- Reaktionen
- 313
Im Mystic kann man auch noch was verdienen, wenn man eine MILF ist oder nicht makellos schön. Der optische Konkurrenzdruck ist in anderen Clubs wie dem Golden Time oder Wellcum größer. Das Mystic war auch immer etwas billiger für SW und Eisbären. Hatte die Frau einen einigermaßen guten Service war es für die "nicht ganz so Perfekten" ein leichterer Markt als das Großstadtpflaster mit den vielen jungen Bunnies in Wien. Der lukrativste Markt ist natürlich die Schweiz aber dort ist ein ganz anderer Service selbstverständlich, das hält nicht jede durch. Am Land reichts die Beine breit zu machen und ein bissl nett zu sein So haben sie mir das mal erklärt. Für "Perfect 10s" mit Spitzenservice gibts woanders mehr zu holen, die gehen wenn Atmosphäre oder Einkommen nicht passen. Soweit es Isabell betrifft hab ich von 3. gehört, dass sie die Geschichten von 10-20 000 im Monat geglaubt hat und das ist einfach nicht realistisch. Kann aber auch nur ein Gschichtl sein, ich hab nicht mit ihr geredet.Im Mystic gibt es Damen sie sind seit über 6 Jahren da.
Warum geht von denen kaum eine ?
Zuletzt bearbeitet: