Saunaclubs Fkk-mystic

Manche Stuten im Mystik sind sowieso schon längst abgehoben und wollen zuviel für das was sie bieten!
Einbildung ist eben keine Bildung und nur Optik ist auch nicht alles!
Sondern auch gutes Service und wer mehr als 70430 oder 140460 + tipp bezahlt ist bei der jetzigen alllgemeinen wirtschaftlichen Situation der Allgemeinheit selber schuld!
 
In Wien (GT und Bab) sind zur zeit so viele und so schöne mädchen wie schon lange nicht mehr unterwegs, vielleicht biegen dorthin alle ab. Ist eigentlich Jasmina noch da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Stuten im Mystik sind sowieso schon längst abgehoben und wollen zuviel für das was sie bieten!
Wenn man die Girls ihre eigenen Preise machen lässt, kennt die Gier leider keine Grenzen. :cautious:
Zuletzt wieder mehrfach selbst erlebt: die Girls, die mit 70 Euro (+10 Trinkgeld) einverstanden sind, machen einen wesentlich besseren und ehrlicheren Service, als jene, die 100 Euro (+Extra) wollen und dafür nur das Blaue vom Himmel versprechen. Wer mehr zahlt, bekommt keinen besseren Service, sondern wird abgezockt!

@Mitglied #693245 Jasmina ist noch da und wo die letzten Top Girls hin sind, ist doch eh bekannt - siehe die letzten Beiträge.
 
Dann sollten die Betreiber und Gesellschafter des Clubs auf einen Einheitspreis für Standardservice bestehen.
70 € und Trinkgeld klingt fair pro halber Stunde.
Danach wird die Besucherzahl sicher steigen und Gesellschafter und Frauen verdienen wieder insgesamt mehr.
Der frühere und die jetzigen Geschäftsführer zeigen sich nicht interessiert an Verbesserungsvorschlägen der Kunden.
Hoffentlich lesen die Besitzer/Gesellschafter mit und setzen das rasch um!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Girls ihre eigenen Preise machen lässt, kennt die Gier leider keine Grenzen. :cautious:
Zuletzt wieder mehrfach selbst erlebt: die Girls, die mit 70 Euro (+10 Trinkgeld) einverstanden sind, machen einen wesentlich besseren und ehrlicheren Service, als jene, die 100 Euro (+Extra) wollen und dafür nur das Blaue vom Himmel versprechen. Wer mehr zahlt, bekommt keinen besseren Service, sondern wird abgezockt!

@Mitglied #693245 Jasmina ist noch da und wo die letzten Top Girls hin sind, ist doch eh bekannt - siehe die letzten Beiträge.
Diana und Sarah sind ja noch da


Diana kenne ich sehr gut top Service.

Sahra hatte ich noch nie ist aber auch gut habe ich gehört stimmt das?
 
Der frühere und die jetzigen Geschäftsführer zeigen sich nicht interessiert an Verbesserungsvorschlägen der Kunden.
Hoffentlich lesen die Besitzer/Gesellschafter mit und setzen das rasch um!
Dass der Club nicht mehr so gut läuft und sich viele wegen der intransparenten Preispolitik beschweren, hat das Management durchaus mitbekommen - das wirkt sich mittlerweile deutlich auf die Einnahmen aus. Aber je nachdem mit wem man über dieses Thema spricht, bekommt man eine andere Antwort, wieso man da nichts machen könne.
Rechtlich gesehen gelten die Girls in solchen Clubs als Selbständige und dürfen selbst entscheiden, unter welchen Bedingungen sie ihre Leistungen anbieten. Als nicht-Jurist sehe ich da trotzdem keinen Widerspruch zu einem einheitlichen Standardtarif, denn letzten Endes hat der Club das Hausrecht und entscheidet, wer reinkommt und wer nicht. Andere Clubs schaffen es schließlich auch, ihre Regeln durchzusetzen - wieso sollte das nur im Mystic nicht gehen?
Für plausibler halte ich dagegen das Gerücht, dass für 70 Euro/30min viele der Stammgirls nicht mehr arbeiten wollen. Angeblich soll es da schon konkrete Drohungen von einigen Damen gegeben haben, vor allem aus der Ecke der bei vielen Gästen nach wie vor sehr belieben "skinny girls". Deshalb traut sich das Management offenbar nicht mehr, wieder strenger auf einen Standardtarif zu bestehen.
 
Einmal hart durch greifen, tut schlussendlich weniger weh, als monatelang dahin zu eiern 😎 Erfahrungswert von zuhause 😜

Der Casanova spritzt erst wieder regelmäßig, wenn diese Thematk geklärt ist 🧐
 
Ich kann mich dem nur anschließen, ich war vor Corona Stammgast. Ich war wöchentlich im Mystik. Jetzt bin ich vielleicht noch 4 mal im Jahr dort. Diese Preispolitik ist einfach zum kotzen. Ich hab zwar beim letzten Mal nicht mehr als 80€/30 Minuten bezahlt, aber auch erst nach dem ich aufmerksam gemacht habe das ich nicht mehr zahle.
Jetzt bin ich mehr im Casa, Laufhäusern oder Booksusi unterwegs. Hab dort auch mein Stammmädchen.
 
Ich war früher regelmäßig im Mystic, aber seit einiger Zeit kann ich mit der Stimmung dort einfach nichts mehr anfangen. Bei dem weit verbreiteten "Spar Service" mit langer Aufpreisliste , unmotivierten und unfreundlichen benehmen, was viele Frauen seit einiger Zeit praktizieren, lohnt es sich definitiv nicht 100€ für dieses Glücksspiel zu investieren. Natürlich wird alles teurer und ich habe auch absolut kein Problem wenn die Ladies etwas mehr verlangen, aber gleichzeitig im Service immer mehr nachlassen passt dann einfach nicht.

Ich hätte kein Problem damit, wenn der Standardpreis auf 80€ steigen würde. Auch mit 100€ könnte ich leben, aber nur wenn der Service und das auftreten sehr viel besser werden würden.

Ähnliches beobachtet man auch im Sakura in Böblingen und vielen anderen Clubs. Dort sind die 100€/30 Min. schon länger Standard. Leider denken aber dort auch viele, dafür nichts bieten zu müssen, dafür aber für jede Kleinigkeit Aufpreise zu fordern. Die wenigen korrekten Ladies dort sind dafür dauergebucht und ohne Beziehungen, fast nicht zu erwischen. Der Rest sitzt gelangweilt rum und jammert, weil immer weniger Leute kommen.

Mittlerweile schaue ich lieber in die Schweiz. Dort ist der Service, zuverlässig. sehr viel besser. Preislich sind wir dann ja auch nicht mehr weit weg. Bespielsweise zahlt man im Westside, pauschal, umgerechnet, 350€ für 3x 30 Minuten inklusive Eintritt, alkoholfreie Getränke und kleinen Imbiss. Dafür gibt es Super Service, wie ich ihn im Mystic leider schon lange nicht mehr erlebt habe.

Im Globe in Zürich wird es dann zwar nochmal rund 50% teurer. Dafür gibt es dann aber mindestens 30 Top Ladies, unter der Woche und mindestens 60 am Wochenende. Der Service hat hier gar nichts mehr mit dem langeweile Programm im Mystic zu tun, sondern war bisher mit jeder einzelnen Lady einfach genial. Dazu werden dann laufend Shows und gutes Essen geboten. Gewöhnungsbedürftig war für mich, am Anfang, nur die weit verbreitete Public Action ;) Das ganze ergibt aber eine spezielle Atmosphäre, die einfach unvergessliche Tage möglich machen.
 
Langsam ist das herumgeheule um die Preise schon lästig das ist nicht ein Bazar wie in der türkei wo mann handelen kann. Ich bin generell für fix preis 100 30min und 150 std so wie es entliche jahre geklappt hat ohne mu und mä gewesen ist. Ja es gibt Mädels die schlechte Service machen aber es gibt auch Männer die sorry nicht wissen wie sie mit einer Frau um gehen egal ob sie jetzt in dem Gewerbe oder wo anders ist . Man merkt das die corona Pause vielen nicht gut getan hat. In dem Sinne mehr berichte über die Mädels und so wäre sehr schön für das was das fourum eigentlich ist.
 
Dass der Club nicht mehr so gut läuft und sich viele wegen der intransparenten Preispolitik beschweren, hat das Management durchaus mitbekommen - das wirkt sich mittlerweile deutlich auf die Einnahmen aus.
Andere Clubs schaffen es schließlich auch, ihre Regeln durchzusetzen - wieso sollte das nur im Mystic nicht gehen?
Für plausibler halte ich dagegen das Gerücht, dass für 70 Euro/30min viele der Stammgirls nicht mehr arbeiten wollen. Angeblich soll es da schon konkrete Drohungen von einigen Damen gegeben haben, vor allem aus der Ecke der bei vielen Gästen nach wie vor sehr belieben "skinny girls".
Ja sehe ich genauso wie Salax.
Eine aus der "skinny girls" Ecke ist besonders geldgierig und verkürzt jede Minute!
Sie hat aber mittlerweile auf Grund der hohen Betriebsstunden ihrer Muschi auch schon kräftig abgebaut und ist dem entsprechend ausgeleiert, dass man fast reinfällt wie ins "schwarze Loch" im Universum :p.
Und auch nicht mehr so skinny um ihre Schenkerl!
Wird zurecht auch nicht mehr soviel gebucht wie früher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich sind seit Samstag neue Girls da?
Stimmt das wirklich?
Vielleicht schaue ich am Mittwoch doch wieder Mal vorbei
 
Ok klingt erstmal nicht schlecht, werde seit langem Donnerstag mal wieder vor Ort sein und mir ein Bild von der aktuellen Lage machen.
Ist Ingrid noch im Club oder hat sie auch gewechselt?
 
alles klar danke! Hab es leider bei ihr auch schon anders erlebt mit 100€/30 min und eher schwachen Service. Werde es zumindest am Donnerstag nochmal versuchen
Habe immer 150460 Teuros bei ihr zuletzt abgeleg, gebucht und war zufrieden!
Vielleicht hat sie ja bei 30 pro CE die Abzockpreispolitik von den skinnys mit auch schon cellulite, :esreicht: absolut und no go mehr, übernommen?
100430 sicher nicht!!! No go!!! Würde ich nicht bezahlen!!!
Obwohl nett, aber ja - du hast recht vielleicht wirklich nur manchmal an guten Tagen und sonst auch nicht mehr so ganz taufrisch und jungfräulich!:capito:
In Zeiten wie diesen können sie überhaupt froh sein, dass wir dorthin! und danach kommen !:p
Wird echt mal Zeit, dass wieder neue Ladies in den Club kommen!:welcome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe immer 150460 Teuros bei ihr zuletzt abgelegt.
Vielleicht hat sie ja bei 30 CE die Preispolitik von den skinnys,:esreicht: absolut, übernommen?
100430 absolut nicht!!! No go!!! Würde ich nicht bezahlen!!!
Obwohl nett, aber ja vielleicht wirklich nur an guten Tagen und sonst auch nicht mehr so ganz taufrisch und jungfräulich!:capito:
Wird echt mal Zeit, dass mal wieder neue Ladies in den Club kommen!
Seit diesen Jahr nimmt sle 100 Euro halbe Stunde


Andere nehmen nur 75 oder 70
 
Zurück
Oben