- Reaktionen
- 236
Weils Stammkunden sindBekommen Stammkunden bessern Service?
Wenn ja warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weils Stammkunden sindBekommen Stammkunden bessern Service?
Wenn ja warum?
Klüger wäre es ja bei den Stammkunden sich weniger zu bemühen weil sie ja sowieso kommen und bei den Neukunden mehr bemühen weil sie das Potential zum Stammkunden habenWeils Stammkunden sind
Aber ganz genau...Klüger wäre es ja bei den Stammkunden sich weniger zu bemühen weil sie ja sowieso kommen und bei den Neukunden mehr bemühen weil sie das Potential zum Stammkunden haben
Dann bekommst du im Mystic aber um 100 Euro einen besseren Service als der was 80 gezahlt hat.Aber ganz genau...
Wenn man seine stammkunden nicht ordentlich umsorgt, sind sie die längste Zeit stammkunden gewesen und buchen einen nicht mehr oder seltener....würden dann deiner logik nach aber als selten-bucher wieder besser umsorgt, buchen dann wieder häufiger und werden als erneute stammkunden dann wieder weniger umsorgt
Bezüglich der leidigen Geld-diskussion habe ich für den Normalen Club-Standard noch NIE mehr als 80€ gezahlt....wenn eine Versucht hat den neuartigen 100er aufzurufen habe ich Ihr freundlich aber unmissverständlich gesagt, dass ich da keine 100 sehe, take it or leave...Dann bekommst du im Mystic aber um 100 Euro einen besseren Service als der was 80 gezahlt hat.
Wenn man so denkt.
Weil die Damen bekommt ja mehr Geld für die gleiche Arbeit.
Weil wenn zu uns der Chef sagt man bekommt für diesen Kunden bzw für dieses Projekt mehr als bei den anderen weiß man das ja auch zu schätzen.
Ja gut Lara die bald im Goldentime in Linz ist ist auch eine ServicegranateBezüglich der leidigen Geld-diskussion habe ich für den Normalen Club-Standard noch NIE mehr als 80€ gezahlt....wenn eine Versucht hat den neuartigen 100er aufzurufen habe ich Ihr freundlich aber unmissverständlich gesagt, dass ich da keine 100 sehe, take it or leave...
Zum Schluss hatte ich sogar nur noch LARA als Stammfrau, war aber auch selten im Mystic...habe dann für ne 1-1.5h Buchung auch 350€ ohne tip gegeben, aber dafür dann echten FULL-SERVICE mit allen Extras bekommen...plus 1-2h smalltalk und kuschelei auf der Couch oder im Aussenbereich
Klüger wäre es ja bei den Stammkunden sich weniger zu bemühen weil sie ja sowieso kommen und bei den Neukunden mehr bemühen weil sie das Potential zum Stammkunden haben
Ja, für 100€bekommt man mehr Benzin an der Tanke als für 70€. Ich würde es aber nicht unbedingt auf den Service bei einer SDL ummünzenDann bekommst du im Mystic aber um 100 Euro einen besseren Service als der was 80 gezahlt hat.
Wenn man so denkt.
Weil die Damen bekommt ja mehr Geld für die gleiche Arbeit.
Weil wenn zu uns der Chef sagt man bekommt für diesen Kunden bzw für dieses Projekt mehr als bei den anderen weiß man das ja auch zu schätzen.
na da gibts im welcum mit stephania wieder eine abzockerin mehr, aber da ist sie dann eine von 80 und nicht eine von 15 wie im mystik. bin gespannt wie sich die mystik damen im gt linz schlagen, da gibts nämlich EINHEITSPREISE!!!Andra und Stephania werden wir wohl im Wellcum wieder finden!
Ruby und Lara eher im GT L
… also beim Wellcum ist in der AWL eine Andra gelistet. Die Bilder könnten auch durchaus hinkommen.Andra und Stephania werden wir wohl im Wellcum wieder finden!
Ruby und Lara eher im GT LINZ!
na da gibts im welcum mit stephania wieder eine abzockerin mehr, aber da ist sie dann eine von 80 und nicht eine von 15 wie im mystik. bin gespannt wie sich die mystik damen im gt linz schlagen, da gibts nämlich EINHEITSPREISE!!!
Wer bei der Qualität des Grillabends von Top spricht, der war wohl noch nie im Babylon. das ist top. Msystik bestenfalls durchschnitt!
Heißt das das Sarah und Lara schon dort sind?Na da gibt es zur Zeit im Wellcum mit Ferragosto 100-120 top andere
und sie wird sich als zuletzt nur mehr geldgierige Abzockerin auch dort bei dieser Konkurrenz anschauen müssen!
Abzocke zahlt sich niemals und nirgendwo aus!
Auch nicht im Wellcum!
So dumm sind auch selbst die sparsamen Italiener nicht !
Aber dort ist einfach der perfekt Platz für AZ !
Hauptsächlich Laufkundschaft und kaum Stammkunden die mehr als 30480 buchen.
Sie muss halt 15 -20 x pro Tag herhalten und dann wird ihre Muschi halt auch nicht mehr schmäller
Die Girls vom Mystik die ins Golden Time Leonding gewechselt haben wie Ingrid, Vanessa, Sarah, Diana, Lara etc. scheinen dort bereits sehr erfolgreich und beliebt zu sein!
Einfach sehr smart von Ihnen!
Angenehmer Club ähnlich wie im ehemaligen Mystik ruhig und entspannt! Nicht zu vergleichen mit dem stressigem Wellcum!
Viele Stammgäste die, alla long, dann gerne wieder dorthin kommen und sie wieder buchen!
Sarah seit FreitagHeißt das das Sarah und Lara schon dort sind?
eine anita aus dem mystic war am freitag im gt leonding.Wo geht Anita hin? und die granate Erika
Mit Sarah und Diana und ab nächster Woche Vanessa.eine anita aus dem mystic war am freitag im gt leonding.
Die Mystic Damen verlangen im GT in Linz 100 Eurona da gibts im welcum mit stephania wieder eine abzockerin mehr, aber da ist sie dann eine von 80 und nicht eine von 15 wie im mystik. bin gespannt wie sich die mystik damen im gt linz schlagen, da gibts nämlich EINHEITSPREISE!!!
Wer bei der Qualität des Grillabends von Top spricht, der war wohl noch nie im Babylon. das ist top. Msystik bestenfalls durchschnitt!