- Reaktionen
- 216
Ja, gute Ideez.B. wäre für mich interessant wo die Lara hin geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, gute Ideez.B. wäre für mich interessant wo die Lara hin geht.
Träum weiter!Man muss nicht Experte sein um hier die eigene Meinung zu äußern.
Die Rede ist von einem Versuch.
Ich verbrachte in den letzten 10 Jahre mehr Zeit in Saunaklubs als in eigenen Wohnzimmer.
Wir Freier sind auch gut vernetzt, reden miteinander und Tauschen uns aus.
Also ganz ahnungslos bin ich nicht.
Zumindest kann ich genau sagen was sich die
Mehrheit der Gäste wünschen würde.
Ins Wellcum gehen aber mehr Männer und es ist allgemein beliebterIn Atlantis um 80 und in GT um 70 bei Ingrid geht schon .
Das ist jetzt aber wie Äpfel mit Birnen zu vergleichenIns Wellcum gehen aber mehr Männer und es ist allgemein beliebter
Ins Wellcum gehen Horden von Italienern, einfach der geografischen Lage geschuldet, darum brummt der Laden...Ins Wellcum gehen aber mehr Männer und es ist allgemein beliebter
Servicegranate Vanessa ist noch im Urlaub.
In 2 Wochen ist sie dann im Goldentime.
Die Damen mit den besten Service gibt es im allgemeinen im WellcumIns Wellcum gehen Horden von Italienern, einfach der geografischen Lage geschuldet, darum brummt der Laden...
Welches GT denn?, in Wien oder in Linz Leonding? Die Neukonzeption als Sw Club wird mich wohl nicht interessieren. Kein Bedarf an alten übergewichtigen Solo-Damen.. Ausser die Betreiber machens ganz auf lasziv- luxuriös.....ala Erotik-Filmen... .Aber dann wird´s mir wohl wieder zu teuer.....Ein zweites LH? Na, weiss nicht. Vielleicht bieten sie das den bisherigen girl an? Ob die aber das so interesieren wird?Servicegranate Vanessa ist noch im Urlaub.
In 2 Wochen ist sie dann im Goldentime.
Ja - dort ist einfach Rudel Bummsen angesagt!Ins Wellcum gehen Horden von Italienern, einfach der geografischen Lage geschuldet, darum brummt der Laden...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
GT LeondingAber wir wollen doch jetzt alle wissen
Wo geht Lara hin und wo geht Andra hin weiß das jemand?
Oh und Ruby wäre noch gut zu wissen.
Die letzten 3 was noch guten Service gemacht haben.
So eine Servicegranate im GT.GT Leonding
Die Italiener haben keine Saunaklubs.Ins Wellcum gehen Horden von Italienern, einfach der geografischen Lage geschuldet, darum brummt der Laden...
Optisch hast recht, servicetechnisch ist das Wellcum eine Massenabfertigung. Ausnahmen vor allem für Stammgäste bestätigen die Regel!!Die Damen mit den besten Service gibt es im allgemeinen im Wellcum
Optisch ist dort auch das höchste Niveau
Bekommen Stammkunden bessern Service?Optisch hast recht, servicetechnisch ist das Wellcum eine Massenabfertigung. Ausnahmen vor allem für Stammgäste bestätigen die Regel!!
Andra und Stephania werden wir wohl im Wellcum wieder finden!Aber wir wollen doch jetzt alle wissen
Wo geht Lara hin und wo geht Andra hin weiß das jemand?
Oh und Ruby wäre noch gut zu wissen.
Die letzten 3 was noch guten Service gemacht haben.