- Reaktionen
- 316
@ so-called „Edelswingerclub“: In einen Swingerclub in den man wirklich gehen will wie zb. den, den ich verlinkt habe gibt es üblicherweise ein Alterslimit von 40 Jahren, in London oder anderen Grossstädten meist 30. Man muss sich anmelden und ein Foto (+Bodyshot) von sich und der Partnerin schicken, das beim Eingang auch kontrolliert wird. Dann erhält man eine Membership, wenn man ein paar mal da war und sich „bewährt“ hat, wird man hochgeranked auf Silber, später ev Gold und Platin und erhält Einladungen zu immer besseren Parties mit immer attraktiveren Leuten (mit Frauen die immer tabuloseren Sex bieten). Dann ist das auch so wie die meisten es sich vorstellen wollen.
Sowas in der Bruchbude hier am Land hochziehen zu wollen und ohne zugangskontrollen kann nur in der beschrieben Katastrophe enden, Folge: keine bzw extrem unattraktive Frauen und deshalb keine Kunden.
@ Ruby: ist mir beschrieben worden als rechts beim eingang sitzend, als einzige mit roten schuhen. also hab ich sie gefragt und sie hat ja gesagt. wenn sie das nicht ist, glaub ich es auch, den weibern ist mittlerweile nichts mehr zu deppert.
Sowas in der Bruchbude hier am Land hochziehen zu wollen und ohne zugangskontrollen kann nur in der beschrieben Katastrophe enden, Folge: keine bzw extrem unattraktive Frauen und deshalb keine Kunden.
@ Ruby: ist mir beschrieben worden als rechts beim eingang sitzend, als einzige mit roten schuhen. also hab ich sie gefragt und sie hat ja gesagt. wenn sie das nicht ist, glaub ich es auch, den weibern ist mittlerweile nichts mehr zu deppert.