Saunaclubs Fkk-mystic

andere Frage: konnte schon einer beim Besuch im Laufhaus Umbauarbeiten oder Veränderungen am "Mystic" Gebäude sehen? Oder passiert derzeit dort nichts?
 
Das Rätsel ist gelöst! Andra ist seit gestern Abend im GT Linz (und wird dort bleiben), zusammen mit Stephania, Diana und Emma vom alten Mystic. Ina ist unten in Wellcum und heißt nicht Naomy (glaube ich), sondern ist für die nächsten Wochen im Urlaub. Ich war zum ersten Mal überhaupt bei GT Linz, hatte zwei tolle Sessions (Andra und Stephania). Die Preise waren etwas höher als bei Mystic, aber ich war einfach nur begeistert, meine Mädels wiederzufinden!
 
Das Rätsel ist gelöst! Andra ist seit gestern Abend im GT Linz (und wird dort bleiben), zusammen mit Stephania, Diana und Emma vom alten Mystic. Ina ist unten in Wellcum und heißt nicht Naomy (glaube ich), sondern ist für die nächsten Wochen im Urlaub. Ich war zum ersten Mal überhaupt bei GT Linz, hatte zwei tolle Sessions (Andra und Stephania). Die Preise waren etwas höher als bei Mystic, aber ich war einfach nur begeistert, meine Mädels wiederzufinden!
Wenn du mehr bezahlt hast als im Mystic bist selber schuld!!
 
Das Rätsel ist gelöst! Andra ist seit gestern Abend im GT Linz (und wird dort bleiben), zusammen mit Stephania, Diana und Emma vom alten Mystic. Ina ist unten in Wellcum und heißt nicht Naomy (glaube ich), sondern ist für die nächsten Wochen im Urlaub. Ich war zum ersten Mal überhaupt bei GT Linz, hatte zwei tolle Sessions (Andra und Stephania). Die Preise waren etwas höher als bei Mystic, aber ich war einfach nur begeistert, meine Mädels wiederzufinden!
Wenn die Ober-Abzockerin Stephania und die Ober-Preistreiberin Andra und wohl auch einige andere Ex-Mystik-Girls jetzt im GT noch mehr verlangen als im Mystik und das auch von den dortigen Eisbären bekommen, haben sie ja alles richtig gemacht. Die Frage ist nur, wie lange das gut gehen wird. ...man erinnere sich an die Entwicklung im Mystik. Ich glaube nicht, dass die GT-Führung diesem Treiben zuschauen sollte. ...man erinnere sich an die Entwicklung im Mystik.
 
Daniela war im CJ und ist aktuell im Atlantis
Ist ja wohl keine große Überraschung, dass sie sich im CJ nicht lange gehalten hat. Ich weiß nicht, was sie im CJ verlangt hat. Mich würde es jedoch sehr wundern, wenn sie sich mit den 60430 bzw. 50430 (mit Jeton) zufrieden gegeben hätte. Ansonsten kann ich zu Daniela nichts sagen, ich hab' sie wegen ihrer Preisvorstellungen und zuletzt auch wegen ihrer potthässlichen Schlauchboot-Lippen nie gebucht.
 
Wenn die Ober-Abzockerin Stephania und die Ober-Preistreiberin Andra und wohl auch einige andere Ex-Mystik-Girls jetzt im GT noch mehr verlangen als im Mystik und das auch von den dortigen Eisbären bekommen, haben sie ja alles richtig gemacht. Die Frage ist nur, wie lange das gut gehen wird. ...man erinnere sich an die Entwicklung im Mystik. Ich glaube nicht, dass die GT-Führung diesem Treiben zuschauen sollte. ...man erinnere sich an die Entwicklung im Mystik.
Steffi und Andra sind dauergebucht
Die Männer haben kein Problem mit 100 für die halbe Stunde
 
Kleine Korrektur:
Index November 2011 war 104,1
Index Juni 2024 ist 148,6
Somit wurden aus den damaligen 65 € im Jahr 2024 nur 92,76 €
Hi privat1 warst du nicht vor kurzem im Wellcum? Nach web Bericht. Welche Mystic girls sind denn dort..anscheinend Amira, Lia und Isabella (unter anderem Namen?) . die meisten sind im Golden Time in Leondig gestrandet, ein zwei anscheinend in Kufsteiner Atlantis...Ob welche mal zurückkommen werden? Fraglich. Oder auch wer ins Babylon gewechselt?
 
Danke allen für die Infos, jetzt wissen wir von fast allen, wohin es sie verschlagen hat. Eine fehlt noch: Wo ist Ruby gelandet? Sie war immer fair und korrekt, ich würde sie gerne "besuchen", wo auch immer.
 
Zurück
Oben