Saunaclubs Fkk-mystic

Obwohl ich vielem hier zustimme, wird es langsam ermüdend, immer wieder nur das Gleiche zu lesen. 😩

Ich möchte stattdessen wieder einmal etwas Positives über einen Neuzugang berichten: Sybil, eine Rumänin Mitte 20 mit langen schwarzen Haaren und etwas gewöhnungsbedürftig großen Lippen. Service top und das zu einem fairen Preis ganz ohne unnötige Diskussionen. 😊
...da sind wir schon beim nächsten Problem: Dem allgemeinen Trend entsprechend lassen sich fast alle Mädels die Lippen aufspritzen, das sieht dann aus wie ein Schlauchboot mitten im Gesicht. Für die einen ist das "gewöhnungsbedürftig", für mich ist das schlichtweg potthässlich und abtörnend. ...vernünftiges Küssen ist mit den Wülsten eigentlich auch nicht möglich.
 
Eher sind doch die Männer rückläufig im Mystic (aber auch in Wien (nach Zeitung). Montags bis mittwoch bekommt man jede leicht (wenn sie auch da sind, weil da weniger anwesend simd , so 15-17...) Anscheinend merkt man Inflation und wirtschaftliche Rezession... Verwunderlich ist aber, dass kaum neue jüngere Mädchen im dem Job auftauchen...weder im Casa Juv. noch Mystic.. Brauchen die kein Geld mehr? Eine sagte mir zB., dass sie im M. nun zuwenig verdient und daher weg ging. Eine andere hübsche versucht es nun im Wellcum.., Sybill ist offenbar die einzig relativ neue, gute Figur, so Ende 20 wohl.., Rubi ist noch einen Monat auf Urlaub,.. Ina hab ich schon lange nicht mehr gesehen...(villeicht auch woanders), einige girls, die man schon früher mal im M gesehen hat sind dafür zurückgekommen,..Aber es sind noch genug attraktive girls da, die einem Vergnügen bereiten könnten)
 
@Mitglied #659215 du schreibst allzugern etwas zu negativ über deine skynny girls. Nun ist es aber so, dass vor allem ältere Männer ab 50 gern schlankere girls buchen, vielleicht in einem gewissen Jugendwahn, während die jungen Männer gerne welche mit mehr weiblich fülliger Figur, etwa zB. Ruby nehmen.. Jeder eben wie er will und möchte. Sofern sie Dame dem auch zustimmt)). PS Im Casa J scheint Ramona zurückgekerht zu sein,,,wurde mir zumindest berichtet,..leider ist die dortige queen Aria wohl für längere Zeit zurück nach Rumänien.. So eine wie sie wird kaum zu ersetzen sein.. Wünsche ihr dennoch alles Gute.
 
Ich bin viel in Wien unterwegs!

Das beste ist immer noch das GT - aber es ist halt sauteuer um 100 4 30 gibt’s nur Standard außer bei den Inventargirls die eh schon 10 Jahre im GT sind! Nachschubprobleme ist auch das Problem!
Preis stimmt, aber findest echt dass die ein Nachschubproblem haben? Also gerade die letzten 8 Wochen waren wirklich viele Mädchen und das Optikniveau im Golden Time sehr hoch find ich...

@ Ja, andere Nationen gibts fast nur m Babylon Wien: Ukraine, Tschechien, Ungarn, Österreich, Afrika. Im Bab Salzburg ist zur Zeit eine Ö (Nadja) und 2 aus der Ukraine (zb Marina). Im GT fällt mir Janet aus Kuba ein und Nazir (sehr hübsch und jung) aus der Türkei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #50325 Was verstehts du unter "Tophase". Und nur eine..dort? Die girls im Mystic liegen optisch immer noch beträchtlich über dem sonstigen Schnitt. Es ist natülich immer persönliche Ansichtssache auf was man steht und Frage einer gewissen Chemie.
"Bestandhasen" haben den Vorteil der Verlässlichkeit und man weiss zumindest was man erhält. Natürlich hat das junge Neue seinen hohen Reiz, aber auch eine Ungewissheit. Zudem sind Bestandhasen für den Erotikorganisator finanziell vorteilhaft, zahlen die girls doch ebenso Einritt wie die Männer und verdient er meist noch an deren Unterkunft und ist daher wohl froh, wenn die möglichst lange bleiben.
Das Mystic scheint aber hoch professionell und sehr korrekt geführt zu werden. Essen ist sehr gut. Auch die girls sind durchwegs nett und sehr korrekt und ist das Gelaber von Abzocke ein Nonsens. Leistung kostet eben. Und man vergönnt sich ja sonst nichts)). Ähnliches dürfte für das Casa Juv. gelten. Andere kenne ich nicht.. Das Wellcum in Kärnten scheint zudem mal einen Besuch wert..
 
Ich war schon länger nicht mehr dort . Einerseits ist die Entfernung für mich nicht gerade günstig und vor allem machen mich die letzten Berichte jetzt stutzig .
Ich habe keine Namen mehr im Kopf , jedoch waren die Erfahrungen bezüglich Service sehr unterschiedlich . Einmal glaube ich war eine Adriane mit großen Sillis dabei . War sehr ok , jedoch war die Preisvorstellung derart exorbitant hoch , sodass dann bei der Frage , ob ihr damit wirklich ernst ist, ging der Preis gleich um 30% nach unten , ( was immer noch zu hoch war ! ) . Das Gesamtpaket hat dann für mich trotzdem gepasst .
Die Erhöhung auf 100 hat der Sache sicher geschadet , wobei wenn der Service passt und nicht ständig nachgekobert wird , sollte das für mich ok sein .
Der skinny Fraktion habe ich auf dem Weg zur Bar buchstäblich immer den Rücken gekehrt . Die ständige Anmache und wenn sie dann noch während der Bestellung an der Bar sich dann noch an dich heranmachen, nervt total . Überhaupt ist das der Hauptgrund für mich, selten dorthin zu gehen, egal ob in der Sauna , Kino , Raucherraum oder sonstwo, nirgendwo hat man seine Ruhe . So wie berichtet wird , scheint das jetzt auch noch schlimmer zu werden ?
Die einzige Möglichkeit ist beim Essen auszuharren , schauen was vorbeispaziert und vielleicht dann das findet, was man eigentlich sucht und für was man da ist .
Sollte es mich trotzdem mal wieder dorthin verschlagen, berichte ich gerne
 
...da sind wir schon beim nächsten Problem: Dem allgemeinen Trend entsprechend lassen sich fast alle Mädels die Lippen aufspritzen, das sieht dann aus wie ein Schlauchboot mitten im Gesicht. Für die einen ist das "gewöhnungsbedürftig", für mich ist das schlichtweg potthässlich und abtörnend.
Riesige Tattoos, viel zu große Silikontitten, Rauchen, kein Sport - die Liste ist lang, womit sich die Damen leider immer mehr selbst verunstalten. 😒

@Salax du schreibst allzugern etwas zu negativ über deine skynny girls. Nun ist es aber so, dass vor allem ältere Männer ab 50 gern schlankere girls buchen
Da hast du mich falsch verstanden. Ich stehe selbst auch vor allem auf junge, schlanke und attraktive Damen. ;)
"Skinny Girls" ist allerdings eine abfällige Bezeichnung für eine Clique um zwei Damen, die zwar zu den hübschesten des Clubs gehören, aber um die ich wegen ihrer übertriebener Preisvorstellungen, des stark nachgelassenen Services und charakterlicher Schwächen (Rausmobben anderer Girls) mittlerweile einen großen Bogen mache. 😠
 
Gestern anwesend


Schöne Stunde mit Andra genossen

100 für die halbe Stunde aber Service championsleauge

Später eine Stunde mit Diana.
Schwer zu erwischen Samstags aber es lohnt sich zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werwolf preist das GT in Wien an, Liebesspieler scheint da skeptischer, ich kenne es nioch nicht; Die meisten loben das Wellcum in Karanthanien mit seine 50-80 girls vor allem für Italiener. das Mystic bietet immer noch etliche ladies von etwa 25-35 mit recht guter Optik, die einiges über dem Schnitt liegt an; Wengleich leider einige weg sind und nicht gleichwertig ersetzt werden konnten und die sogenannten Inventarhasen (vulgo Bestandshasen) nun doch schon einige Jährchen da sind. Dafür weiss man:down: , was man erhält und eine gewisse Vertrautheit schleift sich da auch ein..)).
 
@Mitglied #50325 Was verstehts du unter "Tophase". Und nur eine..dort? Die girls im Mystic liegen optisch immer noch beträchtlich über dem sonstigen Schnitt. Es ist natülich immer persönliche Ansichtssache auf was man steht und Frage einer gewissen Chemie.
"Bestandhasen" haben den Vorteil der Verlässlichkeit und man weiss zumindest was man erhält. Natürlich hat das junge Neue seinen hohen Reiz, aber auch eine Ungewissheit. Zudem sind Bestandhasen für den Erotikorganisator finanziell vorteilhaft, zahlen die girls doch ebenso Einritt wie die Männer und verdient er meist noch an deren Unterkunft und ist daher wohl froh, wenn die möglichst lange bleiben.
Das Mystic scheint aber hoch professionell und sehr korrekt geführt zu werden. Essen ist sehr gut. Auch die girls sind durchwegs nett und sehr korrekt und ist das Gelaber von Abzocke ein Nonsens. Leistung kostet eben. Und man vergönnt sich ja sonst nichts)). Ähnliches dürfte für das Casa Juv. gelten. Andere kenne ich nicht.. Das Wellcum in Kärnten scheint zudem mal einen Besuch wert..
Eigentlich alles klar und deutlich formuliert!

Die Tophasen (Optik und Service) sind fast überall österreichweit absolute Mangelware geworden!

Entweder weg oder alt geworden!
So - Mi frei usw!

Im Gt in Wien bekommst von den Tops nur mehr um 150 4 30 was gutes!

Im Mystik is ja auch nur ein 1-er Hase meistens da!

Früher war in den Saunaclubs die Anbahnung und das Vorspiel im Barbereich echt ein tolles Schauspiel! Die Girls haben sich echt Mühe für gute Stimmung zu sorgen!

Jetzt ist spätestens die 2te Frage: was machen wir jetzt schönes?

Nur schnell zum Optikficken geh ich in ein Laufhaus und bin spätestens 60min wieder weg und bin nur 150 sexy Coins los!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
150430 ist im GT aktuell sogar noch billig, wenn man ein wirklich gutes Service von einer wirklich schönen Frau will.



Ja, die meisten sind MILFS, aber wen meinst Du mit dem 1er-Hasen, der noch da ist?

(Für mich war Isabell eigentlich der einzige 1-er)
Lara aktuell nicht mehr da?
Überleg gerade ob ich Donnerstag ins Atlantis oder Mystic fahren soll, im Babylon soll ja aktuell leider ne personelle flaute herrschen...:(
 
150430 ist im GT aktuell sogar noch billig, wenn man ein wirklich gutes Service von einer wirklich schönen Frau will.



Ja, die meisten sind MILFS, aber wen meinst Du mit dem 1er-Hasen, der noch da ist?

(Für mich war Isabell eigentlich der einzige 1-er)
Schlank mit Model Body dunkelblond mit Brille - sehr hübsches Gesicht - sitzt oft neben Diana gleich rechts beim Eingang - Name fällt mir Grad nicht ein - eh schon länger im Haus!
 
Heute war ich da


Gutes Essen
Schönes Wetter zur Abwechslung


Zimmer mit Diana

Leider ist ruby noch im Urlaub kommt aber im Juli wieder.
Da wird sie jede Woche gebucht von mir
 
Zurück
Oben