Saunaclubs Fkk-mystic

Wichtig ist das sie eine Servicegranate ist die extrem beliebt ist.


Ich bin der erste wenn sie wieder kommt komme an diesen Tag sofort ganz früh ins mystic weil sonst macht es jemand anders.
 
Ich bin viel in Wien unterwegs!

Das beste ist immer noch das GT - aber es ist halt sauteuer um 100 4 30 gibt’s nur Standard außer bei den Inventargirls die eh schon 10 Jahre im GT sind! Nachschubprobleme ist auch das Problem!

In den vielen Laufhäusern gibt es viel Photoshop Bilder auf Booksusi und Co! Die Realität sieht halt a anders aus! 1-2 Tophasen gibts natürlich in jedem Haus aber die wissen eh was teuer ist!

Booksusi ist halt a nur a Bilderparadies!

Der fesche junge gute Nachwuchs fehlt auch in Wien! Rumänien=Moldavien=99,9% der Girls - echt schade - andere Nationen findet man nicht mehr!

Ich war diese Woche a im Mystik!

Optisch nur ein Tophase dort!

Der Rest gehört auch zum Inventar!
Nur das Blacky-Girl ist nett und gut drauf!

Der Rest will nur 1 Minute Smalltalk und a 1/2 Stunde zahlen und nach 15min fertig sein!
Ja die schlanke Schocko Schnitte Lilli oder so geht echt mit!
Ist nett, gut drauf und lässt sich richtig rannehmen!😜

Ja und die anderen schlanken Skinnys sind so wie du sagst nach 9 Minuten Wartezeit am Zimmer (I go to shower😵‍💫🤮) nach 15 Minuten fertig mit ihrer AZ perfomance!
 
Riesige Tattoos, viel zu große Silikontitten, Rauchen, kein Sport - die Liste ist lang, womit sich die Damen leider immer mehr selbst verunstalten. 😒


Da hast du mich falsch verstanden. Ich stehe selbst auch vor allem auf junge, schlanke und attraktive Damen. ;)
"Skinny Girls" ist allerdings eine abfällige Bezeichnung für eine Clique um zwei Damen, die zwar zu den hübschesten des Clubs gehören, aber um die ich wegen ihrer übertriebener Preisvorstellungen, des stark nachgelassenen Services und charakterlicher Schwächen (Rausmobben anderer Girls) mittlerweile einen großen Bogen mache. 😠
Wie wahr!
Mache ich wie genau so wie Du und erhalte echt Top Service von den anderen sehr viel „ehrlicheren“😜 Girls mit ein 2 Kilos mehr drauf!
Und keine von denen schaut auf die Uhr und sagt: we have 5 more minutes left!!!
Absolutes abtörn no go für mich!
Da gibt es dann einfach keine Wiederholung!
 
Ruby ist die die sich um die Opas kümmert.

Sonntag ist der Tag ab den die älteren Herren kommen.

Ich war Sonntag Anfang des Jahres da und ich dachte Ruby ist eine Art Altenpflegerin und Prostituierte in einem.
Jeder Opa will sie und das verstehe ich.
 
Gestern anwesend


Gutes Essen und zum Glück kühleres Wetter.

Zimmer mit Andra.
Wow diese Frau beherrscht jede Kunst.
Sie ist jeden Euro wert und war gut drauf.


Zweites Zimmer mit Diana.
Wie immer höfliche freundliche Art und 100% Mühe geben.


Bald wieder mit diesen 2en.
 
Für alle die mich privat anschreiben und nach Diana fragen hier klären ich es


Sie kommt um 12:30 und sitzt ganz hinten auf dem Sofa.
Braune Haare und seit neusten eine schwarze Brille.
Sie ist die einzige die rote Schuhe trägt.
Seid ihr euch nicht sicher schaut auf die Schuhe dann erkennt ihr sie zu 100%.
S

Sie bläst wie der Wind und gibt jedes Mal 100% Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Abend ganz spontan anwesend weil ich Zeit hatte
20 Uhr war ich da.

Zimmer mit Vanessa

Bombe diese Frau

Lange braune Haare braune Haut und Stirnfransen



Super Service selten sowas erlebt
 
Was ist mit Sarah macht sie guten Service oder nicht weil ich habe beides gehört ja und nein?
 
Wer gestern bei der "Orientalischen Nacht" nicht dabei war, hat wirklich etwas verpasst. ;)
Das Essen war fantastisch, schon am Nachmittag gab es authentische orientalische Spezialitäten, bevor am Abend der Dönerspieß zum Einsatz kam. Die Damen waren alle besonders anziehend geschmückt, nicht nur mit den üblichen Fetzen, sondern mit wirklich außergewöhnlich schönen Kleidern. Und alle zwei Stunden gab es eine Bauchtanzshow. :D
 
Ich bin mit dem derzeitigen Lineup in den Salzburger Clubs definitiv nicht zufrieden, möchte aber etwas "ralativieren" und aus anderen Clubs berichten: Im Atlantis in Kufstein gibt es genau so wie im FKK Musik einige Mädels, die "Mondpreise" aufrufen und auf Abzocke aus sind. Trotzdem ist das Preis-Leistungsverhältnis meist etwas besser, Optik- und Service-Granaten gibt es aber auch in Kufstein wenige. In Leonding war ich schon lange nicht mehr, die extrem rutschigen und quietschenden Bettbezüge sind für mich ein No-Go. Im Wellcum in Villach sind zwar 80 - 100 Mädels anwesend, optische Highlights gibt es aber auch nicht mehr als im Mystik - heruntergerechnet auf die Zahl der anwesenden Mädels. Wo sind all die hübschen und serviceorientierten Mädels hin? Im Wellcum habe ich nur zwei Ex-Atlantis Girls und drei Ex-Mystik-Girls gesehen. Ganz weit hinten im Ranking rangiert im Moment das Casa Juvavum - außer, man steht auf MILFS und Mädels mit entsprechender Leibesfülle.
 
Ich bin mit dem derzeitigen Lineup in den Salzburger Clubs definitiv nicht zufrieden
Meine Einstellung zu den Clubs hat sich mittlerweile so verändert, dass ich nicht mehr in erster Linie wegen der Girls dort bin, sondern vor allem zum Relaxen. Und zumindest das kann man im Mystic bei Barbecue, Pool und Massage noch ganz gut.
Ab und zu ist dann auch wieder ein bemühtes Girl dabei wie zuletzt Mia (klein, große Sillis, Mitte 30 und Milf), die dann die sprichwörtliche Kirsche auf der Torte ist. 😊
 
möchte aber etwas "ralativieren" und aus anderen Clubs berichten: Im Atlantis in Kufstein gibt es genau so wie im FKK Musik einige Mädels, die "Mondpreise" aufrufen und auf Abzocke aus sind. Trotzdem ist das Preis-Leistungsverhältnis meist etwas besser, Optik- und Service-Granaten gibt es aber auch in Kufstein wenige.
Bzgl des ATL gibt es dort nur eine einzige Dame, die erhöhte preise aufruft...und das aber als "Einheimische Exotin" eines von vielen Clubs, in denen die eigentliche "Amtssprache" Rumänisch ist, auch zurecht!...Kannst froh sein, dass sich auch mal eine hübsche österreicherin dorthin verirrt, da zahle ich auch gern deutlich mehr...oder lass es eben bleiben :)....Alle anderen verlangen nachweislich ihre 80 standard....

Abzockerin ist dort auch nur eine tätig, wobei da eher gekobere als abzocke betrieben wird....und diese Dame ist seit Jahren bekannt :)
 
Bzgl des ATL gibt es dort nur eine einzige Dame, die erhöhte preise aufruft...und das aber als "Einheimische Exotin" eines von vielen Clubs, in denen die eigentliche "Amtssprache" Rumänisch ist, auch zurecht!...Kannst froh sein, dass sich auch mal eine hübsche österreicherin dorthin verirrt, da zahle ich auch gern deutlich mehr...oder lass es eben bleiben :)....Alle anderen verlangen nachweislich ihre 80 standard....

Abzockerin ist dort auch nur eine tätig, wobei da eher gekobere als abzocke betrieben wird....und diese Dame ist seit Jahren bekannt :)
Österreicherin kann ich mich nur an die Melanie (hat sich auch Jasmin genannt) erinnern!
Sie hat zwar vielen erzählt sie sei aus Deutschland - ich glaube ich kann mich erinnern dass sie doch aus der Steiermark war

Was ist aus dieser Traumfrau geworden?
 
Bzgl des ATL gibt es dort nur eine einzige Dame, die erhöhte preise aufruft...und das aber als "Einheimische Exotin" eines von vielen Clubs, in denen die eigentliche "Amtssprache" Rumänisch ist, auch zurecht!...Kannst froh sein, dass sich auch mal eine hübsche österreicherin dorthin verirrt, da zahle ich auch gern deutlich mehr...oder lass es eben bleiben :)....Alle anderen verlangen nachweislich ihre 80 standard....

Abzockerin ist dort auch nur eine tätig, wobei da eher gekobere als abzocke betrieben wird....und diese Dame ist seit Jahren bekannt :)
Das kann ich nicht bestätigen, eine junge und hübsche Bulgarin hat ebenfalls 150430 statt 80430 aufgerufen.
 
Wenn man im Thread dort nachliest horcht sich das aber ganz anders an, zumind. von den bekannten Selbstdarstellern.
Gibts ja im Mystic auch. Manche Leute freuen sich halt so, dass sie überhaupt drüber dürfen, dass sie jedesmal wieder ganz begeistert sind. Eh schön für sie...
Ganz nachvollziehen kann ich als jemand der schon länger dabei ist, manche Bewertungen nicht. Vielleicht is es ja auch manchmal der Betreiber, der so begeistert ist von seinen Damen.
 
Zurück
Oben