Saunaclubs Fkk-mystic

Its true, am 31.7. ist der Laden dicht. Stimmung entsprechend zwischen unmotiviert und melancholisch.

Es waren doch etwa 12-15 Damen anwesend, also nicht so wenig wie davor. Essen war sehr gut. Abgezockt wird extremer als vorher. Das Service war katastrophal. Es ist egal, ob Du noch Stammkunden hast oder nicht, sie nehmen noch mit was sie kriegen können und bieten so wenig Service wie geht. Die MemberCard Besitzer müssen diese noch abarbeiten und kommen sowieso. (Hätt mich schon gewundert, wenn sie Stil hätten, werden es nicht kapieren, deswegen sind sie halt SW und nicht Neurochirurginnen und Atomphysikerinnen.) Schade.

@ Ruby hab ich gesehen, sitzt in ihrem Eck, gefällt mir aber immer noch nicht.

@ Ich fahr noch mal ins Wellcum, wenn es wirklich so ist, dass Isabell und Anka dort sind, zahlt sich der Ausflug schon für in den See springen und einen Dreier aus. Mich würde wundern, wenn ich sie dort finde, ich mein bei Anka weiss man es nie, aber sie sollte nach eigener Auskunft eigentlich in der Schweiz sein, wo sie das Handwerk gelernt hat und ihren tollen Service her hat.
Lies die Internetseite beim wellcum dann die Name und die Fotos.

Lies die Internetseite beim wellcum dann die Name und die Fotos.
Ja hab ich eh, aber es ist ein bissl tricky. Die Isabell dort ist zwar blond, hat aber einen anderen Busen, Anka ist nicht Anka, Coralia nicht Coralia. Am ehesten ist Juliet noch Anka. Bei den meisten sieht man nur Arsch und Titten und so gut kenn ich sie dann auch wieder nicht :giggle:

@ der exklusivste Swingerclub in Österreich, da müssen sie jetzt aber schon selber lachen... Vielleicht der exklusivste in den Hinz und Kunz einfach reinspazieren können. Für edel gibt es genug Konkurrenz, da fallen mir gleich 5 ein, da braucht man nicht ein altes Haus an der Autobahn, nur als Beispiel: You are being redirected...

Ich werde mir den Club an der gegenüberliegenden Seite demnächst mal anschauen. Gibt es dort auch Saunen usw. wie im Mystic zum Entspannen? Wird man auch mit Essen versorgt? Wäre ja dann eine gute Alternative, bis auf den preislichen Hintergrund natürlich

Da bin ich ganz andere Meinung.
Ich finde es sehr vielversprechend!
Das wäre der edelste Swingerclub Österreichs.
Ich würde es gerne besuchen. Kann mir vorstellen das der Club weit mehr Besucher hat als der Saunaclub in der letzten Jahren

Its true, am 31.7. ist der Laden dicht. Stimmung entsprechend zwischen unmotiviert und melancholisch.

Es waren doch etwa 12-15 Damen anwesend, also nicht so wenig wie davor. Essen war sehr gut. Abgezockt wird extremer als vorher. Das Service war katastrophal. Es ist egal, ob Du noch Stammkunden hast oder nicht, sie nehmen noch mit was sie kriegen können und bieten so wenig Service wie geht. Die MemberCard Besitzer müssen diese noch abarbeiten und kommen sowieso. (Hätt mich schon gewundert, wenn sie Stil hätten, werden es nicht kapieren, deswegen sind sie halt SW und nicht Neurochirurginnen und Atomphysikerinnen.) Schade.

@ Ich fahr noch mal ins Wellcum, wenn es wirklich so ist, dass Isabell und Anka dort sind, zahlt sich der Ausflug schon für in den See springen und einen Dreier aus. Mich würde wundern, wenn ich sie dort finde, ich mein bei Anka weiss man es nie, aber sie sollte nach eigener Auskunft eigentlich in der Schweiz sein, wo sie das Handwerk gelernt hat und ihren tollen Service her hat.
Ruby ist seit 6 Wochen im Urlaub und definitiv nicht im Club!

Es waren doch etwa 12-15 Damen anwesend. Abgezockt wird extremer als vorher. Das Service war katastrophal. Es ist egal, ob Du noch Stammkunden hast oder nicht, sie nehmen noch mit was sie kriegen können und bieten so wenig Service wie geht. Die MemberCard Besitzer müssen diese noch abarbeiten und kommen sowieso.
Ja stimmt definitiv!
Sie wollen zum Schluss von den Member Card Besitzern auf Minimum Basis einfach nur noch raus holen was geht!
Vielleicht auch gut, dass der früher wirklich tolle Club und nun doch zum AZ mutierte Club dicht macht !

Da bin ich ganz andere Meinung.
Ich finde es sehr vielversprechend!
Das wäre der edelste Swingerclub Österreichs.
Ich würde es gerne besuchen. Kann mir vorstellen das der Club weit mehr Besucher hat als der Saunaclub in der letzten Jahren.
...und wenn die Leute von Frankfurt oder London extra nach Salzburg fliegen: Das rechnet sich maximal am Wochenende, unter der Woche "verhungern" die! Der Club ist viel zu groß für einen Swinger-Club. Außerdem geht heutzutage ohne professionelles Marketing gar nichts mehr. Dass die Betreiber das nicht können, haben sie ja schon einmal eindrucksoll bewiesen. Zum Thema "Ich würde gerne hingehen": Warst du schon einmal in einen Swingerclub? Glaubst du wirklich , dass da massenweise junge und attraktive Damen sind, die nur darauf warten, von alten und übergewichtigen Herren gebumst zu werden? ...ich war auch nur 2 Mal in so einen Club und das ist sehr lange her: Da waren 95 % Männer und ein paar notgeile und unattraktive 50 - 60 jährige, auf die sich alle Männer wie wild gestürzt haben - weil ja nichts besseres da war. An Pärchentagen haben meines Wissens Single-Herren sowieso keinen Zutritt. ...vergiss es!!!
Der Plan mit dem Nobel-Laufhaus mit Bar statt dem Personalhaus könnte theoretisch funktionieren. Wird er in der Praxis aber nicht, weil es die Betreiber "nicht können". Dieses Business-Modell gibt es ja schon im "Nights", dem ehemaligen "Pascha" in der Fürbergstraße - halt auf "billig". Ein Katastrophen-Laden, dass es den immer noch gibt, wundert mich sehr.

Ja hab ich eh, aber es ist ein bissl tricky. Die Isabell dort ist zwar blond, hat aber einen anderen Busen, Anka ist nicht Anka, Coralia nicht Coralia. Am ehesten ist Juliet noch Anka. Bei den meisten sieht man nur Arsch und Titten und so gut kenn ich sie dann auch wieder nicht :giggle:

@ der exklusivste Swingerclub in Österreich, da müssen sie jetzt aber schon selber lachen... Vielleicht der exklusivste in den Hinz und Kunz einfach reinspazieren können. Für edel gibt es genug Konkurrenz, da fallen mir gleich 5 ein, da braucht man nicht ein altes Haus an der Autobahn, nur als Beispiel: You are being redirected...
Ich war vor ca. 2 Wochen im Wellcum, da war keine einzige der Ex-Mystik-Damen da. ...ja, 3 durchschnittlich hübsche bis unattraktive aus früheren Zeiten waren da, nach denen fragt aber wohl keiner hier.

Ich war vor ca. 2 Wochen im Wellcum, da war keine einzige der Ex-Mystik-Damen da. ...ja, 3 durchschnittlich hübsche bis unattraktive aus früheren Zeiten waren da, nach denen fragt aber wohl keiner hier.
Geanau so ist es!
Und nach den so genannten "skinny beauties" vom Mystik wird dort niemand fragen, weil es dort 100-120 top andere Frauen gibt und sie sich einfach hinten anstellen müssen!
Will be hard to learn for them! :p

Die haben auf der HP jetzt die "Abschiedsparty" für den 31-07-2024 angekündigt!
Der Club hat sehr kurzfristig bekannt gegeben das der Club schließt!
Sehr viele Stammgäste müssen jetzt kurzfristig ihre Karte verbrauchen.
Ob man mit denen etwas feiern muss?
Ich bestimmt nicht!
Die meisten Mädels werden dann schon weg sein!

Zum Thema "Ich würde gerne hingehen": Warst du schon einmal in einen Swingerclub?
Ja 2 mal. 2 mal hatte ich Sex mit sehr attraktive
Frauen um die 30 Jahre alt.
Meine Welt war es nicht. Aber in Edel
Swinger Club würde ich alleine schon aus Neugier hingehen.

und wenn die Leute von Frankfurt oder London extra nach Salzburg fliegen: Das rechnet sich maximal am Wochenende, unter der Woche "verhungern" die! Der Club ist viel zu groß für einen Swinger-Club. Außerdem geht heutzutage ohne professionelles Marketing gar nichts mehr. Dass die Betreiber das nicht können, haben sie ja schon einmal eindrucksoll bewiesen. Zum Thema "Ich würde gerne hingehen"

Ich kann es nicht abschätzen ob sowas
funktioniert. Ich zerbreche mir auch nicht den Kopf
darüber.

Stimmt leider zu 100%

Ich überlege eventuell heute nochmals hin zu schauen. Den Pool, Grill und 2-3 Zimmergänge zu machen um dem Mystic und dem ein oder anderen Mädel das mir angenehm in Erinnerung ist, noch einen lieben Abschießsgruß hinein zu stecken :unsure:

Hola, Hola 😊 viele kennen den Casanova, erlebtes wird traditionell im Casanova-Style mit den Mitstreitern geteilt, aber nach dem heutigen letzten Besuch versuche ich eine ganz andere Perspektive zu beleuchten.

Kurz nach 12h im Club eingecheckt und da stand sie, die Frau an der Rezeption, den Tränen nahe, die ihren geliebten und wichtigen Arbeitsplatz (mit über 50) verliert. Die Kellner, die eine Familie hat und das Geld jedes Monat dringend benötigt. Die Putzfrau im Hintergrund, die es eh schon schwer hat, wenig verdient und halt nicht das Popschal hinhalten will oder kann. Die Masseurin, die einen Teil ihres verdienten Geldes ihrer ärmeren Mutter als unterstützung nachhause schickt und viele mehr (Koch, Haustechniker, Tellerwäscher, ...).

War es das wirklich Wert Mädels - utopische Preise aufzurufen und die Nase ganz nach oben zu strecken??? Resultat waren immer weniger Gäste und dann auch noch die letzten alten Stammgäste teilweise nicht mehr zu bedienen???

Ja Mädels, nüchtern betrachtet seid ihr mit verantwortlich, dass die Frau an der Rezeption arbeitslos ist und nicht weiß wie es weiter geht, die Putzfrau ihren Kindern den Familienausflug streichen muss oder die Masseurin ihrer Mutter sagen muss, Mama ich kann dir leider dieses und nächstes Monat weniger Geld schicken .....

Leben und leben lassen - nur so mal als Denkanstoß 🧐

Zuletzt bearbeitet:
Hola, Hola 😊 viele kennen den Casanova, erlebtes wird traditionell im Casanova-Style mit den Mitstreitern geteilt, aber nach dem heutigen letzten Besuch versuche ich eine ganz andere Perspektive zu beleuchten.

Kurz nach 12h im Club eingecheckt und da stand sie, die Frau an der Rezeption, den Tränen nahe, die ihren geliebten und wichtigen Arbeitsplatz (mit über 50) verliert. Die Kellner, die eine Familie hat und das Geld jedes Monat dringend benötigt. Die Putzfrau im Hintergrund, die es eh schon schwer hat, wenig verdient und halt nicht das Popschal hinhalten will oder kann. Die Masseurin, die einen Teil ihres verdienten Geldes ihrer ärmeren Mutter als unterstützung nachhause schickt und viele mehr (Koch, Haustechniker, Tellerwäscher, ...).

War es das wirklich Wert Mädels - utopische Preise aufzurufen und die Nase ganz nach oben zu strecken??? Resultat waren immer weniger Gäste und dann auch noch die letzten alten Stammgäste teilweise nicht mehr zu bedienen???

Ja Mädels, nüchtern betrachtet seid ihr mit verantwortlich, dass die Frau an der Rezeption arbeitslos ist und nicht weiß wie es weiter geht, die Putzfrau ihren Kindern den Familienausflug streichen muss oder die Masseurin ihrer Mutter sagen muss, Mama ich kann dir leider dieses und nächstes Monat weniger Geld schicken .....

Leben und leben lassen - nur so mal als Denkanstoß 🧐
Mit welcher Dame warst du Zimmer?

Zurück
Oben