Saunaclubs Fkk-mystic

Im Mystic gibt es Damen sie sind seit über 6 Jahren da.

Warum geht von denen kaum eine ?
Im Mystic kann man auch noch was verdienen, wenn man eine MILF ist oder nicht makellos schön. Der optische Konkurrenzdruck ist in anderen Clubs wie dem Golden Time oder Wellcum größer. Das Mystic war auch immer etwas billiger für SW und Eisbären. Hatte die Frau einen einigermaßen guten Service war es für die "nicht ganz so Perfekten" ein leichterer Markt als das Großstadtpflaster mit den vielen jungen Bunnies in Wien. Der lukrativste Markt ist natürlich die Schweiz aber dort ist ein ganz anderer Service selbstverständlich, das hält nicht jede durch. Am Land reichts die Beine breit zu machen und ein bissl nett zu sein :) So haben sie mir das mal erklärt. Für "Perfect 10s" mit Spitzenservice gibts woanders mehr zu holen, die gehen wenn Atmosphäre oder Einkommen nicht passen. Soweit es Isabell betrifft hab ich von 3. gehört, dass sie die Geschichten von 10-20 000 im Monat geglaubt hat und das ist einfach nicht realistisch. Kann aber auch nur ein Gschichtl sein, ich hab nicht mit ihr geredet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Mystic kann man auch noch was verdienen, wenn man eine MILF ist oder nicht makellos schön. Der optische Konkurrenzdruck ist in anderen Clubs wie dem Golden Time oder Wellcum größer. Das Mystic war auch immer etwas billiger für SW und Eisbären. Hatte die Frau einen einigermaßen guten Service war es für die "nicht ganz so Perfekten" ein leichterer Markt als das Großstadtpflaster mit den vielen jungen Bunnies in Wien. Der lukrativste Markt ist natürlich die Schweiz aber dort ist ein ganz anderer Service selbstverständlich, das hält nicht jede durch. Am Land reichts die Beine breit zu machen und ein bissl nett zu sein :) So haben sie mir das mal erklärt. Für "Perfect 10s" mit Spitzenservice gibts woanders mehr zu holen, die gehen wenn Atmosphäre oder Einkommen nicht passen. Soweit es Isabell betrifft hab ich von 3. gehört, dass sie die Geschichten von 10-20 000 im Monat geglaubt hat und das ist einfach nicht realistisch. Kann aber auch nur ein Gschichtl sein, ich hab nicht mit ihr geredet.
Isabell hatte so viele Stammkunden

Denke die werden extra ins wellcum für sie fahren



Wann kommt Emma wieder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Urlaubstag in einem hochpreisigen Club - gutes Essen und Getränke mit Chill-Garten und Pool - in dem die meisten Mädels gefühlt nicht auf die Groschen 🪙 eines Normalverbrauchers angewiesen sind 😎 Kleines Geheimnis Mädels: vermeintliche Normalverbraucher haben aber auch viel Credit mit 😜

Der Casanova hatte zwei tolle Zimmer (1x MMF mit meinem Sparringspartner und 1x romantisches Solo) mit einem ganz neuen Schatzi - Wiederholungsgefahr 101% in jeder der beiden Disziplinen 🤩🤩🤩

Natürlich wäre von meiner Seite aus das ein oder andere Zimmer oder MMF mit einem anderen Mädel drinnen gewesen (Piccolini war bereit und nachgeladen) und so fuhr der Casanova zwar glücklich bedient vom neuen Schatzi, aber mit einem Rest-Credit 💶 💶 💶 💶 💶 💶 nachhause ... vielleicht wird ja dem Casanova beim nächsten Mal auch der letzte Credit im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Bademantel gezogen 💶 🥋 😜

Kleiner Tipp Mädels: Der Casannova und sein Sparringspartner beißen nicht und sind fast immer bereit es egal in welcher Kombination krachen zu lassen 🤓 wenn auch ihr Mädels Spaß haben wollt - Das Codewort ist: Nimm mich 😅

Lg, bis bald aber spätestens bis zum Oktoberfest 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Urlaubstag in einem hochpreisigen Club - gutes Essen und Getränke mit Chill-Garten und Pool - in dem die meisten Mädels gefühlt nicht auf die Groschen 🪙 eines Normalverbrauchers angewiesen sind 😎 Kleines Geheimnis Mädels: vermeintliche Normalverbraucher haben aber auch viel Credit mit 😜

Der Casanova hatte zwei tolle Zimmer (1x MMF mit meinem Sparringspartner und 1x romantisches Solo) mit einem ganz neuen Schatzi - Wiederholungsgefahr 101% in jeder der beiden Disziplinen 🤩🤩🤩

Natürlich wäre von meiner Seite aus noch das ein oder andere Zimmer oder MMF mit einem anderen Mädel drinnen gewesen (Piccolini war bereit und nachgeladen) und so fuhr der Casanova zwar glücklich bedient vom neuen Schatzi, aber mit einem Rest-Credit 💶 💶 💶 💶 💶 💶 nachhause ... vielleicht wird ja dem Casanova beim nächsten Mal auch der letzte Credit im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Bademantel gezogen 💶 🥋 😜

Kleiner Tipp Mädels: Der Casannova und sein Sparringspartner beißen nicht und sind fast immer bereit es egal in welcher Kombination krachen zu lassen 🤓 wenn auch ihr Mädels Spaß haben wollt - Das Codewort ist: Nimm mich 😅


Lg, bis bald aber spätestens bis zum Oktoberfest 😊
Mit welchen Damen warst du?
 
Wäre Isabell etwas motivierter und aktiver gewesen, hätte sie auch im Mystic wesentlich mehr verdienen können. Blickkontakt suchen, lächeln, ihren Traumbody bei einer kleinen Tanzeinlage zeigen - und schon wären ihr die Gäste reihenweise zu Füßen gelegen.
Stattdessen hat sie die Zeit in ihrer Nische vor dem Ausgang zum Raucherraum desinteressiert am Handy verschwendet. :cautious:

Jasmina habe ich gestern ziemlich sicher gesehen, ist also noch da. Ihr Service ist gut, aber mir ist es ähnlich wie @Mitglied #693245 ergangen: Ich brauche keine Frau, die Stress macht, weil ich nicht jedes Mal mit ihr gehe, sondern auch andere Frauen buchen will. 😩

Emma ist schon seit über einer Woche wieder da, hat letzte Woche bei der orientalischen Nacht ausgiebig getanzt.

Ich habe wieder eine schöne Zeit mit Mia verbracht. 😊

@Mitglied #692228 faszinierend, wie man mit so vielen Worten so wenig sagen kann. 🙄
 
faszinierend, wie man mit so vielen Worten so wenig sagen kann. 🙄

Naja, wenn eine allgemeine Beschreibung vom Club, ein Geheimnis und Tipp für die Mädels, meine Zimmer (MMF und Solo) und die Ankündigung meines nächsten Besuches wenig Inhalt sind - gratis Tipp für dich - dann musst du einfach bei meinem nächsten Bericht weiter scrollen und den nächsten lesen 😜
 
... eine allgemeine Beschreibung vom Club, ein Geheimnis und Tipp für die Mädels, meine Zimmer (MMF und Solo) und die Ankündigung meines nächsten Besuches wenig Inhalt sind ...
Wen interessiert es, ob und wann du das nächste Mal den Club besuchen willst? :oops:
Wäre es zu viel verlangt, die Girls namentlich zu erwähnen, mit denen du zufrieden im Zimmer warst? Dann hätte dein Bericht nämlich einen Mehrwert für alle, statt nur deiner Selbstdarstellung zu dienen.
 
Irgendwie bist du ein unentspannter Mitstecher, jeder der EF Leser kann selbst für sich entscheiden, welche Inhalte jemand als relevant findet - also entspann dich, hilft auch bei der Partnerwahl 😜

Zu deinen Fragen:
1. Manche Mädels warten schon "sehnsüchtig" auf den Credit + Casanova 😅 daher die Ankündigung nicht persönlich für dich, sondern für die Mädels 😊
2. Mein Schatzi gestern war Mia
3. Selbstdarstellung: Deine Meinung, aber wenn der Neid durch kommt, dann macht der Casanova alles richtig 😎

Hoffe ich konnte die Unzufrieden stillen und hoffe das Thema ist somit geschlossen 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Urlaubstag in einem hochpreisigen Club - gutes Essen und Getränke mit Chill-Garten und Pool - in dem die meisten Mädels gefühlt nicht auf die Groschen 🪙 eines Normalverbrauchers angewiesen sind 😎 Kleines Geheimnis Mädels: vermeintliche Normalverbraucher haben aber auch viel Credit mit 😜

Der Casanova hatte zwei tolle Zimmer (1x MMF mit meinem Sparringspartner und 1x romantisches Solo) mit einem ganz neuen Schatzi - Wiederholungsgefahr 101% in jeder der beiden Disziplinen 🤩🤩🤩

Natürlich wäre von meiner Seite aus das ein oder andere Zimmer oder MMF mit einem anderen Mädel drinnen gewesen (Piccolini war bereit und nachgeladen) und so fuhr der Casanova zwar glücklich bedient vom neuen Schatzi, aber mit einem Rest-Credit 💶 💶 💶 💶 💶 💶 nachhause ... vielleicht wird ja dem Casanova beim nächsten Mal auch der letzte Credit im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Bademantel gezogen 💶 🥋 😜

Kleiner Tipp Mädels: Der Casannova und sein Sparringspartner beißen nicht und sind fast immer bereit es egal in welcher Kombination krachen zu lassen 🤓 wenn auch ihr Mädels Spaß haben wollt - Das Codewort ist: Nimm mich 😅

Lg, bis bald aber spätestens bis zum Oktoberfest 😊
seid ihr im wellcum gesesen oder GT Pasching?
 
Wäre Isabell etwas motivierter und aktiver gewesen, hätte sie auch im Mystic wesentlich mehr verdienen können. Blickkontakt suchen, lächeln, ihren Traumbody bei einer kleinen Tanzeinlage zeigen - und schon wären ihr die Gäste reihenweise zu Füßen gelegen.
Stattdessen hat sie die Zeit in ihrer Nische vor dem Ausgang zum Raucherraum desinteressiert am Handy verschwendet. :cautious:

Jasmina habe ich gestern ziemlich sicher gesehen, ist also noch da. Ihr Service ist gut, aber mir ist es ähnlich wie @Mitglied #693245 ergangen: Ich brauche keine Frau, die Stress macht, weil ich nicht jedes Mal mit ihr gehe, sondern auch andere Frauen buchen will. 😩

Emma ist schon seit über einer Woche wieder da, hat letzte Woche bei der orientalischen Nacht ausgiebig getanzt.

Ich habe wieder eine schöne Zeit mit Mia verbracht. 😊

@Mitglied #692228 faszinierend, wie man mit so vielen Worten so wenig sagen kann. 🙄
Das von dir genannte hat Isabell aber widerum charmat und interessant gemacht. Ich erinnere mich sehr gern an sie. Die Mädl müssen sich ja auch relaxen. Allerdings hat mich auch verwundert, dass sie/kaum nie ins Freie gegangen ist. Wohl um ihr asset, ihre weisse haut gut zu erhalten. Wo ist sie eigentlich hin. Ins wellcum? Unter anderem Namen? Wurde zwar so gesagt, aber einer oben sagte, dass er sie dort nicht gesehen hat. Schade für´s Mystic. Auch Lia Im Casa fehlt, vielleicht kommt sie mal wieder..Im Casa fehlt die super >Tänzerin Arya sehr, die nun wieder länger in ihrer Heimat ist.
 
Wen interessiert es, ob und wann du das nächste Mal den Club besuchen willst? :oops:
Wäre es zu viel verlangt, die Girls namentlich zu erwähnen, mit denen du zufrieden im Zimmer warst? Dann hätte dein Bericht nämlich einen Mehrwert für alle, statt nur deiner Selbstdarstellung zu dienen.

Interessiert keine Sau wann die zwei Clowns wieder kommen.
Hast du vollkommen richtig erkannt.
 
Irgendwie bist du ein unentspannter Mitstecher, jeder der EF Leser kann selbst für sich entscheiden, welche Inhalte jemand als relevant findet - also entspann dich, hilft auch bei der Partnerwahl 😜

Zu deinen Fragen:
1. Manche Mädels warten schon "sehnsüchtig" auf den Credit + Casanova 😅 daher die Ankündigung nicht persönlich für dich, sondern für die Mädels 😊
2. Mein Schatzi gestern war Mia
3. Selbstdarstellung: Deine Meinung, aber wenn der Neid durch kommt, dann macht der Casanova alles richtig 😎

Hoffe ich konnte die Unzufrieden stillen und hoffe das Thema ist somit geschlossen 😊
Mit welcher war der dreier gestern?


Und war viel los oder wenig ?
 
sorry, natürlich, und wie viele girls sind in etwa nun da? Gibts auch neue? Oder welche die wieder da sind?
Ca. 20 Mädels, ein paar neue wie Mia, Großteil der alten Stammbesetzung (Andra, Mona, ...) ist da, aber hier kann dir der Mystik- und Skinny-Girl-Experte @Mitglied #659215 sicher genauere Auskunft geben 😉
 
Ursprünglich habe ich gehofft das die Sophia einmal über ihren Schatten springt und sich mit uns auf einen Dreier einlassen würde.
Das war aber nicht so ihre Ding.
Ich rechnete schon damit dass sie nein sagt.
Trotzdem würden wir uns geehrt fühlen mit der außergewöhnliche Frau die Zeit zu verbringen.

Ich glaub es war ein Fehler sie überhaupt zu fragen.

Die Mia war sehr nett und hat gleich den Dreier zugestimmt. Ist eine ganz nette 🤗.

Ich versuche euch Par Mädels die mir so Erinnerung blieben aufzählen.

Christina
Lara
Jasmina
Bibi
Sara
Emma
Erika
Pia
Stefania
Andra
Anita
Marina
Mia
Mona
Diana
Ingrid
Carmen
Noch eine von Stammbesatzung,
schlanke mit Sillis, immer recht lustig drauf.
Hab leider den Namen vergessen.
Daniela?
Dann noch zwei neue die
nicht unbedingt in mein Beuteschema passen.
Dass sind die 20 Frauen die mir gerade so spontan einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ursprünglich habe ich gehofft das die Sophia einmal über ihren Schatten springt und sich mit uns auf einen Dreier einlassen würde.
Das war aber nicht so ihre Ding.
Ich rechnete schon damit dass sie nein sagt.
Trotzdem würden wir uns geehrt fühlen mit der außergewöhnliche Frau die Zeit zu verbringen.

Ich glaub es war ein Fehler sie überhaupt zu fragen.

Die Mia war sehr nett und hat gleich den Dreier zugestimmt. Ist eine ganz nette 🤗.

Ich versuche euch Par Mädels die mir so Erinnerung blieben aufzählen.

Christina
Lara
Jasmina
Emma
Erika
Pia
Stefania
Andra
Anita
Marina
Mia
Mona
Diana
Ingrid
Carmen
Dann noch zwei neue die
nicht unbedingt in mein Beuteschema passen.
Dass sind die Frauen die mir gerade spontan einfallen.
Emma und Sophia sind da


Wow super jetzt fehlt nur noch ruby
 
Das selbst früher beliebte Frauen kein oder nur ein Zimmer am Tag machen ist schon arg.
 
Hi, nach vielen Jahren der EF Abwesenheit musste ich mein Profil neu anlegen.
Mit einem etwas veränderten aber ähnlichen Nicname :X3:

Ich war am Donnerstag spontan nach einem Kundentermin im Mystic und habe nach Sauna, Dampfbad und der Grillerei natürlich zuerst mal die Ingrid gegönnt die ich vor vielen Jahren mal gut in Erinnerung hatte, wurde nicht enttäuscht.
Danach noch einen Zimmergang ( sehr spontan im Ruheraum aufgegriffen worden und ins Kino gezaht, Name ich erinnere mich nicht mehr )
War recht geil....

Dann hatte ich noch ein kurzes Gespräch mit einer gewissen Carmen, war aber schon müde und wollte fahren.

Kann mir jemand etwas über sie berichten?
 
Zurück
Oben