Saunaclubs Fkk-mystic

Klüger wäre es ja bei den Stammkunden sich weniger zu bemühen weil sie ja sowieso kommen und bei den Neukunden mehr bemühen weil sie das Potential zum Stammkunden haben
Aber ganz genau...:X3:
Wenn man seine stammkunden nicht ordentlich umsorgt, sind sie die längste Zeit stammkunden gewesen und buchen einen nicht mehr oder seltener....würden dann deiner logik nach aber als selten-bucher wieder besser umsorgt, buchen dann wieder häufiger und werden als erneute stammkunden dann wieder weniger umsorgt:rofl::rofl:
 
Aber ganz genau...:X3:
Wenn man seine stammkunden nicht ordentlich umsorgt, sind sie die längste Zeit stammkunden gewesen und buchen einen nicht mehr oder seltener....würden dann deiner logik nach aber als selten-bucher wieder besser umsorgt, buchen dann wieder häufiger und werden als erneute stammkunden dann wieder weniger umsorgt:rofl::rofl:
Dann bekommst du im Mystic aber um 100 Euro einen besseren Service als der was 80 gezahlt hat.

Wenn man so denkt.

Weil die Damen bekommt ja mehr Geld für die gleiche Arbeit.


Weil wenn zu uns der Chef sagt man bekommt für diesen Kunden bzw für dieses Projekt mehr als bei den anderen weiß man das ja auch zu schätzen.
 
Dann bekommst du im Mystic aber um 100 Euro einen besseren Service als der was 80 gezahlt hat.

Wenn man so denkt.

Weil die Damen bekommt ja mehr Geld für die gleiche Arbeit.


Weil wenn zu uns der Chef sagt man bekommt für diesen Kunden bzw für dieses Projekt mehr als bei den anderen weiß man das ja auch zu schätzen.
Bezüglich der leidigen Geld-diskussion habe ich für den Normalen Club-Standard noch NIE mehr als 80€ gezahlt....wenn eine Versucht hat den neuartigen 100er aufzurufen habe ich Ihr freundlich aber unmissverständlich gesagt, dass ich da keine 100 sehe, take it or leave...
Zum Schluss hatte ich sogar nur noch LARA als Stammfrau, war aber auch selten im Mystic...habe dann für ne 1-1.5h Buchung auch 350€ ohne tip gegeben, aber dafür dann echten FULL-SERVICE mit allen Extras bekommen...plus 1-2h smalltalk und kuschelei auf der Couch oder im Aussenbereich
 
Bezüglich der leidigen Geld-diskussion habe ich für den Normalen Club-Standard noch NIE mehr als 80€ gezahlt....wenn eine Versucht hat den neuartigen 100er aufzurufen habe ich Ihr freundlich aber unmissverständlich gesagt, dass ich da keine 100 sehe, take it or leave...
Zum Schluss hatte ich sogar nur noch LARA als Stammfrau, war aber auch selten im Mystic...habe dann für ne 1-1.5h Buchung auch 350€ ohne tip gegeben, aber dafür dann echten FULL-SERVICE mit allen Extras bekommen...plus 1-2h smalltalk und kuschelei auf der Couch oder im Aussenbereich
Ja gut Lara die bald im Goldentime in Linz ist ist auch eine Servicegranate
 
Klüger wäre es ja bei den Stammkunden sich weniger zu bemühen weil sie ja sowieso kommen und bei den Neukunden mehr bemühen weil sie das Potential zum Stammkunden haben
😂
Dann bekommst du im Mystic aber um 100 Euro einen besseren Service als der was 80 gezahlt hat.

Wenn man so denkt.

Weil die Damen bekommt ja mehr Geld für die gleiche Arbeit.


Weil wenn zu uns der Chef sagt man bekommt für diesen Kunden bzw für dieses Projekt mehr als bei den anderen weiß man das ja auch zu schätzen.
Ja, für 100€bekommt man mehr Benzin an der Tanke als für 70€. Ich würde es aber nicht unbedingt auf den Service bei einer SDL ummünzen🙈😫
 
Andra und Stephania werden wir wohl im Wellcum wieder finden!
Ruby und Lara eher im GT L
na da gibts im welcum mit stephania wieder eine abzockerin mehr, aber da ist sie dann eine von 80 und nicht eine von 15 wie im mystik. bin gespannt wie sich die mystik damen im gt linz schlagen, da gibts nämlich EINHEITSPREISE!!!
Wer bei der Qualität des Grillabends von Top spricht, der war wohl noch nie im Babylon. das ist top. Msystik bestenfalls durchschnitt!
 
na da gibts im welcum mit stephania wieder eine abzockerin mehr, aber da ist sie dann eine von 80 und nicht eine von 15 wie im mystik. bin gespannt wie sich die mystik damen im gt linz schlagen, da gibts nämlich EINHEITSPREISE!!!
Wer bei der Qualität des Grillabends von Top spricht, der war wohl noch nie im Babylon. das ist top. Msystik bestenfalls durchschnitt!

Abzocke zahlt sich niemals und nirgendwo aus!
Auch nicht im Wellcum!
Aber dort ist einfach der perfekt Platz für AZ ! Hauptsächlich Laufkundschaft

Die Girls vom Mystik die ins Golden Time Leonding gewechselt haben wie Ingrid, Vanessa, Sarah, Diana, Lara etc. scheinen dort bereits sehr erfolgreich und beliebt zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da gibt es zur Zeit im Wellcum mit Ferragosto 100-120 top andere
und sie wird sich als zuletzt nur mehr geldgierige Abzockerin auch dort bei dieser Konkurrenz anschauen müssen!
Abzocke zahlt sich niemals und nirgendwo aus!
Auch nicht im Wellcum!
So dumm sind auch selbst die sparsamen Italiener nicht !

Aber dort ist einfach der perfekt Platz für AZ !
Hauptsächlich Laufkundschaft und kaum Stammkunden die mehr als 30480 buchen.
Sie muss halt 15 -20 x pro Tag herhalten und dann wird ihre Muschi halt auch nicht mehr schmäller:p

Die Girls vom Mystik die ins Golden Time Leonding gewechselt haben wie Ingrid, Vanessa, Sarah, Diana, Lara etc. scheinen dort bereits sehr erfolgreich und beliebt zu sein!
Einfach sehr smart von Ihnen!

Angenehmer Club ähnlich wie im ehemaligen Mystik ruhig und entspannt! Nicht zu vergleichen mit dem stressigem Wellcum!
Viele Stammgäste die, alla long, dann gerne wieder dorthin kommen und sie wieder buchen!
Heißt das das Sarah und Lara schon dort sind?
 
Wie ich dem Forum entnehme, soll im Herbst 24 im bisherigen Mystik girl-Wohnhaus eine Art Luxus LH mit Bar und Lounge, also qusi ein größeres Erotik-Studio erricht werden, wo die Mädl wohnen und leisten, und daneben das jetzigen Mystic, zu einem edlen Swingerclub umgebaut werden.
Mal sehen. Das Studio müsste natürlich mit top Girls besetzt werden, damit sich die Anfahrt auch lohnt. Ob die schön gedressed oder nacked in der Bar dann sitzen, wird man ja erst sehen...Preisgestaltung wird man noch sehen Immerhin ist das Roma LH doch eine Konkurrenz und das Casa J. als FKK Saunaclub immerhin der Preisbrecher. Zum SW Club kann ich nichts sagen...
 
na da gibts im welcum mit stephania wieder eine abzockerin mehr, aber da ist sie dann eine von 80 und nicht eine von 15 wie im mystik. bin gespannt wie sich die mystik damen im gt linz schlagen, da gibts nämlich EINHEITSPREISE!!!
Wer bei der Qualität des Grillabends von Top spricht, der war wohl noch nie im Babylon. das ist top. Msystik bestenfalls durchschnitt!
Die Mystic Damen verlangen im GT in Linz 100 Euro
 
Zurück
Oben