B
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn das Mystic schon zusperrt probiere ich noch Lara aus.
Hat jemand Erfahrung mit ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gehört mit dem mystik zusammen!!Was hat das Laufhaus mit dem Mystic zu tun?
Muss aber nicht zwingend heißen das das Laufhaus auch geschlossen wird...Das gehört mit dem mystik zusammen!!
Ich denke nicht, dass das (My-)Laufhaus mit zugesperrt wird, auch wenn die beiden zusammen gehören. Die Zimmer sind immer ausgebucht und was man so hört, ist auch die Warteliste dafür recht lange...Das gehört mit dem mystik zusammen!!
Wenn das Mystic schon zusperrt probiere ich noch Lara aus.
So viele Damen mit Top Service über die kaum jemand schreibtLara ist ein TOP Girl, immer gut drauf, Mann hat viel Spaß am Zimmer mit ihr und der Stöckal-Popschi von hinten zu schieben, ist ein Erlebnis wert
Schaust du bei der Vorschau für dieses Jahr normalerweise steht dort auch schon wer kommt sep,Okt,Nov,Dez aber dort steht nur bis August also vermute ich spätestens im August auch laufhaus zuIch denke nicht, dass das (My-)Laufhaus mit zugesperrt wird, auch wenn die beiden zusammen gehören. Die Zimmer sind immer ausgebucht und was man so hört, ist auch die Warteliste dafür recht lange...
Richtig, Vorschau ist immer für mehrere MonateSchaust du bei der Vorschau für dieses Jahr normalerweise steht dort auch schon wer kommt sep,Okt,Nov,Dez aber dort steht nur bis August also vermute ich spätestens im August auch laufhaus zu
Spreche bei Lara aus Eigenerfahrung, die anderen Skinny Girls kenn ich leider nicht in und auswendigSo viele Damen mit Top Service über die kaum jemand schreibt
Achso ich verstehe
Je weniger man weiß desto weniger Kunden hat sie desto weniger muss man warten weil sie sonst ausgebucht ist.
Ach die Masche kenne ich!
Kennst du Andra und Diana nicht in und auswendig waren deine Mystic Besuche sinnlos.Spreche bei Lara aus Eigenerfahrung, die anderen Skinny Girls kenn ich leider nicht in und auswendig
Lara ist zusammen mit 1-2 anderen grazien DAS Top-Girl im Mystic.....siehe mein Letzter Beitrag über sie, auch wenn dieser schon über 1 Jahr zurückliegtWenn das Mystic schon zusperrt probiere ich noch Lara aus.
Ja, mit Lara machst keinen Fehler. Ihr Arsch ist hammergeilWenn das Mystic schon zusperrt probiere ich noch Lara aus.
Ja, es war gestern auch viel los, weil viele eine Zehnerkarte haben die sie jetzt leeren müssen!Ðenkt ihr diese Woche wird viel los sein?