Saunaclubs Fkk-mystic

Also die Katze ist seit heute aus dem Sack!
Das Hotel der Ladies wird in ein "edles" Laufhaus mit Themenzimmern, Lounge und Bar umbebaut.
Der Club soll in einen eleganten Swinger Club nach Vorbild deutscher Großstadt Swinger Clubs mit Dress Code, Themenabenden etc. umgebaut werden.

Bedauere trotzdem dass der Club schließt!
Stimmung heute ge- und betrübt! Einige schon abgereist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade nachgesehen

Amira
Lia
Isabell sind im wellcum

Also die Katze ist seit heute aus dem Sack!
Das Hotel der Ladies wird in ein "edles" Laufhaus mit Themenzimmern, Lounge und Bar umbebaut.
Der Club soll in einen eleganten Swinger Club nach Vorbild deutscher Großstadt Swinger Clubs mit Dress Code, Themenabenden etc. umgebaut werden.
Denke das Einzugsgebiet für einen eleganten Swinger Club ist durchaus gegeben?
Bedauere trotzdem dass der Club schließt!
Stimmung heute ge- und betrübt! Einige schon abgereist.
Welche genau sind abgereist?
Und wie viele Damen waren da?
 
Also die Katze ist seit heute aus dem Sack!
Das Hotel der Ladies wird in ein "edles" Laufhaus mit Themenzimmern, Lounge und Bar umbebaut.
Der Club soll in einen eleganten Swinger Club nach Vorbild deutscher Großstadt Swinger Clubs mit Dress Code, Themenabenden etc. umgebaut werden.
Denke das Einzugsgebiet für einen eleganten Swinger Club ist durchaus gegeben?
Bedauere trotzdem dass der Club schließt!
Stimmung heute ge- und betrübt! Einige schon abgereist.
Keine Ahnung wer die angeblich 3 (wozu auch immer, jedenfalls ein Kostenfaktor zu viel) Geschäftsführer
auf diese hirnrissige Idee gebracht hat...
An Ende wars gar der Steuerberater :kopfklatsch:
 
Also die Katze ist seit heute aus dem Sack!
Das Hotel der Ladies wird in ein "edles" Laufhaus mit Themenzimmern, Lounge und Bar umbebaut.
Der Club soll in einen eleganten Swinger Club nach Vorbild deutscher Großstadt Swinger Clubs mit Dress Code, Themenabenden etc. umgebaut werden.

Bedauere trotzdem dass der Club schließt!
Stimmung heute ge- und betrübt! Einige schon abgereist.
Wenn das stimmt, wünsche ich den Herren mal viel Glück. Das wird der Flop des Jahrhunderts. Wer nicht in der Lage ist, einen gut eingeführten Saunaclub am Leben zu erhalten, wird diese extrem mutigen und hirnrissigen Pläne auch nicht erfolgreich umsetzen können. Der Swinger-Markt ist in der Weltstadt Salzburg inkl. großzügig berechnetem Einzugsgebiet sicher viel, viel größer als jener für Saunaclubs. Und auf ein sauteures Laufhaus nach dem Muster Roma Club zum Quadrat haben wir auch alle schon lange gewartet.
 
Also die Katze ist seit heute aus dem Sack!
Das Hotel der Ladies wird in ein "edles" Laufhaus mit Themenzimmern, Lounge und Bar umbebaut.
Der Club soll in einen eleganten Swinger Club nach Vorbild deutscher Großstadt Swinger Clubs mit Dress Code, Themenabenden etc. umgebaut werden.

Bedauere trotzdem dass der Club schließt!
Stimmung heute ge- und betrübt! Einige schon abgereist.
Für was ein 2 laufhaus dort?
 
Wenn das stimmt, wünsche ich den Herren mal viel Glück. Das wird der Flop des Jahrhunderts. Wer nicht in der Lage ist, einen gut eingeführten Saunaclub am Leben zu erhalten, wird diese extrem mutigen und hirnrissigen Pläne auch nicht erfolgreich umsetzen können. Der Swinger-Markt ist in der Weltstadt Salzburg inkl. großzügig berechnetem Einzugsgebiet sicher viel, viel größer als jener für Saunaclubs. Und auf ein sauteures Laufhaus nach dem Muster Roma Club zum Quadrat haben wir auch alle schon lange gewartet.
Sehe ich genau so wie Du wrdl!

Als Betreiber oder Inhaber dieses Saunaclubs würde ich kurz innehalten und die Stopp - Nachdenkphase einleiten!
Ausgleich oder Konkurs machen und die Sache mit dem Fiskus mit einer neuen Gmbh neu starten.

Die Größe der Investition steht in keinem Verhältnis zu einem korrektierten verbesserten neuen Restart Mystik 2.0

Zimmer heller gestalten mit ein paar Ikea Stehlampen um 20 € pro Stück, heller neu ausmalen und einen Ventillator um ebenfalls 20 € pro Stück im Sommer in jedes Zimmer! ;)

Die Ladies hart und streng führen mit max. 80430 und auf Beschwerden an der Rezeption reagieren!

Für jedes neue Mädel das in den Club kommt und auch alle die hoffentlich wieder zurück kommen einen Starterbonus mit nur 50€ Eintritt im ersten Monat pro Tag und danach wie bisher machen!

Denke es würden viele neue Ladies und auch Gäste bei normalem Eintritt anziehen und dann auch wieder sehr gerne kommen!
Und es würde wieder brummen!;):p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einen Swingerclub heutzutage neu zu eröffnen ist eine absolute Schnapsidee !!!!!!
Da bin ich ganz andere Meinung.
Ich finde es sehr vielversprechend!
Das wäre der edelste Swingerclub Österreichs.
Ich würde es gerne besuchen. Kann mir vorstellen das der Club weit mehr Besucher hat als der Saunaclub in der letzten Jahren.
 
Da bin ich ganz andere Meinung.
Ich finde es sehr vielversprechend!
Das wäre der edelste Swingerclub Österreichs.
Ich würde es gerne besuchen. Kann mir vorstellen das der Club weit mehr Besucher hat als der Saunaclub in der letzten Jahren.
Am besten ist wir warten ab was kommt weil in esshaverstraße 4 oder 5 war auch lange eine Rede von laufhaus neues und nix . Weil glaube kaum das sie ein 2 laufhaus machen aus den Personal Zimmeren und was aus dem Club gemacht wird wir werden sehen,
 
Sehe ich genau so wie Du wrdl!

Als Betreiber oder Inhaber dieses Saunaclubs würde ich kurz innehalten und die Stopp - Nachdenkphase einleiten!
Ausgleich oder Konkurs machen und die Sache mit dem Fiskus mit einer neuen Gmbh neu starten.

Die Größe der Investition steht in keinem Verhältnis zu einem korrektierten verbesserten neuen Restart Mystik 2.0

Zimmer heller gestalten mit ein paar Ikea Stehlampen um 20 € pro Stück, heller neu ausmalen und einen Ventillator um ebenfalls 20 € pro Stück im Sommer in jedes Zimmer! ;)

Die Ladies hart und streng führen mit max. 80430 und auf Beschwerden an der Rezeption reagieren!

Für jedes neue Mädel das in den Club kommt und auch alle die hoffentlich wieder zurück kommen einen Starterbonus mit nur 50€ Eintritt im ersten Monat pro Tag und danach wie bisher machen!

Denke es würden viele neue Ladies und auch Gäste bei normalem Eintritt anziehen und dann auch wieder sehr gerne kommen!
Und es würde wieder brummen!;):p
Wenn jede Stunde ein Mädl tanzen würde an der Stange, Streaptease, kostet nichts, wäre nur mit den mietenden Mädls als verpflichtend zu vereinbaren, kommte jede ein mal am abend nur dran, dann würde schon etwas mehr Stimmung aufkommen, neben dem Wesentlichen. Zudem müsste auch mehr auf Neues geschaut werden, das belebt doch. Auch wenn die Bestandhasen eh durchwegs hübsch sind. Aber..
Bei swinger..bin ich auch extrem skeptisch, war auch noch nie in so etwas mit meist zu fetten Menschen...und in der Gruppe? bumsen; das passt ja auch nicht jedem?
 
Da bin ich ganz andere Meinung.
Ich finde es sehr vielversprechend!
Das wäre der edelste Swingerclub Österreichs.
Ich würde es gerne besuchen. Kann mir vorstellen das der Club weit mehr Besucher hat als der Saunaclub in der letzten Jahren.
der edelste Swingerclub ist nicht öffentlich - das sind wirklich VIP Locations und Exclusivparties, davon gibt es in Österreich schon, alles andere also das was hier projektiert wird, ist komplett für die Wirscht - das bringt kein Geld in die Kassa
 
Its true, am 31.7. ist der Laden dicht. Stimmung entsprechend zwischen unmotiviert und melancholisch.

Es waren doch etwa 12-15 Damen anwesend, also nicht so wenig wie davor. Essen war sehr gut. Abgezockt wird extremer als vorher. Das Service war katastrophal. Es ist egal, ob Du noch Stammkunden hast oder nicht, sie nehmen noch mit was sie kriegen können und bieten so wenig Service wie geht. Die MemberCard Besitzer müssen diese noch abarbeiten und kommen sowieso. (Hätt mich schon gewundert, wenn sie Stil hätten, werden es nicht kapieren, deswegen sind sie halt SW und nicht Neurochirurginnen und Atomphysikerinnen.) Schade.

@ Ruby hab ich gesehen, sitzt in ihrem Eck, gefällt mir aber immer noch nicht.

@ Ich fahr noch mal ins Wellcum, wenn es wirklich so ist, dass Isabell und Anka dort sind, zahlt sich der Ausflug schon für in den See springen und einen Dreier aus. Mich würde wundern, wenn ich sie dort finde, ich mein bei Anka weiss man es nie, aber sie sollte nach eigener Auskunft eigentlich in der Schweiz sein, wo sie das Handwerk gelernt hat und ihren tollen Service her hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben