Saunaclubs Fkk-mystic

Man muss nicht Experte sein um hier die eigene Meinung zu äußern.
Die Rede ist von einem Versuch.

Ich verbrachte in den letzten 10 Jahre mehr Zeit in Saunaklubs als in eigenen Wohnzimmer.
Wir Freier sind auch gut vernetzt, reden miteinander und Tauschen uns aus.
Also ganz ahnungslos bin ich nicht.
Zumindest kann ich genau sagen was sich die
Mehrheit der Gäste wünschen würde.
Träum weiter!
Im Atlantis ist 90.- und nix Alk frei,
in diese Richtung musst sich ein Betreiber orientieren, leider!
Und die halbe Stunde Hochzeitsnacht um 70.-, diese Zeiten sind auch vorbei,
das solltest du aber schon selber mitgekriegt haben! :saufen:

Diana ist im Goldentime sagte sie mir bevor sie ging.

Für die die es interessiert

Servicegranate Vanessa ist noch im Urlaub.
In 2 Wochen ist sie dann im Goldentime.

Und sie verlangt 70 Euro nicht 100 wie so manch andere neue Dame dort die man bereits kennt und auch dorthin gewechselt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wir wollen doch jetzt alle wissen

Wo geht Lara hin und wo geht Andra hin weiß das jemand?

Oh und Ruby wäre noch gut zu wissen.

Die letzten 3 was noch guten Service gemacht haben.

Servicegranate Vanessa ist noch im Urlaub.
In 2 Wochen ist sie dann im Goldentime.
Welches GT denn?, in Wien oder in Linz Leonding? Die Neukonzeption als Sw Club wird mich wohl nicht interessieren. Kein Bedarf an alten übergewichtigen Solo-Damen.. Ausser die Betreiber machens ganz auf lasziv- luxuriös.....ala Erotik-Filmen... .Aber dann wird´s mir wohl wieder zu teuer.....Ein zweites LH? Na, weiss nicht. Vielleicht bieten sie das den bisherigen girl an? Ob die aber das so interesieren wird?
Übrigens: Isabell habe ich zwar in einem Bad getroffen, wo sie genau so wie im M mit ihrem Handy dauernd gespielt hat. Sah natürlich sehr gut aus, Sie sagte mir aber leider nicht, was sie nun wo macht. Ich dachte nach bisherigen Aussagen, dass sie im Welcum sei. Vielleicht aber doch S wegen Festspiele? Oder Urlaub?
Ina und Amira sollen schon im Wel sein (sagte mir ein girl, aber obs auch stimmt? Sie hätten keinen Kontakt, was mich ja doch etwas verwundert). Wohin wird den zB. Jasmin gehen?
Im neuen Pascha/Vesuv Nightclub gibts zB. drei sehr attraktive junge Mädl, gut deutsch sprechend, aber dort besteht eine andere Konzeption. Die Girls sind schick gedressed und nicht nacked (leider)), 30 Eintritt und 30 Mädl Getränk plus 100 für 1/2. Getanzt wird gelegentlich.
Leider sind die Zimmer dort eher abgefucked..., Ca 8 girls sah ich zuletzt...
Im Casa fehlen leider einige der Top Hasen, wie oben schon öfter beklagt...Vielleicht kommt Cena aber doch mal wieder, war etwas erkrankt..Leider erfährt man nicht (HP?, FB?) ob, oder wann es dort neue girls auch mal gibt (so wie früher ja öfters einige kurz mal da waren) .
Derzeit wohl so ca 12..girls vom Bestand...nach Telef.
Wünsche dem bisherigen M- Team das Beste und ziehe wohl weiter...., lasse mich aber gern im Hernst überraschen, was denn so kommen wird..

Zuletzt bearbeitet:
Ins Wellcum gehen Horden von Italienern, einfach der geografischen Lage geschuldet, darum brummt der Laden...
Ja - dort ist einfach Rudel Bummsen angesagt!
Wie in einer lauten Industriehalle - Fließband Sex - fast im Gangbang Style und die dorthin gewechselten Nutten vom Mystic müssen dort besonders jetzt im Ferragosto 15-20 mal pro Tag mit 80430 für die Katzelma..... ohne irgendeinen tipp
herhalten!
:rolleyes::eek::oops:
Es scheint sie aber zu freuen!:p
Aber manche von denen haben diesen 15-20 Rhytmus incl. Kino und Garten Ficken im Mystic auch schon drauf gehabt!
Die Huren wandern einfach weiter.
Aber einige Ladies mit Stil vom Mystik - machen einfach etwas ganz anderes!!!:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dass in dieser Region für einen guten Club irres Potential vorhanden wäre . Nur weil die gewesene Geschäftsführung nicht den Funken eines Engagements gezeigt hat , heißt das noch lange , nicht dass der Laden nicht in Schwung zu bringen wäre .
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , dass bei eine SW-Club wochentags auch viel los sein wird ?
Jedenfalls die Investitionskosten für die neue Geschäftsidee sind rausgeschmissenes Geld ! Jetzt waren sie nicht einmal in der Lage einen ansprechenden Laden zu führen und baulich in Schwung zu halten , wie möchten sie dann anspruchvolles SW-Publikum zufriedenstellen ???
Da wünsche ich viel Glück und künftig sind für die betroffenen ,schlaflose Nächte garantiert

Zurück
Oben