B
Gast
(Gelöschter Account)
Lies die Internetseite beim wellcum dann die Name und die Fotos.Its true, am 31.7. ist der Laden dicht. Stimmung entsprechend zwischen unmotiviert und melancholisch.
Es waren doch etwa 12-15 Damen anwesend, also nicht so wenig wie davor. Essen war sehr gut. Abgezockt wird extremer als vorher. Das Service war katastrophal. Es ist egal, ob Du noch Stammkunden hast oder nicht, sie nehmen noch mit was sie kriegen können und bieten so wenig Service wie geht. Die MemberCard Besitzer müssen diese noch abarbeiten und kommen sowieso. (Hätt mich schon gewundert, wenn sie Stil hätten, werden es nicht kapieren, deswegen sind sie halt SW und nicht Neurochirurginnen und Atomphysikerinnen.) Schade.
@ Ruby hab ich gesehen, sitzt in ihrem Eck, gefällt mir aber immer noch nicht.
@ Ich fahr noch mal ins Wellcum, wenn es wirklich so ist, dass Isabell und Anka dort sind, zahlt sich der Ausflug schon für in den See springen und einen Dreier aus. Mich würde wundern, wenn ich sie dort finde, ich mein bei Anka weiss man es nie, aber sie sollte nach eigener Auskunft eigentlich in der Schweiz sein, wo sie das Handwerk gelernt hat und ihren tollen Service her hat.