Saunaclubs Fkk-mystic

Ich war gerade dort. Ja es ist fix, mit 31. Juli schließt das Lokal. Die meisten Damen werden Richtung Deutschland gehen soweit ich das mitbekommen habe. Da es in Österreich keine guten Saunaclubs mehr gibt.

Schade ich hatte eine gute Zeit dort verbracht, vor Corona natürlich. In letzter Zeit war ich eher selten dort.
Ist erwähnt worden, wie es mit dem Laufhaus (Mylaufhaus) weitergeht? Bleibt es, oder wird es auch geschlossen?
 
Probleme: Rückgang bei den Kunden (Männern) als auch einige Abgänge von Top girls (wurde ja schon öfters beschrieben).

Gründe: 48% der Österreicher wollen weniger ! Geld ausgeben, 36% etwa gleich viel...14% mehr (OE24 Studie vor einigen Tagen präsenbtiert).
Es steigt dafür aber die Sparquote enorm! Für den Konsum und die Wirtschaft ist das aber schädlich.
Es haben zwar die Männer (nicht nur die) infolge hoher Lohnerhöhungen von 15/16% die beiden letzten Jahre trotz Teuerung/Inflation zwar nicht unbedingt weniger Geld, es sind aber nun "viele Angstsparer" geworden! Aufgrund der hohen Multi-Krisen-Irriatationen. Man sorgt eben doch etwas vor. Man weiss eben nie. Einige (Wohnungskäufer) haben auch wegen der höheren Darlehenszinsen als zuvor kalkuliert, weniger Geld als früher.
Probelm 2 für den Club. Die FKK Saunaclubs haben hohe Energiekosten-vermutlich Gasheizung. Wenn die Ukraine ab 1.1.2025 wirklich- wie angekündigt. die russischen Zulieferungen nach Österreich unterbricht, könnten die Gaspreise durchwegs (wieder) um ca. 40% steigen oder auch mehr. Allen Vorgauckelungen, dass sich Ö schon vom Russen-Gas freigespielt hätte, zum Trotz, haben wir aber immer noch eine ca. 90%!!! Abhängigkeitsquote. Das kann nur dann teuer mit LNG (Flüssiggas) oder anderes Gas über Norwegen ersetzt werden.
Wenn sich die Bedrohungsszenarien aber doch abmlldern sollten, was man ja erst nächstes Jahr sehen wird, könnte der Standort des M dort schon wieder mal ganz gut laufen. Es war ja ein hohes Ambiente und recht gute Besetzung mit young Ladies.
Bis dahin haben wohl einige traurige Augen und werden wohl so manche der netten girls vermissen. cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennst du Andra und Diana nicht in und auswendig waren deine Mystic Besuche sinnlos.

Nase-Oben-Bitchkas haben mich noch nie interessiert, nachdem der Casanova mit seinem Sparringspartner das ein oder andere Top Mädel entdeckt hat, welche jetzt in Edel-Clubs oder in Dubai um Gold bumsen, kann man mit gutem Gewissen sagen, NIX verpasst 😜
 
Es ist schade um den Club aber alles hat mal ein Ende habe wenigstens das Glück meine Kleine weiterhin zu sehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich schade, dass der Club schließt!
Das Einzugsgebiet von Bayern, Salzburg und Oberösterreich hat wirklich Potential für einen Saunaclub dieser Art hier!
Aber der Laissez-Faire-Führungstil des Managements gegenüber den SW´s mit ihrer eigenen Preisgestaltung hat einfach viele Gäste vertrieben!
Ein Fixpreis 70430 oder auch 80430 für alle hätte gereicht! Ohne extras natürlich!
Und wer mehr abruft fliegt einfach aus dem Club raus!
Dass der Stundenlohn für Otto Normalverbraucher nach Abzug von Steuern und Sozialversicherungsgebühren in Österreich in einer ganz anderen Dimension nach unten liegt haben viele dort auch nicht begriffen und sie wurden immer unverschämter und geldgieriger!
Sie haben geglaubt alles ist immer netto! Jetzt müssen sie halt die Rechnung dafür bezahlen!
Einfach wird es für sie nicht werden und " Schöner Wohnen" wird es für sie auch nicht mehr geben!
In den meisten anderen Saunaclubs gibt es nur 2-4 Bett Zimmer im Stockbett und nicht solche Zimmer wie im Hotel vom Mystik!
Stammkunden zu vertreiben zahlt sich in keinem Gewerbe aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Damen werden wohl ins Wellcum gehen.
Ist schon arg, dass es in Salzburg Umgebung dann ausser Casa J (und dem teuren Bab.) gar kein Etablisment auf höherem Niveau mehr geben soll. Dass dafür kein Markt vorhanden wäre ist ja kaum glaubhaft. Die Fotos vom Nights oder die Realen im PaschaVesuv Laufhaus sprechen ja nicht gerade
 
Oft genug haben wir diskutiert wegen den 100430 die viele der Mädels wollten.
Jetzt gibt es die Rechnung für die Damen. Ich war am WE dort und wollte mit einer der Stammdamen gehen. Die hat mich abgelehnt weil sie genau weiß wieviel ich bezahle. Die wirds nicht lernen. Aber die geht in einen Club wo sie die 100430 bekommt. Somit für sie alles gut.
Die meisten sind ziemlich nachdenklich rumgesessen, eine hab ich gesehen, den Tränen nahe als sie sich mit ihrem Gast unterhalten hat.
Ja, jetzt ist es zu spät.
Der Club hätte schon lange reagieren müssen.

Im Colosseum lief das gleiche Spiel bis der Club ein Machtwort gesprochen hat. Sonst wäre dort das gleiche passiert!!
 
Also, ich bedauere das Ende des Mystics doch.
Ja, es stimmt, es ist seit eigentlich der Coronazeit stetig bergab gegangen.
Andererseits habe ich es bei meinen zumindest monatlichen Besuchen sogar besser gefunden das sich viele der Mädels doch mehr bemühten als zu Zeiten als es wirklich voll war.
Ich mag es einfach nicht wenn sich eine Süße zu mir hinsetzt und in der 1. Minute fragt "gemma Zimmer".
Wenn ich dann sagte das ich ein wenig "überredet" werden möchte, sind's schneller weg gewesen als sie sich hin gesetzt haben. :rofl:

Die letzten 1-2 Jahre hatte ich da schon bessere Erfahrungen diesbezüglich und dieser Umstand war/ist mir wichtig.
Auch das man auch nach einem Zimmergang sich mit einigen noch nett und entspannt unterhalten konnte gab es vor der Krise nicht.

Was die aktuell ausgerufenen Preise betrifft, bei den aktuellen Preissteigerungen ist es bitte selbstverständlich das diese auch nachgezogen werden mussten. Ich finde 100 EUR / halber Stunde zwar nicht jetzt ein Schnäppchen, aber diese Preise entsprechen im Prinzip dem Markt ( in Salzburg )
Ja, wenn man 2 Zimmergänge hat ( mit dem angebotenen Standardservice ) zahlt man halt mit Eintritt 285EUR.
Das sind meiner Berechnung nach 50 EUR pro Mystic Besuch mehr, absolut zu verkraften! Geschickter wäre es gewesen die Preisanpassung einfach an die Teuerungsrate anzupassen, das kann man leicht(er) argumentieren. So ist es mehr oder weniger die doppelte Inflationsrate der beiden vergangenen Jahre.
Nichts desto Trotz, 50EUR ( oder 75 für 3 mal Zimmer ) sind jetzt nicht ein Argument nicht mehr hin zu gehen.
Das ganze hat einfach eine andere Ursache.
Wir werden seit Jahren medial in psychischen Dauerstress gehalten. Corona, Krieg(e), mehr politische Autorität, Klimakriese (tiefrotes, ultraviolettes Wetterbild ), Wirtschaftskrise und eine eventuell sich schon medial ankündigende Vogelgrippe.....

Das verunsichert nach dem Prinzip, steter Tropfen höhlt den Stein.

Leider scheint es für das Mystic zu spät zu sein, aber Leute, genießt das HIER und JETZT und lässt EUCH nicht durch BAD NEWS verunsichern.

In diesem Sinne!
 
Die meisten Damen werden wohl ins Wellcum gehen.
hmmm, die haben im W doch eh schon so viele...Lia, Isabell, Amira vom M sollen ja schon seit 3 Monaten dort sein... die Mia im Mystic kam ja schon zuvor von Deutschland...Wenn´s da sooo super gewesen wäre, wäre sie ja nicht ins M.. Fraglich, man wird ja sehen oder sie nie mehr sehen., .alles möglich..
 
hmmm, die haben im W doch eh schon so viele...Lia, Isabell, Amira vom M sollen ja schon seit 3 Monaten dort sein... die Mia im Mystic kam ja schon zuvor von Deutschland...Wenn´s da sooo super gewesen wäre, wäre sie ja nicht ins M.. Fraglich, man wird ja sehen oder sie nie mehr sehen., .alles möglich..
Laut wellcum Internet Seite gibt es eine Lia und Isabell und Amira im Wellcum
 
Zurück
Oben