Saunaclubs Fkk-mystic

Seit heute da und so erfrischend wie eh und je!
Ich war gestern und die war Laut Rezeption nicht da.
 
Viele gute Damen sind bis das nächste Wochenende kommt schon weg.

Zur Summer Party am Donnerstag und zur Abschlussparty da sind ja noch kaum welche.
 
Stimmung heute dort wie auf der Titanic!
Die guten Matrosinnen verlassen mit dem Rettungsboot täglich das Geschehen!
Ein sinkendes Schiff und nur noch die Musik spielt
 
"Viele der guten Mystviecher und die AZ - Schlampen sind ab morgen Montag schon weg!
Ja Abschlussparty am 31.7. wird wohl eine reine Männerparty sein!
Aber auch ok und wird vielleicht dann besonders lustig sein!!!:p
Wäre vielleicht eine sehr gute Idee an den beiden Partytagen den Mädchen einen Gratiseintritt angedeihen zu lassen und für die Männer den Eintritt auf 25 bis maximal 40 € zu reduzieren!
Damit wären wenigstens noch diese beiden Tage zu retten! Solche Aktionen werden doch bei allen Rausverkäufen gemacht!
Nur leider glaube ich, dass die Geschäftsleitung nicht clever und flexibel genug ist, um sich mit einer guten Geste von seinen Stammkunden zu verabschieden!
 
Wäre vielleicht eine sehr gute Idee an den beiden Partytagen den Mädchen einen Gratiseintritt angedeihen zu lassen und für die Männer den Eintritt auf 25 bis maximal 40 € zu reduzieren!
Damit wären wenigstens noch diese beiden Tage zu retten! Solche Aktionen werden doch bei allen Rausverkäufen gemacht!
Nur leider glaube ich, dass die Geschäftsleitung nicht clever und flexibel genug ist, um sich mit einer guten Geste von seinen Stammkunden zu verabschieden!
Wegen dem einen Tag kommen keine 30 Damen extra rein


Alleine Donnerstag zur summer Party wie viele Damen werden da noch sein?

2 stellen also mehr als 9 geht sich nicht aus
 
Gestern Abend waren zumindest Lara Andra Stephania und Diana noch da

Genug um noch etwas Spaß zu haben
Andra Diana Stephania Emma Rebecca Ruby Ingrid Lara Christina Lucy Daria Carmen Daniela Sarah Sofie
Gestern Abend waren zumindest Lara Andra Stephania und Diana noch da

Genug um noch etwas Spaß zu haben
Am Sonntag anwesend:
Andra Stephania Diana Emma Rebecca Ingrid Ruby Sarah Lara Christina Daniela Denisa Bibi Lucy Daria, noch zwei deren Namen ich nicht weiß
Bibi Erika und Pia hatten gestern frei
 
Andra Diana Stephania Emma Rebecca Ruby Ingrid Lara Christina Lucy Daria Carmen Daniela Sarah Sofie

Am Sonntag anwesend:
Andra Stephania Diana Emma Rebecca Ingrid Ruby Sarah Lara Christina Daniela Denisa Bibi Lucy Daria, noch zwei deren Namen ich nicht weiß
Bibi Erika und Pia hatten gestern frei
Bis Donnerstag sind eh 50% weg
 
Zurück
Oben