H
Gast
(Gelöschter Account)
Manche Damen nahmen früher 75 statt den 70.Also 75 hab ich noch nie gehört, dürfte ein neuer Preis am Walserberg-Bazar sein
Jetzt alle 100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche Damen nahmen früher 75 statt den 70.Also 75 hab ich noch nie gehört, dürfte ein neuer Preis am Walserberg-Bazar sein
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er brichtManche Damen nahmen früher 75 statt den 70.
Jetzt alle 100
Bei den Preisen?War noch nie im Mystic war bisher nur im Roma und Vesuv
Ist das Mystic ein muss?
Ein muss ist gar nixWar noch nie im Mystic war bisher nur im Roma und Vesuv
Ist das Mystic ein muss?
Also stimmt defintiv nicht!Manche Damen nahmen früher 75 statt den 70.
Jetzt alle 100
Antworte auf die DM bitteAlso stimmt defintiv nicht!
War heute ab Öffnung vorort. Wenig Eisbären am frühen Nachmittag da und das Geschäft für die Beinespreitzerinnen scheint auch nicht gerade so toll zu laufen!
Buche meistens eine Stunde um die Sache relaxed und entspannt an zu gehen. Keine einzige hat das Angebot 150460 + ev. 50 für ein Extra abgelehnt!
So schaut´s aus!
Und wer den geldgierigen "skinny Schlampen mit Brille" mehr zahlt ist selber Schuld!
Die machen guten Service????Normale bis leicht eingeschränkte Anzahl Damen anwesend, sehr wenige Männer. Ich hab an einem (Grill-)Donnerstag selten so wenige Eisbären im Mystic gesehen.
Neue Mädchen wären mir keine aufgefallen. Ein paar die guten Service haben sind da. Mona, Jasmina, Ingrid, Andra hab ich gesehen und die blonde mit Brille, die gegenüber der Bar sitzt, ich glaub das ist Ruby, aber das weß vielleicht jemand anderer besser. Isabella war zu meinem Leidwesen nicht da.
Ansonsten war das Angebot optisch unter meinen Vorstellungen, zur Zeit keine Wiederholungsgefahr auch wegen des stressigen Aquiseverhaltens, bin zum relaxen da und nicht auf der Flucht. Nach jedem Zimmer geht das wieder von vorn los . Auf der anderen Seite des Walserberges sieht es auch nicht besser aus, optisch ist dort sogar noch weniger drin. Der Kontrast zur Bundeshauptstadt ist zur Zeit extrem, die ist überlaufen von jungen Schönheiten.
Also fürs Mystic gilt wer muss kann, aber man muss ganz sicher nicht.
Die blonde mit Brille dürfte die Emma sein.Neue Mädchen wären mir keine aufgefallen. Ein paar die guten Service haben sind da. Mona, Jasmina, Ingrid, Andra hab ich gesehen und die blonde mit Brille, die gegenüber der Bar sitzt, ich glaub das ist Ruby, aber das weß vielleicht jemand anderer besser.
Normale bis leicht eingeschränkte Anzahl Damen anwesend, sehr wenige Männer. Ich hab an einem (Grill-)Donnerstag selten so wenige Eisbären im Mystic
Wo genau in der Bundeshauptstadt sind diese jungen Schönheiten anzutreffen? Auf booksusi und kaufmich findet man jedenfalls kaum was.Normale bis leicht eingeschränkte Anzahl Damen anwesend, sehr wenige Männer. Ich hab an einem (Grill-)Donnerstag selten so wenige Eisbären im Mystic gesehen.
Neue Mädchen wären mir keine aufgefallen. Ein paar die guten Service haben sind da. Mona, Jasmina, Ingrid, Andra hab ich gesehen und die blonde mit Brille, die gegenüber der Bar sitzt, ich glaub das ist Ruby, aber das weß vielleicht jemand anderer besser. Isabella war zu meinem Leidwesen nicht da.
Ansonsten war das Angebot optisch unter meinen Vorstellungen, zur Zeit keine Wiederholungsgefahr auch wegen des stressigen Aquiseverhaltens, bin zum relaxen da und nicht auf der Flucht. Nach jedem Zimmer geht das wieder von vorn los . Auf der anderen Seite des Walserberges sieht es auch nicht besser aus, optisch ist dort sogar noch weniger drin. Der Kontrast zur Bundeshauptstadt ist zur Zeit extrem, die ist überlaufen von jungen Schönheiten.
Also fürs Mystic gilt wer muss kann, aber man muss ganz sicher nicht.
Sind die Preise im Wellcum besser?Die blonde mit Brille dürfte die Emma sein.
Die einige wenige Gäste lassen offensichtlich genug Geld für die anwesenden Frauen die die zahlungskräftigste davon an sich binden.
Viele andere klagen dagegen dass sie im Club an Desinteresse stoßen und der Frauenausfall immer kleiner wird.
Es ist leider Tatsache.
Während in Kernten der Wellcum keine Frauen
mehr aufnimmt weil es zu viele sind, haben Salzburger Clubs Probleme überhaupt welche zu finden und halten.
Ich will die Thematik jetzt nicht näher erörtern, da der Kollege @Mitglied #440085 das schon in seinen drei letzten Beiträge gemacht hat.
Ich bleibe trotzdem optimistisch und hoffe das auch die Salzburger Clubs eines Tages wieder aufblühen .
Am ähnlichsten ist das Golden Times im 10., ich würde Do-Sa abends empfehlen für die Schönheitenjagd. (Im Babylon Wien schwankt es zur Zeit ein bissl zwischen GNTM und sehr ok)Wo genau in der Bundeshauptstadt sind diese jungen Schönheiten anzutreffen? Auf booksusi und kaufmich findet man jedenfalls kaum was.
90 Eintritt . 80 Halbe Stunde am Zimmer.Sind die Preise im Wellcum besser?
Wo genau in der Bundeshauptstadt sind diese jungen Schönheiten anzutreffen? Auf booksusi und kaufmich findet man jedenfalls kaum was.
Es kommen (und gehen) laufend neue Girls im Mystic - leider nicht mehr so viele und optisch nicht auf dem Niveau, wie ich es mir wünschen würde, aber dass sich nichts tut, stimmt nicht.Es wird zumindest der Tread am Leben gehalten, auch wenn sich im Club nichts tut oder nicht viel neues gibt