Saunaclubs Fkk-mystic

Bin gespannt ob zum Membercardverbrauch noch genügend Damen vor Ort sind damit die Herren nicht nur zum Essen hingehen können☺️.
Da haben die Skinny-Girls und Ingrid und Co es tatsächlich geschafft mit Ihren selbst ernannten Preisen den Club unrentabel zu machen.
Geschäftsführer Pierre und Michael und Sinan waren allerdings auch nie an der Meinung der Kunden interessiert.
Sorry aber eine Granate wie Ingrid es ist hat sicher keine Schuld daran...
 
Jeder sucht einen schuldigen 😂
Die Kunden die kommen sind auch nicht alle normal aber von den Frauen wird es erwartet 🤔
Ich habe meine 6 Jahre gehabt oben und hat immer gepasst
 
Sorry aber eine Granate wie Ingrid es ist hat sicher keine Schuld daran...
Naja wobei Ingrid auch schon unverschämte Preise aufruft und der Service aber nicht mehr der ist, den man von ihr gewohnt ist. Vor einigen Jahren war sie durchaus bemühter als heutzutage. Schlecht ist sie natürlich nicht aber teurer werden und weniger dafür tun müssen geht in der Privatwirtschaft auch selten gut.
 
Jeder sucht einen schuldigen 😂
Die Kunden die kommen sind auch nicht alle normal aber von den Frauen wird es erwartet 🤔
Ich habe meine 6 Jahre gehabt oben und hat immer gepasst
Ob die Kunden "normal" oder auch nicht sind, spielt hierbei wohl eher ne untergeordnete Rolle, schliesslich sind es am ende diejenigen, die Bezahlen!
KLar waren da auch immerwieder ne Handvoll Blender und unangenehme Zeitgenossen dabei, aber haste ja überall....
 
War auch dort am Donnerstag aber denke mal ist generell nicht mehr so viel los im Club

"Nicht mehr so viel los" ist schon seit langem, die Gründe dafür sind allseits bekannt. Bald ist gar nichts mehr los im Mystik: Am 31. 07. gehen die Lichter aus. Manchmal stimmen Gerüchte halt doch, ich habe die Info aus sicherer Quelle von einem Mitstecher, der sorgt sich um seine Gutscheine, die er noch hat.
Am letzten Sonntag war nachmittags und abends recht viel los.. ca 15 girls. Kaufe ein 2 Gutschein2
 
Am letzten Sonntag war nachmittags und abends recht viel los.. ca 15 girls. Kaufe ein 2 Gutschein2
15 Girls ist für einen so großen Club definitiv nicht viel. Als im Mystik noch faire Preise aufgerufen wurden und der Service bei den meisten gut war, waren es 25, 30 oder gar 40 Mädels. Früher gab's auch mehr Wechsel, was für Stammkunden extrem wichtig ist. In letzter Zeit waren von den 15 anwesenden 12 aus der jahrelangen Stammbesetzung, die alle nach der Pfeife der Skinny-Chefpartie tanzen. Und der Rest war meistens nicht lang da, dafür hat die genannte Chefpartie schon gesorgt.
 
Wundern würds mich nicht, wenn die wirklich zusperren. Die letzten drei mal war unglaublich wenig los. Alles was recht ist, aber in den zwei Wochen kann ich unmöglich den Block wegvögeln, sind ja kaum noch interessante Girls da. Im Babylon gegenüber sieht es auch nicht besser aus, Frauen unter 40 Jahren oder 75 kg kannst dort mit der Lupe suchen, da wär sogar noch ein Fortschritt wenn da die Saunagirls wechseln :).
 
15 Girls ist für einen so großen Club definitiv nicht viel. Als im Mystik noch faire Preise aufgerufen wurden und der Service bei den meisten gut war, waren es 25, 30 oder gar 40 Mädels. Früher gab's auch mehr Wechsel, was für Stammkunden extrem wichtig ist. In letzter Zeit waren von den 15 anwesenden 12 aus der jahrelangen Stammbesetzung, die alle nach der Pfeife der Skinny-Chefpartie tanzen. Und der Rest war meistens nicht lang da, dafür hat die genannte Chefpartie schon gesorgt.
Unsinn, sind ganz normale Preise. Casa ist zwar günstiger, aber nicht vergleichbar....Woanders stimmen dei Fotos um 10-15 Jahre nicht, auch booksusi stimmt e s meistens gar nicht.., sind viel fetter.....und fakes dabei..... .Vielleicht macht der M-Club dann mal Urlaub, oder wird umgestellt? Die Sauna FKK kostet ja jede Menge Energie.. Werd mich schlau machen, was da läuft. ansonst übernehme ich 1-2 Gutschein Bons..
 
Fix aus und vorbei.
Am 31.07. wird zugesperrt.
Wobei viele der Frauen schon gleich mal weg sein werden.
Wo sie ihr nächstes Domizil aufschlagen wissen die wenigsten.
Schade gibt doch weit und breit nix vergleichbares.
 
Den Betreibern haben die Meinungen der Gäste wirklich nie interessiert .
Die Themen waren immer die gleichen ...... spontane Preiserhöhung von 30 - 40% , in den Zimmern ( sorry- Dunkelkammern ) einigermaßen Beleuchtung und dazu gehören heutzutage einfach Duschen rein !
Ich war sehr oft dort , wobei mir die zeitweise aufdringliche Amination nicht wirklich gefiel . Trotzdem schade , da mit überschaubaren Mitteln einiges zu verbessern und ein gutes Potential vorhanden wäre
 
Fix aus und vorbei.
Am 31.07. wird zugesperrt.
Wobei viele der Frauen schon gleich mal weg sein werden.
Wo sie ihr nächstes Domizil aufschlagen wissen die wenigsten.
Schade gibt doch weit und breit nix vergleichbares.
Weiß jemand Genaueres? Konkurs? Verkauf? Danke auch für sachdienliche Hinweise, wohin die Mädels wechseln.
 
Ja ab 31.12 das Mystic sperrt zu habe es heute morgen erfahren.


Wow hätte ich nicht gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass sie es fix wissen, haben bis jetzt nur 2 Leute geschrieben. Ich kann nur sagen, dass die letzten 3 bis 4 mal so wenig Kunden und Damen waren, wie ich es selten erlebt habe (insbesondere Donnnerstags) und ich mich gewundert hab, wie hier manche von Normalbetrieb erzählen. Auf den Zimmern kann auch nicht viel los gewesen sein, weil keine Autos da waren. Eine SW deren private Nummer ich hab, hat das Gerücht gehört, aber nichts von einem Konkurs gewusst. Vielleicht ist es auch ein Schmäh damit alle hinstürmen und ihre letzten Gutscheine ausgeben oder es ist die übliche Sommerflaute in der Klimawandel-Extremvariante :).
Wenn sie wirklich zusperren müssten sie es eigentlich bekanntgeben, damit alle nochmal Kommen um Gutscheine loszuwerden und sie wenigstens noch irgendwas über die SW verdienen, die noch ein Geschäft machen. Da hätte Geheimhalten eigentlich keinen Sinn. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass sie es fix wissen, haben bis jetzt nur 2 Leute geschrieben. Ich kann nur sagen, dass die letzten 3 bis 4 mal so wenig Kunden und Damen waren, wie ich es selten erlebt habe (insbesondere Donnnerstags) und ich mich gewundert hab, wie hier manche von Normalbetrieb erzählen. Auf den Zimmern kann auch nicht viel los gewesen sein, weil keine Autos da waren. Eine SW deren private Nummer ich hab, hat das Gerücht gehört, aber nichts von einem Konkurs gewusst. Vielleicht ist es auch ein Schmäh damit alle hinstürmen und ihre letzten Gutscheine ausgeben oder es ist die übliche Sommerflaute in der Klimawandel-Extremvariante :).
Wenn sie wirklich zusperren müssten sie es eigentlich bekanntgeben, damit alle nochmal Kommen um Gutscheine loszuwerden und sie wenigstens noch irgendwas über die SW verdienen, die noch ein Geschäft machen. Da hätte Geheimhalten eigentlich keinen Sinn. :unsure:

Schade. Aber vielleicht kommt nur eine Übernahme im Herbst mit anderer Linie? Der FKK Club kostet doch hoch an Energie; wenn Strom (Gas wieder teuer werden sollte?). Hat auch einiges an Personal ...Montag bis Mittwochs war kaum mehr was los, ganz wenig Autos.. Letzten Sonntag gings noch recht gut...Aber dass selbst am Grilldonnerstag wenig Leute waren? Leider sind ja auch einige super girls ins welcum oder haben ganz aufgehört. In den LHs sowieso fast nur mehr Milf Veteranninen... Da aber das Casabianca in Hallein schon geschlossen hat, beim Babylon es auch stärker Persoanlprobleme geben soll,..verwundert das doch. Aber mit den A1 Stauproblemen könnte sich der frühere Vorteil nun umgekehrt haben.
Es war auch zunehmend etwas fader geworden,..kein gelegentlicher Tanz an der Stange...Leider kamen auch kaum mehr neue Mädl... Aber es wäre doch ewig schade um das Lokal, das Ambiente und die netten girls...
 
Na dann ab ins Wellcum.

Ist halt schwierig jetzt müssen die Damen den Wohnort wechseln und der neue Club hat eine große wenn nicht sogar die größte Konkurrenz in Österreich.



Aber

In wellcum ist viel los

In wellcum gibt es Männer die buchen die Damen die ganze Nacht im Hotelzimmer.
Da springt viel Geld raus.
 
Die Indizien verdichten sich bei mir, dass es stimmt. Wird ja spannend, wie es weitergeht. Ich muss jetzt jedenfalls die Member Card runterrammeln wie ein Karnickel :sandwich:.

Das mit dem Wellcum als Fluchtdestination halt ich ehrlich gesagt bissl für ein Gerücht. Als ich mir das angesehen hab war nie jemand aus dem Mystik da. Attraktivitäts- und Servicelevel dort sind höher, da würden sie kein Geschäft machen. Golden Time deto, ausser vielleicht den Skinny Girls. Ins Babylon Salzburg wollen viele nicht, weil sie der Smalltalk und das ganze rundherum nicht interessieren (zb Ingrid Carmen Jasmina etc). Babylon Wien wird überhaupt ein anderer Service verlangt, von Algierfranzösich bis MMMF. Wer nicht wenigstens eine Superpower mitbringt, kann gleich wieder gehen. Ich seh nicht so viele Ausweichmöglichkeiten für unsere Provinzprinzessinnen. Viele sagen sie haben mehr verdient als die Preise noch niedriger waren.

Da check ich nicht, warum sie nicht einfach weniger verlangen und wieder mehr vögeln. Frauen sind ein Rätsel :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben