Stammgast war von einem Mädel wird sie dich informieren wo sie hin geht und die frauen die dich ganze zeit nicht interessiert haben, das kann dir doch egal sein wo hin gehen. Und zum thema preis war nicht die Mädels schuld das zu gesperrt wurde, weil war lustig anzusehen wie ihr alle noch die 2 letzten Wochen hoch gelaufen seit ,nur weil es zusperrt und vorher war sehr oft so la la la besucht. Und ich finde jeder club Besitzer wird schon wissen welche Mädels er holt und so das kann uns scheiß egal sein ,noch dazu finde ich jetzt 100 für 30min schon angemessen. Und wem das zu viel muss ja nicht hin gehen
Naja 80 wären eher fair
100 ist etwas zu viel für eine halbe Stunde
 
Ich war beim 2. Geburtstagsfest das erste mal im Mystik und habe damals € 70,00 für die CE gezalhlt! Ich glaube das war 2011????
Seit 2011 bis Juni 2024 eine Indexsteigerung von 103,3 auf 148,6 = 45,3%!
Also 70,00 + 45,3% wären €101,71
So gesehen sind € 100,00 aus meiner Sicht eh OK!
 
Ich war beim 2. Geburtstagsfest das erste mal im Mystik und habe damals € 70,00 für die CE gezalhlt! Ich glaube das war 2011????
Seit 2011 bis Juni 2024 eine Indexsteigerung von 103,3 auf 148,6 = 45,3%!
Also 70,00 + 45,3% wären €101,71
So gesehen sind € 100,00 aus meiner Sicht eh OK!
Damals war die halbe Stunde bei 65 Euro
 
Ich war beim 2. Geburtstagsfest das erste mal im Mystik und habe damals € 70,00 für die CE gezahlt! Ich glaube das war 2011????
Seit 2011 bis Juni 2024 eine Indexsteigerung von 103,3 auf 148,6 = 45,3%!
Also 70,00 + 45,3% wären €101,71
So gesehen sind € 100,00 aus meiner Sicht eh OK!
Kleine Korrektur:
Index November 2011 war 104,1
Index Juni 2024 ist 148,6
Somit wurden aus den damaligen 65 € im Jahr 2024 nur 92,76 €
 
Zurück
Oben