Saunaclubs Fkk-mystic

Gibts ja im Mystic auch. Manche Leute freuen sich halt so, dass sie überhaupt drüber dürfen, dass sie jedesmal wieder ganz begeistert sind. Eh schön für sie...
Ganz nachvollziehen kann ich als jemand der schon länger dabei ist, manche Bewertungen nicht. Vielleicht is es ja auch manchmal der Betreiber, der so begeistert ist von seinen Damen.
Die Betreiber haben sich "Trolle" für besonders gute Berichte gekauft oder schreiben selber hier? Das wäre in Zeiten wie diesen ja eigentlich nicht besonders verwunderlich. Da die Casa-Truppe seit Jahren marketingtechnisch komplett auf der Nudelsuppe dahergeschwommen kommt, kann ich mir das nicht vorstellen. Bei denen dauert die Adaptierung von Basics auf der Homepage 1 1/2 Jahre, oder so. Und beim Mystik ist es auch nicht viel besser. Da habe ich auch den Eindruck, die warten ab, bis die Eisbären von selbst bei der Türe herein fallen.
 
Ich bin mit dem derzeitigen Lineup in den Salzburger Clubs definitiv nicht zufrieden, möchte aber etwas "ralativieren" und aus anderen Clubs berichten: Im Atlantis in Kufstein gibt es genau so wie im FKK Musik einige Mädels, die "Mondpreise" aufrufen und auf Abzocke aus sind. Trotzdem ist das Preis-Leistungsverhältnis meist etwas besser, Optik- und Service-Granaten gibt es aber auch in Kufstein wenige. In Leonding war ich schon lange nicht mehr, die extrem rutschigen und quietschenden Bettbezüge sind für mich ein No-Go. Im Wellcum in Villach sind zwar 80 - 100 Mädels anwesend, optische Highlights gibt es aber auch nicht mehr als im Mystik - heruntergerechnet auf die Zahl der anwesenden Mädels. Wo sind all die hübschen und serviceorientierten Mädels hin? Im Wellcum habe ich nur zwei Ex-Atlantis Girls und drei Ex-Mystik-Girls gesehen. Ganz weit hinten im Ranking rangiert im Moment das Casa Juvavum - außer, man steht auf MILFS und Mädels mit entsprechender Leibesfülle.
welche ex Mystic girls findet man denn nun im Wellcum? Isa,?,,Lia, Ina?.., Leider fehlen nun einige davon im M. Ob sie halbwegs ersetzt werden konnten? Kaum..., Hab´ auch mal auf booksusi reingeschaut. Oft findet man die selben girls unter verschiedenen Namen neu; auch sind mir da die meisten etwas zu wohlgenährt). Fett bin ich ja selber....Zufällig hatte ich mal vor 2 Jahren eine junge hübsche,..Mutter, die nun aber auch um 10 kg zugelegt hat. Na, wem es nicht stört...)). Bei tollen Fotos aber aufgepasst. Die stimmen fast durchwegs nicht.., und sind nur Anreger, oder sind so wie im Roma meistens über 10 Jahre alt... Die hübschesten jungen Frauen findet man meistens nur auf alten Fotos).
 
welche ex Mystic girls findet man denn nun im Wellcum? Isa,?,,Lia, Ina?.., Leider fehlen nun einige davon im M. Ob sie halbwegs ersetzt werden konnten? Kaum..., Hab´ auch mal auf booksusi reingeschaut. Oft findet man die selben girls unter verschiedenen Namen neu; auch sind mir da die meisten etwas zu wohlgenährt). Fett bin ich ja selber....Zufällig hatte ich mal vor 2 Jahren eine junge hübsche,..Mutter, die nun aber auch um 10 kg zugelegt hat. Na, wem es nicht stört...)). Bei tollen Fotos aber aufgepasst. Die stimmen fast durchwegs nicht.., und sind nur Anreger, oder sind so wie im Roma meistens über 10 Jahre alt... Die hübschesten jungen Frauen findet man meistens nur auf alten Fotos).
Es war niemand von den (Top)Girls der letzten Monate da, vielleicht hatten ja auch welche frei. Anwesend waren zwei mittelmäßig attraktive und eine nicht sehr attraktive Milf aus der früheren Stammbesetzung, die Namen habe ich vergessen. Wo die Top-Girls alle hin sind, bleibt also weiterhin ungeklärt.
 
Hallo. Weiß wer wieviele Girls überhaupt derzeit im Mystic sind ?
Ein heißer Tipp wäre, anzurufen und an der Rezeption nach zu fragen. Das Problem ist halt: Je nachdem, wer gerade Dienst hat, bekommt man entweder gar keine brauchbare Antwort, die Gegenfrage "wie viele Mädchen hättest du denn gerne" oder eine großzügig aufgerundete Zahl genannt. Eine kompetente und ehrliche Antwort bekommt man eher selten, was wiederum dazu führen kann, dass man sich als (potenzieller) Gast ein wenig verarscht vorkommt.
 
Es war niemand von den (Top)Girls der letzten Monate da, vielleicht hatten ja auch welche frei. Anwesend waren zwei mittelmäßig attraktive und eine nicht sehr attraktive Milf aus der früheren Stammbesetzung, die Namen habe ich vergessen. Wo die Top-Girls alle hin sind, bleibt also weiterhin ungeklärt.
Genau so ist es. Im Wellcum war keine einzige aus dem Mystic. Vermute also eher Urlaub.
 
Hallo. Weiß wer wieviele Girls überhaupt derzeit im Mystic sind ?
Als ich das letzte mal dort war, werden es zwischen acht und zwölf gewesen sein, aber es ist nicht zu schätzen wieviele am Zimmer waren. Wenn man einen zweiten Club abgrasen muss um was zu finden, ist es jedenfalls für mich zu wenig oder der Eintritt zu viel, je nachdem.
 
Ja, kann ich nur bestätigen. Jasmina hat ein gutes Service und küsst sehr gut, ist aber leider jedesmal angepisst wenn man sie nicht wieder nimmt (dafür geh ich nicht ins Puff, das kann ich auf Tinder auch haben).
Ja deine Antwort kann ich auch nur absolut bestätigen Werwolf!
Derzeit wahrscheinlich "die" mit dem absoluten besten Top Service im Club!
Aber auch schon wieder auf Urlaub für 2-3 Wochen!
Läuft ständig wie ein Wiesel im Club herum und ist auf zu harter Akquise.
Sie fickt gerne und ist, so glaube ich die einzige im Club, die auch für einen 3-er MMF zu haben ist? Falls es weitere gibt bitte um Info!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jasmina ist mit Ruby die beste.
Apropo diesen Monat kommt Ruby wieder
Ja - Jasmina und Ruby sind derzeit absolut top im Club!
Freue mich schon wenn die Glocken von Ruby wieder vor mir wackeln und läuten!:p
Ihre Titten sind einfach sensationell und nett und lustig ist sie auch!
Es kam niemals das Gefühl einer AZ wie bei manch anderen wie den "Skinnys" im Club mit ihr auf und sie schaut auch nie auf die Uhr und würde auch niemals sagen: "Wir haben noch 4 Minuten Schatz!"
Ein absolutes NO GO für eine Wiederholung bei mir wenn ich eh noch bereit bin einen Tipp zu geben!
Manche lernen es einfach nie - selbst bei großzügigen Stammkunden im Club!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 20.7 glaube ich kommt Ruby wieder.


Ihre vielen Stammkunden werden sich freuen.
Hoffentlich erwische ich sie wenn sie wieder da ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so ist es. Im Wellcum war keine einzige aus dem Mystic. Vermute also eher Urlaub.
Schade, Isab sollt im Wellcum gewesen sein...wollte angeblich dann zurück, kommt nun aber doch leider nicht mehr. Auch die super Lia fehlt, Amira sagte, dass ie nun nicht mehr genug verdiene und sich was anderes suche,.. Jasmina ist dafür nun wieder da, jetzt aber angeblich schon wieder auf Urlaub...ansont die üblichen...
 
Im Mystic gibt es Damen sie sind seit über 6 Jahren da.

Warum geht von denen kaum eine ?
 
Im Mystic gibt es Damen sie sind seit über 6 Jahren da.

Warum geht von denen kaum eine ?
Immer noch sehr gut genug)) Das spricht auch für den Club dort. Dessen Qaualität. Und Ersatz findet man anscheinend gar nicht mehr so leicht. Es kommt kaum jüngeres schickes nach, auch in anderen Clubs sehe ich kaum was und im Internet sind die Fotos von diversen LHs entweder 10-15 Jahre alt, oder nur von mir viel zu wohlgenährten Damen...meist schon Veteranninnen...
 
Es war niemand von den (Top)Girls der letzten Monate da, vielleicht hatten ja auch welche frei. Anwesend waren zwei mittelmäßig attraktive und eine nicht sehr attraktive Milf aus der früheren Stammbesetzung, die Namen habe ich vergessen. Wo die Top-Girls alle hin sind, bleibt also weiterhin ungeklärt.
Manche hören auch nach einiger Zeit auf, leider)) , nachdem sie etwas Geld gemacht haben (die es noch rechtzeitig schaffen). In Frankreich sollen ja die Südamerikanerinnen meistens 3 Monate nur da sein, abcashen und wieder abziehen. Dort ist es ja für Freier verboten und Bordelle sind auch offiz. verboten. Daher verlager sich das dort von den früheren Ostmädls nun zu Südamerikanerinnen, die in illeg. Apartments oder in illeg. Puffs kurzfristig arbeiten und dann ersetzt werden. Dort haben sich schon mafiöse Strukturen entwickelt. Da ist das österreichische System doch besser. Es sollte nur in Wien oder diversen Clubs etwas mehr auf Hygiene und Sauberkeit geschaut werden.
 
Zurück
Oben