Saunaclubs Fkk-mystic

@ Wenn man den Laden nicht führt, machen die Mädls jeden Club hin, egal ob man ihn jetzt gerade hat, im Herbst wiederaufsperrt oder im Jahr 2060 in New York City lebt. Worans liegt dass keiner mehr hingegangen ist, war ja für jeden hier als Kundenfeedback klar nachzulesen. Das Sexbusiness ist normal extrem krisenresistent, aber so gehts halt nicht.
Es braucht Führung, klare Regeln, viel psychische Betreuung, ständige Gespräche und ein Ohr am Kunden. Nichts von dem war da, von diesen Analphabeten. Auch kann man SW nicht 10 Jahre dahinwerkeln lassen, die müssen sich in 2-3 Jahren eine Existenz aufgebaut haben und dann wieder neue kommen, sonst ist die Luft raus. Fragts mal den Peter im Babylon Wien, mehr Experte kann man nicht sein. So etwas ist ein Riesenaufwand. Wenn man das nicht kann, und/oder zu faul ist, sauft das ab.

@ Es ist mehr los als man denkt, aber es wird abgezockt als gäbe es kein morgen :D

denke es wird im Herbst ein Mystic 2.0 mit ganz anderen Preisen . man muß ehrlich sein um 85.- kann man über 12 Stunden lang essen und trinken das geht sich nicht aus !!!! Und wenn ich an die Grillabende denke da wurde nur das Beste aufgetischt das kostet heutzutage richtig Geld.

denke es wird im Herbst ein Mystic 2.0 mit ganz anderen Preisen .
Na dann guten Nacht.
Du hast wirklich keine Ahnung um welchen Preis die Gastronomie in großen Mengen einkaufen kann.
Es gibt gute und schlechte Esser. Die sehr guten schaffen vielleicht um 20 Euro zu konsumieren aber das sind die wenigsten. Wer Schaft schon am einem Tag Kilo Fleisch zu verputzen?

In Acapulco Gold in Deutschland kostetet der Eintritt von Montag bis Donnerstag 30 €. Freitag und Samstag kommst ab 19:00 Uhr um 35 rein.
So viel zum Thema zu niedrige Preise in Österreich.
Diese Quickys was in Mystic angeboten wurden die kriegst du in Ratingen um 40 Euro.
In Mystic wollten die Mädels nicht mal um 80 mit uns aufs Zimmer.

Oder halt dann günstiger Eintritt z.B. 60.- und nur alkoholfreie Getränke inkl. und kein Essen inkl. wie es auch in Deutschland funktioniert

Oder halt dann günstiger Eintritt z.B. 60.- und nur alkoholfreie Getränke inkl. und kein Essen inkl. wie es auch in Deutschland funktioniert
Ich würde mit 75 und 2 Alk. Getränke frei versuchen. Wer gerne trinkt wird auch gerne Par Getränke um zb.5 Euro zahlen.
Dazu Mädels um 70 halbe und ich kann dir das schriftlich geben das der Club brummt und sich von Gäste und Frauen nicht erretten kann.
Aber zuerst musste der Betreiber sich genau
den Bericht von Kollegen @Mitglied #693245 durchlesen.
Es ist hart, aber nur so kann es
funktionieren…

Wäre es nicht interessant, hier eine Liste zu führen welches Mädchen wo in Zukunft auffinden zu können?

Speziell würde ich, wenn es möglich ist, das ein oder adere Stammädchen vielleicht wo anders treffen zu können, was sagt ihr dazu?

Wieso soll das Mystic zusperren und dann neu ausfsperren?
Zum Beispiel, weil das Image des Clubs in der Branche ruiniert ist - bei den meisten Mädels und auch bei sehr vielen Eisbären. Da wäre ein Neustart unter neuem Namen und mit neuem Konzept nicht verkehrt. Ob's so kommen wird oder ob's ein Swinger-Club + Laufhaus wird, werden wir ja bald sehen.

Das Mystic ist jetzt offiziell Geschichte. Schade, dass es so gekommen ist.
Bei aller berechtigten Kritik muss ich sagen, dass mir der Club fehlen wird. Es gibt nichts Vergleichbares in Salzburg.

Der Umbau vom Sauna- zum Swingerclub und vom Hotel zum zweiten Laufhaus hat angeblich schon heute begonnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dafür wirklich Bedarf besteht. Aber was weiß ich schon. Vielleicht schaue ich mir das mal bei der geplanten Eröffnung im November/Dezember an, aber ich bin weder ein Freund von Laufhäusern noch glaube ich, bei Männerüberschuss mit 40-jährigen, untervögelten Hausfrauen im Swingerclub glücklich zu werden.

Die verblieben Mädchen verteilen sich auf die bekannten Clubs in der Umgebung, GT, Wellcum, Atlantis, Babylon. Von denen, die am Ende da waren, werde ich keine vermissen, aber ich wünsche ihnen trotzdem viel Erfolg. Immerhin haben einige ein Drittel ihres Lebens im Mystic verbracht und werden es andernorts mit ihrer Einstellung sicher nicht leicht haben.

War gestern noch jemand auf der Abschiedsparty?
Ja ich war da.
Es war nochmal ein netter Grillabend, der sich von einem normalen Donnerstag nur in folgendem unterschieden hat: Es waren wirklich unglaublich viele Männer anwesend, die Parkplätze waren alle komplett vollgeparkt. Die Mädchen waren nicht nackt, sondern hatten etwas eigenartige Mischungen zwischen Abendkleid und naja, ich weiss gar nicht was, an. Die Räumlichkeiten waren etwas dekoriert.
Aufgrund der großen Anzahl von Männern war die Bar natürlich leergefegt, also buchstäblich leer, ich meine zero-leer. Ich hab zwei der Mädchen im vorbeigehen getroffen, die sich noch recht liebevoll verabschiedet und eine Telefonnummer dagelassen haben. Überraschend, aber scheinbar mögen sie einen dann doch irgendwie. Es war auch irgendwie melancholisch romantisch das Ganze. Die Männer, die am Zimmer waren (unter anderem mein Hausarzt, siehe da!) waren nicht sehr glücklich. Also vom Saunaclubaspekt her gesehen natürlich eine Katastrophe, aber das war mir vorher schon klar und wurst, ich wollt einfach beim letzten mal dabei sein und insofern hab ich es genossen. Hätte nie gedacht, dass so viele Männer ins Mystik gehen :) Im Sinn von grundsätzlich hingehen, aber auch im Sinne von reinpassen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mit 75 und 2 Alk. Getränke frei versuchen. Wer gerne trinkt wird auch gerne Par Getränke um zb.5 Euro zahlen.
Dazu Mädels um 70 halbe und ich kann dir das schriftlich geben das der Club brummt und sich von Gäste und Frauen nicht erretten kann.
Aber zuerst musste der Betreiber sich genau
den Bericht von Kollegen @Mitglied #693245 durchlesen.
Es ist hart, aber nur so kann es
funktionieren…
Da haben sich ja 2 Experten gefunden... :kopfklatsch:

Man muss nicht Experte sein um hier die eigene Meinung zu äußern.
Die Rede ist von einem Versuch.

Ich verbrachte in den letzten 10 Jahre mehr Zeit in Saunaklubs als in eigenen Wohnzimmer.
Wir Freier sind auch gut vernetzt, reden miteinander und Tauschen uns aus.
Also ganz ahnungslos bin ich nicht.
Zumindest kann ich genau sagen was sich die
Mehrheit der Gäste wünschen würde.

Zurück
Oben