Ich war früher regelmäßig im Mystic, aber seit einiger Zeit kann ich mit der Stimmung dort einfach nichts mehr anfangen. Bei dem weit verbreiteten "Spar Service" mit langer Aufpreisliste , unmotivierten und unfreundlichen benehmen, was viele Frauen seit einiger Zeit praktizieren, lohnt es sich definitiv nicht 100€ für dieses Glücksspiel zu investieren. Natürlich wird alles teurer und ich habe auch absolut kein Problem wenn die Ladies etwas mehr verlangen, aber gleichzeitig im Service immer mehr nachlassen passt dann einfach nicht.
Ich hätte kein Problem damit, wenn der Standardpreis auf 80€ steigen würde. Auch mit 100€ könnte ich leben, aber nur wenn der Service und das auftreten sehr viel besser werden würden.
Ähnliches beobachtet man auch im Sakura in Böblingen und vielen anderen Clubs. Dort sind die 100€/30 Min. schon länger Standard. Leider denken aber dort auch viele, dafür nichts bieten zu müssen, dafür aber für jede Kleinigkeit Aufpreise zu fordern. Die wenigen korrekten Ladies dort sind dafür dauergebucht und ohne Beziehungen, fast nicht zu erwischen. Der Rest sitzt gelangweilt rum und jammert, weil immer weniger Leute kommen.
Mittlerweile schaue ich lieber in die Schweiz. Dort ist der Service, zuverlässig. sehr viel besser. Preislich sind wir dann ja auch nicht mehr weit weg. Bespielsweise zahlt man im Westside, pauschal, umgerechnet, 350€ für 3x 30 Minuten inklusive Eintritt, alkoholfreie Getränke und kleinen Imbiss. Dafür gibt es Super Service, wie ich ihn im Mystic leider schon lange nicht mehr erlebt habe.
Im Globe in Zürich wird es dann zwar nochmal rund 50% teurer. Dafür gibt es dann aber mindestens 30 Top Ladies, unter der Woche und mindestens 60 am Wochenende. Der Service hat hier gar nichts mehr mit dem langeweile Programm im Mystic zu tun, sondern war bisher mit jeder einzelnen Lady einfach genial. Dazu werden dann laufend Shows und gutes Essen geboten. Gewöhnungsbedürftig war für mich, am Anfang, nur die weit verbreitete Public Action
Das ganze ergibt aber eine spezielle Atmosphäre, die einfach unvergessliche Tage möglich machen.