Saunaclubs Fkk-mystic

Ganz so ist es auch nicht: Die Österreicherin Andrea und eine hübsche junge Bulgarin wollten 150430 statt der üblichen 80430 haben (sind glaube ich beide nicht mehr dort). ...und wenn erst mal einige Ex-Mystik-Girls dort gelandet sind, ist vermutlich sowieso alles ganz anders. Aber grundsätzlich ist das Atlantis zu empfehlen, keine Abzocke, gutes Service, schönes Ambiente.
Im Atlantis wird kein Mystviech was an den Clubregeln ändern, da kannst du dir ganz sicher sein. Sonst ist sie schneller wieder draußen als wie sie drinnen war.
Darum gehen die lieber ins GT, da haben sie freie Hand!!
 
Ganz so ist es auch nicht: Die Österreicherin Andrea und eine hübsche junge Bulgarin wollten 150430 statt der üblichen 80430 haben
Das mit der Andrea kann ich definitiv so bestätigen! Ich war damals so perplex über ihre Preisvorstellungen, dass ich schon gedacht habe, ich hätte die Zeit übersehen und sie will mir eine Stunde verrechnen! 😩
Wellnessbereich, Essen ist alles besser gewesen im Mystic, nur Zimmer haben sie im Atlantis schöne.

Die sind dauergebucht und die meisten Mystic Damen verlangen 100 für die halbe Stunde und fahren sehr gut damit
Wenn die Damen aus dem Mystic das so machen, wird der Rest bald nachziehen - sollte das Management da nicht reagiert, haben es die Skinny Girls geschafft, den nächsten Club zu ruinieren. 🤮
 
Essen ist im Atlantis für den hohen Eintrittspreis auch dürftig!
Wenn man ein 2 tes Menü will wird man vom Koch schon angemotzt!
ja, der 5er im vergleich zum alten Mystic reisst es schon raus :)
sorry, aber gehst du zum essen dorthin oder was?....Man wirbt ja auch nicht extra mit seiner Küche wie z.B. im BAB (welches auch stark nachgelasen hat)

Wenn mans genau betrachtet ist der eintrittspreis in allen Clubs deutlich zu hoch....würden alle nur maximal 50-60€ eintritt verlangen, wäre deutlich mehr los...auch wenn aktuell überall recht gut besucht ist
 
Wellnessbereich im Atlantis is ja wohl um welten besser, essen war im Mystic auch nur beim Grillen wirklich gut...Zimmer im ATL sowieso state of the Art!
Wann warst du das letzte mal im Mystic? Das Essen war die letzten Monate sehr gut!!
Wenn ich im Atlantis für 90€ einen panierten Lebekäs bekomme oder mein bestelltes Schnitzel mit kartoffel ohne Kartoffel serviert bekomme fällt mir nichts mehr. Das hat nichts mit deiner Frage ob ich nur zum Essen hingehe zu tun sondern das entspricht einfach nicht dem Eintrittspreis! Vergleiche das mal mit GTLEONDING oder Wellcum!
 
Das mit der Andrea kann ich definitiv so bestätigen! Ich war damals so perplex über ihre Preisvorstellungen, dass ich schon gedacht habe, ich hätte die Zeit übersehen und sie will mir eine Stunde verrechnen! 😩
Wellnessbereich, Essen ist alles besser gewesen im Mystic, nur Zimmer haben sie im Atlantis schöne.


Wenn die Damen aus dem Mystic das so machen, wird der Rest bald nachziehen - sollte das Management da nicht reagiert, haben es die Skinny Girls geschafft, den nächsten Club zu ruinieren. 🤮
Wieso ruinieren?
Die beliebtesten Damen im Club sind die Mystic Damen
 
Hallo Leute, ich entschuldige mich noch einmal, dass ich nicht alles beantwortet habe. Ich spreche eigentlich Englisch und benutze Google Translate, daher ist es für mich nahezu unmöglich, alle Beiträge zu lesen.

Ich war gestern Abend bei Wellcum und habe Celina (die ehemalige Ina von Mystic) gesehen. Sie ist das einzige Mystic Mädchen, das ich dort gesehen habe. Eine andere Brünette namens Adelina (mit großen natürlichen Brüsten) fiel mir ins Auge, war aber die ganze Nacht beschäftigt. Insgesamt war es dort relativ ruhig.

Soweit zum Atlantis Kufstein... Ich weiß nicht, was es früher war, aber jetzt ist es Scheiße. Ich habe 90Euro, die ich nie wieder als Beweis dafür sehen werde. Wenn mir jemand das Gegenteil beweisen will, kannst du gerne Benzin, Zeit, Geld und Frust verschwenden. Streiche den Club von deinen Listen, ich meine es ernst.
 
Wellnessbereich im Atlantis is ja wohl um welten besser, essen war im Mystic auch nur beim Grillen wirklich gut...Zimmer im ATL sowieso state of the Art!
Ich war einmal im Atlantis und sehr enttäuscht.
Keine Außensaua, kein Pool
Essen am Nachmittag ein kaltes Buffet und am Abend EIN warmes Gericht
Stimmung langweilig, Girls dürfen nicht animieren
Viel zu laute Schlagermusik und ein Barkeeper, der ständig dazwischen gröhlt
Girls verwöhnt durch Langzeitbucher und Champusspender

Kann sein, dass ich Pech hatte, aber die Österreicherin mit 150 Euro für die halbe Stunde hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Nie wieder Atlantis!!!
 
Ich war einmal im Atlantis und sehr enttäuscht.
Keine Außensaua, kein Pool
Essen am Nachmittag ein kaltes Buffet und am Abend EIN warmes Gericht
Stimmung langweilig, Girls dürfen nicht animieren
Viel zu laute Schlagermusik und ein Barkeeper, der ständig dazwischen gröhlt
Girls verwöhnt durch Langzeitbucher und Champusspender

Kann sein, dass ich Pech hatte, aber die Österreicherin mit 150 Euro für die halbe Stunde hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Nie wieder Atlantis!!!
wie heisst es so schön: jedem das seine(darf man das überhaupt noch so schreiben?..:) )
Hier werden mMn mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen:

1.Keine Außensauna, kein Pool:
Du hast im Wellnessbereich einen Whirpool und hast auch die Möglichkeit eine der Suiten mit Whirpool und Dame zu nutzen...Ob man jetzt eine Außensauna braucht, die gefühlt 90% des Jahres nicht befeuert wird, sei mal dahingestellt...

2.Bzgl Essen gehe ich persönlich nicht deshalb in den Club, von 10 Besuchen habe ich vllt. 2 mal was gegessen

3.Stimmung ist gerade unter den Girls eigentlich immer gut
Dass nicht offensiv Animiert werden darf ist ja gerade DER GRUND dorthin zu gehen weil man nicht alle 5 minuten mit: "Schatzi gemma Zimma" oder "Schatzi was machen?" genervt wird....ist aber auch auf der HP so beschrieben :)

4.Girls sind auch immer gern für Kurzzeitbuchungen zu haben, Ihre Servicequalität (zumindest bei 85%) ist überdurchschnittlich

5.Andrea wollte bis zu 150/1CE, stimmt....aber hat es vorher komuniziert....und sei doch froh dass es überhaupt noch "einheimische" Damen gibt
 
5.Andrea wollte bis zu 150/1CE, stimmt....aber hat es vorher komuniziert....und sei doch froh dass es überhaupt noch "einheimische" Damen gibt
Das sehe ich anders: Wenn sie fast das doppelte wie alle anderen haben will, hat sie dort nichts zu suchen. Sie soll es im Babylon oder so versuchen. Womit soll diese Preisdifferenz gerechtfertigt sein? Mit akzentfreiem Tirolerisch?
 
Die Kritik von junkjock, Salax und wrdl ist teilweise absolut schon berechtigt!
Das derzeitige lineup im Atlantis ist alles andere als berauschend und für eine Anreise verführerisch!
 
Selbe Erfahrung, hab nie eine dort gesehen. Keines der Mystik Girls konnte sich im Wellcum halten. Ausser von mir aus jetzt gerade Ina :)
Nun ist aber doch sehr starke Urlaubszeit..etliche girls fahren einige Wochen nach Hause.. Amira und Lia zB. fand ich noch vor wenigen Tagen auf der W-Homepage...was mit Isabella jetzt ist? Ungeklärt..oder auch Urlaub..?
 
Zurück
Oben