- Reaktionen
- 389
- Checks
- 1
Bzgl. reinem Swingerclub behaupten die Mädchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lt. Auskunft am Telefon 17, wie ich dort war dann ca. 12 - natürlich waren am Zimmer auch welche. LGDarf ich fragen wie viele Mädchen gestern anwesend waren?
Na dann guten Nacht.denke es wird im Herbst ein Mystic 2.0 mit ganz anderen Preisen .
War gestern noch jemand auf der Abschiedsparty?
Ich würde mit 75 und 2 Alk. Getränke frei versuchen. Wer gerne trinkt wird auch gerne Par Getränke um zb.5 Euro zahlen.Oder halt dann günstiger Eintritt z.B. 60.- und nur alkoholfreie Getränke inkl. und kein Essen inkl. wie es auch in Deutschland funktioniert
z.B. wäre für mich interessant wo die Lara hin geht.Wäre es nicht interessant, hier eine Liste zu führen welches Mädchen wo in Zukunft auffinden zu können?
Speziell würde ich, wenn es möglich ist, das ein oder adere Stammädchen vielleicht wo anders treffen zu können, was sagt ihr dazu?
Zum Beispiel, weil das Image des Clubs in der Branche ruiniert ist - bei den meisten Mädels und auch bei sehr vielen Eisbären. Da wäre ein Neustart unter neuem Namen und mit neuem Konzept nicht verkehrt. Ob's so kommen wird oder ob's ein Swinger-Club + Laufhaus wird, werden wir ja bald sehen.Wieso soll das Mystic zusperren und dann neu ausfsperren?
Ja ich war da.War gestern noch jemand auf der Abschiedsparty?
Das ist aber auch nix neues...Wird Swingerclub werden.
Und leider kein Mystic 2.0
Da haben sich ja 2 Experten gefunden...Ich würde mit 75 und 2 Alk. Getränke frei versuchen. Wer gerne trinkt wird auch gerne Par Getränke um zb.5 Euro zahlen.
Dazu Mädels um 70 halbe und ich kann dir das schriftlich geben das der Club brummt und sich von Gäste und Frauen nicht erretten kann.
Aber zuerst musste der Betreiber sich genau
den Bericht von Kollegen @Mitglied #693245 durchlesen.
Es ist hart, aber nur so kann es
funktionieren…