Saunaclubs Fkk-mystic

Lara ist ein TOP Girl, immer gut drauf, Mann hat viel Spaß am Zimmer mit ihr und der Stöckal-Popschi von hinten zu schieben, ist ein Erlebnis wert 😜
So viele Damen mit Top Service über die kaum jemand schreibt


Achso ich verstehe

Je weniger man weiß desto weniger Kunden hat sie desto weniger muss man warten weil sie sonst ausgebucht ist.


Ach die Masche kenne ich!
 
Ich denke nicht, dass das (My-)Laufhaus mit zugesperrt wird, auch wenn die beiden zusammen gehören. Die Zimmer sind immer ausgebucht und was man so hört, ist auch die Warteliste dafür recht lange...
Schaust du bei der Vorschau für dieses Jahr normalerweise steht dort auch schon wer kommt sep,Okt,Nov,Dez aber dort steht nur bis August also vermute ich spätestens im August auch laufhaus zu
 
Schaust du bei der Vorschau für dieses Jahr normalerweise steht dort auch schon wer kommt sep,Okt,Nov,Dez aber dort steht nur bis August also vermute ich spätestens im August auch laufhaus zu
Richtig, Vorschau ist immer für mehrere Monate
gestanden. Aktuell sind die letzten Termine am 18.08 eingetragen.
Deutet alles darauf hin dass keine Vermietung mehr danach erfolgt.
 
Das mit der Vorschau ist mir auch schon aufgefallen, aber das läuft jetzt schon seit zwei oder drei Monaten so, dass nur noch ca. 5 Wochen Vorschau angezeigt werden. Früher war das anders.
Es würde mich aber doch sehr überraschen, auszuschließen ist es natürlich nicht. Wir werden uns wohl gedulden müssen bis es so weit ist, oder jemand Infos aus erster Hand bekommt.
 
So viele Damen mit Top Service über die kaum jemand schreibt


Achso ich verstehe

Je weniger man weiß desto weniger Kunden hat sie desto weniger muss man warten weil sie sonst ausgebucht ist.


Ach die Masche kenne ich!
Spreche bei Lara aus Eigenerfahrung, die anderen Skinny Girls kenn ich leider nicht in und auswendig 😜
 
Hätten sie nur einen Bruchteil der 900tsd Euro an staatlicher Coronahilfe investiert, wäre viel möglich gewesen.
Aber vielleicht ist die Finanzbehörde da auch schon stutzig geworden, wäre ein plausibler Grund.
 
Ich war gerade dort. Ja es ist fix, mit 31. Juli schließt das Lokal. Die meisten Damen werden Richtung Deutschland gehen soweit ich das mitbekommen habe. Da es in Österreich keine guten Saunaclubs mehr gibt.

Schade ich hatte eine gute Zeit dort verbracht, vor Corona natürlich. In letzter Zeit war ich eher selten dort.
 
Ich kann mir vorstellen das einige Gäste noch kommen Abschied zu nehmen.
Auch ich will nochmals
meine Traumfrau zumindest letztes mal sehen.

Es wird für mich Zeit sich nach fast 10 Jahre von den Tred und Club zu verabschieden.

Gruß Liebesspieler
 
Oje Oje das sind ja schlimme Nachrichten wenn das stimmt das der Club schließt. Hatte immer eine wunderschöne Zeit dort.
Ist es wirklich schon sicher das er am 31.7. schließt ???
 
Zurück
Oben