- Reaktionen
- 316
Ruby ist einfach eine bombastische und tolle Frau - eine echte Sünde
Ist Ruby dem Namen entsprechen blond?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ruby ist einfach eine bombastische und tolle Frau - eine echte Sünde
Ist Ruby dem Namen entsprechen blond?
Ja die schlanke Schocko Schnitte Lilli oder so geht echt mit!Ich bin viel in Wien unterwegs!
Das beste ist immer noch das GT - aber es ist halt sauteuer um 100 4 30 gibt’s nur Standard außer bei den Inventargirls die eh schon 10 Jahre im GT sind! Nachschubprobleme ist auch das Problem!
In den vielen Laufhäusern gibt es viel Photoshop Bilder auf Booksusi und Co! Die Realität sieht halt a anders aus! 1-2 Tophasen gibts natürlich in jedem Haus aber die wissen eh was teuer ist!
Booksusi ist halt a nur a Bilderparadies!
Der fesche junge gute Nachwuchs fehlt auch in Wien! Rumänien=Moldavien=99,9% der Girls - echt schade - andere Nationen findet man nicht mehr!
Ich war diese Woche a im Mystik!
Optisch nur ein Tophase dort!
Der Rest gehört auch zum Inventar!
Nur das Blacky-Girl ist nett und gut drauf!
Der Rest will nur 1 Minute Smalltalk und a 1/2 Stunde zahlen und nach 15min fertig sein!
Wie wahr!Riesige Tattoos, viel zu große Silikontitten, Rauchen, kein Sport - die Liste ist lang, womit sich die Damen leider immer mehr selbst verunstalten.
Da hast du mich falsch verstanden. Ich stehe selbst auch vor allem auf junge, schlanke und attraktive Damen.
"Skinny Girls" ist allerdings eine abfällige Bezeichnung für eine Clique um zwei Damen, die zwar zu den hübschesten des Clubs gehören, aber um die ich wegen ihrer übertriebener Preisvorstellungen, des stark nachgelassenen Services und charakterlicher Schwächen (Rausmobben anderer Girls) mittlerweile einen großen Bogen mache.
Ganz weit hinten im Ranking rangiert im Moment das Casa Juvavum - außer, man steht auf MILFS und Mädels mit entsprechender Leibesfülle.
Die Meinungen gehen halt auseinander, die Geschmäcker sind verschieden. Und nicht jeder hat das Glück, zwei Mal pro Woche "den Fick des Lebens" zu genießen. Ironie off.Wenn man im Thread dort nachliest horcht sich das aber ganz anders an, zumind. von den bekannten Selbstdarstellern.
Meine Einstellung zu den Clubs hat sich mittlerweile so verändert, dass ich nicht mehr in erster Linie wegen der Girls dort bin, sondern vor allem zum Relaxen. Und zumindest das kann man im Mystic bei Barbecue, Pool und Massage noch ganz gut.Ich bin mit dem derzeitigen Lineup in den Salzburger Clubs definitiv nicht zufrieden
Bzgl des ATL gibt es dort nur eine einzige Dame, die erhöhte preise aufruft...und das aber als "Einheimische Exotin" eines von vielen Clubs, in denen die eigentliche "Amtssprache" Rumänisch ist, auch zurecht!...Kannst froh sein, dass sich auch mal eine hübsche österreicherin dorthin verirrt, da zahle ich auch gern deutlich mehr...oder lass es eben bleiben ....Alle anderen verlangen nachweislich ihre 80 standard....möchte aber etwas "ralativieren" und aus anderen Clubs berichten: Im Atlantis in Kufstein gibt es genau so wie im FKK Musik einige Mädels, die "Mondpreise" aufrufen und auf Abzocke aus sind. Trotzdem ist das Preis-Leistungsverhältnis meist etwas besser, Optik- und Service-Granaten gibt es aber auch in Kufstein wenige.
Österreicherin kann ich mich nur an die Melanie (hat sich auch Jasmin genannt) erinnern!Bzgl des ATL gibt es dort nur eine einzige Dame, die erhöhte preise aufruft...und das aber als "Einheimische Exotin" eines von vielen Clubs, in denen die eigentliche "Amtssprache" Rumänisch ist, auch zurecht!...Kannst froh sein, dass sich auch mal eine hübsche österreicherin dorthin verirrt, da zahle ich auch gern deutlich mehr...oder lass es eben bleiben ....Alle anderen verlangen nachweislich ihre 80 standard....
Abzockerin ist dort auch nur eine tätig, wobei da eher gekobere als abzocke betrieben wird....und diese Dame ist seit Jahren bekannt
Das kann ich nicht bestätigen, eine junge und hübsche Bulgarin hat ebenfalls 150430 statt 80430 aufgerufen.Bzgl des ATL gibt es dort nur eine einzige Dame, die erhöhte preise aufruft...und das aber als "Einheimische Exotin" eines von vielen Clubs, in denen die eigentliche "Amtssprache" Rumänisch ist, auch zurecht!...Kannst froh sein, dass sich auch mal eine hübsche österreicherin dorthin verirrt, da zahle ich auch gern deutlich mehr...oder lass es eben bleiben ....Alle anderen verlangen nachweislich ihre 80 standard....
Abzockerin ist dort auch nur eine tätig, wobei da eher gekobere als abzocke betrieben wird....und diese Dame ist seit Jahren bekannt
...und eine ebenfalls hübsche aus der Stammbelegschaft der Rumäninnen wollte beim ersten Mal für ZK etc. ebenfalls abcashen, beim zweiten Versuch ging's dann ohne Aufpreis.Das kann ich nicht bestätigen, eine junge und hübsche Bulgarin hat ebenfalls 150430 statt 80430 aufgerufen.
Gibts ja im Mystic auch. Manche Leute freuen sich halt so, dass sie überhaupt drüber dürfen, dass sie jedesmal wieder ganz begeistert sind. Eh schön für sie...Wenn man im Thread dort nachliest horcht sich das aber ganz anders an, zumind. von den bekannten Selbstdarstellern.