Saunaclubs Fkk-mystic

Wäre vielleicht eine sehr gute Idee an den beiden Partytagen den Mädchen einen Gratiseintritt angedeihen zu lassen und für die Männer den Eintritt auf 25 bis maximal 40 € zu reduzieren!
Damit wären wenigstens noch diese beiden Tage zu retten! Solche Aktionen werden doch bei allen Rausverkäufen gemacht!
Träum weiter...:hahaha:
 
Andra Diana Stephania Emma Rebecca Ruby Ingrid Lara Christina Lucy Daria Carmen Daniela Sarah Sofie

Am Sonntag anwesend:
Andra Stephania Diana Emma Rebecca Ingrid Ruby Sarah Lara Christina Daniela Denisa Bibi Lucy Daria, noch zwei deren Namen ich nicht weiß
Bibi Erika und Pia hatten gestern frei
Also das ist jetzt wirklich lustig, denn mit Denisa hatte ich am Sonntag ein Zimmer im Babylon. Also entweder geben sie sich jetzt alle neue Namen / adoptieren die von anderen SW oder sie haben nicht nur einen Tarnmantel. So wie es aussieht können sie auch zwischen Mystik und Babylon hin-und herapparieren.
 
Das ist jetzt wirklich lustig, denn mit Denisa hatte ich am Sonntag ein Zimmer im Babylon. Also entweder geben sie sich jetzt alle neue Namen / adoptieren die von anderen SW oder sie haben nicht nur einen Tarnmantel. So wie es aussieht können sie auch zwischen Mystik und Babylon hin-und herapparieren.
Zuerst sagt er Ruby ist da dann gehe ich samstag Abend ins Mystic um gesagt zu bekommen das sie nicht da ist.
 
Ich check jetzt jedenfalls grad gar nichts mehr.

Ich mein es gab diese Kopierereien schon immer wieder zb im GT haben vor einiger Zeit einige Damen die auffällige Frisur von Coralia kopiert und so getan als wären sie Coralia (vielleicht die beste SW aller Zeiten). Insofern is es denkbar, wenn ein Laden Konkurs geht, dass die Girls sich sowas trauen.

(Bei Ruby weiss ich nicht, wer jetzt wirklich Ruby ist und wie sie wirklich aussieht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist jetzt wirklich lustig, denn mit Denisa hatte ich am Sonntag ein Zimmer im Babylon. Also entweder geben sie sich jetzt alle neue Namen / adoptieren die von anderen SW oder sie haben nicht nur einen Tarnmantel. So wie es aussieht können sie auch zwischen Mystik und Babylon hin-und herapparieren.
Am Sonntag hat das BAB aber noch immer geschlossen:p
Demke mal du meintest SA, kannst du was zum aktuellen LIne-up berichten bitte?
 
(Denisa: Ja stimmt, Samstag, dann ist klar.) Es sind beinah nur mehr Eisbären anwesend die ihre übrigen MemberCards abarbeiten hat man das Gefühl, wenige und jeden Tag die gleichen :). Wie der Werwolf. Teile des Personals waren verschwunden, manche Tätigkeiten werden jetz von den Mädels nebenbei erledigt. Aktuell hab ich mit eigenen Augen gesehen: Ingrid, Pia und noch 5 andere, 2 hatten rote Schuhe. Laut Rezeption ist Ruby da, wer sie ist, weiss ich nicht, eine von den rotschuhigen ist hübscher, vielleicht ist sie das. Gekannt hab ich Andra und Stephania, die mit irgendwas beschäftigt durch die Gegend geschurlt sind, waren aber nicht verfügbar. Hat fast ausgesehen, als ob sie die Wäsche machen :rofl:. Noch eine ältere schwarzhaarige mit großen Locken, mir unbekannt. Physisch nicht gesehen hab ich Carmen, dürfte aber bis zum Schluss bleiben und überlegt wie Diana -auch nicht gesehen- ins Babylon zu wechseln. Ja und das wars auch schon wieder.

Macht insgesamt nochmal eine ganz neue ungekannt private Atmosphäre, wie am letzten Tag vom Schulschikurs. Irgendwie intimer als sonst und melancholisch, man lernt die Mädels plötzlich als Privatperson kennen, statt in ihrer beruflichen Rolle. Summertime Sadness. Hab ich gar nicht so schlecht gefunden. Sind für manche doch zehn Jahre oder ein Drittel ihres Lebens gewesen. Natürlich ein floriender Saunaclub sieht anders aus, aber doch interessant für mich zu erleben wie so etwas zu Ende geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eure Erfahrung mit Sarah? Würde optisch meinen Geschmack treffen und hätte ja noch eine Woche Zeit sie auszuprobieren, falls ich gutes über sie lese ;)
 
Dann war ich am Samstag 1 Stunde mit Ruby auf Zimmer obwohl sie gar nicht da war und hab dafür auch noch einen haufen Geld bezahlt 😢
Hoffentlich hat sie dich richtig abgesaugt und abgezockt!:p:love:
Ruby ist einfach ein Traum!
Absolut freundlich, ehrlich, immer ein Lächeln und gut gelaunt, locker, witzig und lustig im Zimmer!
Und wenn ihre Glocken in der Cow Girl zu läuten beginnen dann glaubst du - Du bist ist im Himmel! :love::p:X3:
Da konnten die ab morgen jetzt ehemaligen abgereisten AZ's und heute nochmals von allen Membercards Inhabern richtig durchgefickten Skinnys nicht mithalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde voraussichtlich vor Ort sein, außer es gibt hier im Forum Berichte dass nur noch drei Mädels vor Ort sind.
Es werden nur mehr drei da sein!
Micky unser Rezeptzionsdame, die 2.Dame an der Rezeption und die Kellnerin!
Micky muss jetzt mal herhalten und freut sich schon! :p:love:
Und der Hauswart ist auch noch für die Spezialisten dort da ! :X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben