Saunaclubs Fkk-mystic

Manche Damen nahmen früher 75 statt den 70.

Jetzt alle 100
Also stimmt defintiv nicht!
War heute ab Öffnung vorort. Wenig Eisbären am frühen Nachmittag da und das Geschäft für die Beinespreitzerinnen scheint auch nicht gerade so toll zu laufen!
Buche meistens eine Stunde um die Sache relaxed und entspannt an zu gehen. Keine einzige hat das Angebot 150460 + ev. 50 für ein Extra abgelehnt!
So schaut´s aus!
Und wer den geldgierigen "skinny Schlampen mit Brille" bei übrigens nachlassender Perfomance mehr zahlt ist selber Schuld!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also stimmt defintiv nicht!
War heute ab Öffnung vorort. Wenig Eisbären am frühen Nachmittag da und das Geschäft für die Beinespreitzerinnen scheint auch nicht gerade so toll zu laufen!
Buche meistens eine Stunde um die Sache relaxed und entspannt an zu gehen. Keine einzige hat das Angebot 150460 + ev. 50 für ein Extra abgelehnt!
So schaut´s aus!
Und wer den geldgierigen "skinny Schlampen mit Brille" mehr zahlt ist selber Schuld!
Antworte auf die DM bitte
 
Inzwischen bekommt man auch keine Auskunft mehr über Zimmerpreise, mit dem Hinweis "die Mädchen sind selbstständig, man wisse nicht, was sie verlangen." Ist eigentlich o.k., "Einheitspreise" würden streng genommen gegen das geltende Kartellrecht verstoßen. Überall sonst ist es ja auch so, dass man für besonders schöne und hochwertigere Ware/Dienstleitungen mehr bezahlt. Jeder soll selbst entscheiden, ob der aufgerufene Preis die Sache wert ist. Wer 100430 zahlen will, soll es tun, wer nicht, eben nicht. Ich gehöre zu der Fraktion, die unverrichteter Dinge wieder nach Hause gehen, wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht passt. Wenn das alle so machen, werden viele Mystik-Mädels sehr bald ihre Preise nach unten korrigieren, so einfach ist das.
 
Normale bis leicht eingeschränkte Anzahl Damen anwesend, sehr wenige Männer. Ich hab an einem (Grill-)Donnerstag selten so wenige Eisbären im Mystic gesehen.

Neue Mädchen wären mir keine aufgefallen. Ein paar die guten Service haben sind da. Mona, Jasmina, Ingrid, Andra hab ich gesehen und die blonde mit Brille, die gegenüber der Bar sitzt, ich glaub das ist Ruby, aber das weß vielleicht jemand anderer besser. Isabella war zu meinem Leidwesen nicht da.

Ansonsten war das Angebot optisch unter meinen Vorstellungen, zur Zeit keine Wiederholungsgefahr auch wegen des stressigen Aquiseverhaltens, bin zum relaxen da und nicht auf der Flucht. Nach jedem Zimmer geht das wieder von vorn los :rolleyes:. Auf der anderen Seite des Walserberges sieht es auch nicht besser aus, optisch ist dort sogar noch weniger drin. Der Kontrast zur Bundeshauptstadt ist zur Zeit extrem, die ist überlaufen von jungen Schönheiten.

Also fürs Mystic gilt wer muss kann, aber man muss ganz sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normale bis leicht eingeschränkte Anzahl Damen anwesend, sehr wenige Männer. Ich hab an einem (Grill-)Donnerstag selten so wenige Eisbären im Mystic gesehen.

Neue Mädchen wären mir keine aufgefallen. Ein paar die guten Service haben sind da. Mona, Jasmina, Ingrid, Andra hab ich gesehen und die blonde mit Brille, die gegenüber der Bar sitzt, ich glaub das ist Ruby, aber das weß vielleicht jemand anderer besser. Isabella war zu meinem Leidwesen nicht da.

Ansonsten war das Angebot optisch unter meinen Vorstellungen, zur Zeit keine Wiederholungsgefahr auch wegen des stressigen Aquiseverhaltens, bin zum relaxen da und nicht auf der Flucht. Nach jedem Zimmer geht das wieder von vorn los :rolleyes:. Auf der anderen Seite des Walserberges sieht es auch nicht besser aus, optisch ist dort sogar noch weniger drin. Der Kontrast zur Bundeshauptstadt ist zur Zeit extrem, die ist überlaufen von jungen Schönheiten.

Also fürs Mystic gilt wer muss kann, aber man muss ganz sicher nicht.
Die machen guten Service????

An ganz ganz guten Tagen vielleicht



Was ist mit Diana die sich bei jeden Kunden bemüht oder Vanessa?
 
Neue Mädchen wären mir keine aufgefallen. Ein paar die guten Service haben sind da. Mona, Jasmina, Ingrid, Andra hab ich gesehen und die blonde mit Brille, die gegenüber der Bar sitzt, ich glaub das ist Ruby, aber das weß vielleicht jemand anderer besser.
Die blonde mit Brille dürfte die Emma sein.

Normale bis leicht eingeschränkte Anzahl Damen anwesend, sehr wenige Männer. Ich hab an einem (Grill-)Donnerstag selten so wenige Eisbären im Mystic

Die einige wenige Gäste lassen offensichtlich genug Geld für die anwesenden Frauen die die zahlungskräftigste davon an sich binden.
Viele andere klagen dagegen dass sie im Club an Desinteresse stoßen und der Frauenauswahl immer kleiner wird.
Es ist leider Tatsache.
Während in Kernten der Wellcum keine Frauen
mehr aufnimmt weil es zu viele sind, haben Salzburger Clubs Probleme überhaupt welche zu finden und halten.
Ich will die Thematik jetzt nicht näher erörtern, da der Kollege @Mitglied #440085 das schon in seinen drei letzten Beiträge gemacht hat.

Ich bleibe trotzdem optimistisch und hoffe das auch die Salzburger Clubs eines Tages wieder aufblühen 🙂.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normale bis leicht eingeschränkte Anzahl Damen anwesend, sehr wenige Männer. Ich hab an einem (Grill-)Donnerstag selten so wenige Eisbären im Mystic gesehen.

Neue Mädchen wären mir keine aufgefallen. Ein paar die guten Service haben sind da. Mona, Jasmina, Ingrid, Andra hab ich gesehen und die blonde mit Brille, die gegenüber der Bar sitzt, ich glaub das ist Ruby, aber das weß vielleicht jemand anderer besser. Isabella war zu meinem Leidwesen nicht da.

Ansonsten war das Angebot optisch unter meinen Vorstellungen, zur Zeit keine Wiederholungsgefahr auch wegen des stressigen Aquiseverhaltens, bin zum relaxen da und nicht auf der Flucht. Nach jedem Zimmer geht das wieder von vorn los :rolleyes:. Auf der anderen Seite des Walserberges sieht es auch nicht besser aus, optisch ist dort sogar noch weniger drin. Der Kontrast zur Bundeshauptstadt ist zur Zeit extrem, die ist überlaufen von jungen Schönheiten.

Also fürs Mystic gilt wer muss kann, aber man muss ganz sicher nicht.
Wo genau in der Bundeshauptstadt sind diese jungen Schönheiten anzutreffen? Auf booksusi und kaufmich findet man jedenfalls kaum was.
 
Die blonde mit Brille dürfte die Emma sein.



Die einige wenige Gäste lassen offensichtlich genug Geld für die anwesenden Frauen die die zahlungskräftigste davon an sich binden.
Viele andere klagen dagegen dass sie im Club an Desinteresse stoßen und der Frauenausfall immer kleiner wird.
Es ist leider Tatsache.
Während in Kernten der Wellcum keine Frauen
mehr aufnimmt weil es zu viele sind, haben Salzburger Clubs Probleme überhaupt welche zu finden und halten.
Ich will die Thematik jetzt nicht näher erörtern, da der Kollege @Mitglied #440085 das schon in seinen drei letzten Beiträge gemacht hat.

Ich bleibe trotzdem optimistisch und hoffe das auch die Salzburger Clubs eines Tages wieder aufblühen 🙂.
Sind die Preise im Wellcum besser?
 
Interessant das jemand das GT Wien empfiehlt.

Ale meine Freunde die es besucht haben waren nicht wirklich begeistert.
Vergnügen kann man sich überall aber es gibt große Unterschiede wenn man direkte Vergleiche zu den anderen Clubs hat.
 
Obwohl ich vielem hier zustimme, wird es langsam ermüdend, immer wieder nur das Gleiche zu lesen. 😩

Ich möchte stattdessen wieder einmal etwas Positives über einen Neuzugang berichten: Sybil, eine Rumänin Mitte 20 mit langen schwarzen Haaren und etwas gewöhnungsbedürftig großen Lippen. Service top und das zu einem fairen Preis ganz ohne unnötige Diskussionen. 😊
 
Es wird zumindest der Tread am Leben gehalten, auch wenn sich im Club nichts tut oder nicht viel neues gibt 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau in der Bundeshauptstadt sind diese jungen Schönheiten anzutreffen? Auf booksusi und kaufmich findet man jedenfalls kaum was.

Ich bin viel in Wien unterwegs!

Das beste ist immer noch das GT - aber es ist halt sauteuer um 100 4 30 gibt’s nur Standard außer bei den Inventargirls die eh schon 10 Jahre im GT sind! Nachschubprobleme ist auch das Problem!

In den vielen Laufhäusern gibt es viel Photoshop Bilder auf Booksusi und Co! Die Realität sieht halt a anders aus! 1-2 Tophasen gibts natürlich in jedem Haus aber die wissen eh was teuer ist!

Booksusi ist halt a nur a Bilderparadies!

Der fesche junge gute Nachwuchs fehlt auch in Wien! Rumänien=Moldavien=99,9% der Girls - echt schade - andere Nationen findet man nicht mehr!

Ich war diese Woche a im Mystik!

Optisch nur ein Tophase dort!

Der Rest gehört auch zum Inventar!
Nur das Blacky-Girl ist nett und gut drauf!

Der Rest will nur 1 Minute Smalltalk und a 1/2 Stunde zahlen und nach 15min fertig sein!
 
Es wird zumindest der Tread am Leben gehalten, auch wenn sich im Club nichts tut oder nicht viel neues gibt 😜
Es kommen (und gehen) laufend neue Girls im Mystic - leider nicht mehr so viele und optisch nicht auf dem Niveau, wie ich es mir wünschen würde, aber dass sich nichts tut, stimmt nicht. 🙄
Ich werde versuchen, wieder ein bisschen mehr zu schreiben, denn es gibt durchaus Alternativen zu den 100-Euro-Skinny-Girls - von einer habe ich zuvor berichtet. ;)
 
Zurück
Oben