Saunaclubs Fkk-mystic

so jetzt nachdem ein Teil der Homepage online ist, fleißig anmelden die Herren, damit die neue Nutzung auch etwas abwirft!
Vielleicht folgen ja auch noch weitere Berichte :D
 
Keine Bilder, wie der Club jetzt nach dem Umbau innen aussieht, keine Infos, wie das Ganze nun abläuft und was das Konzept ist, aber man soll sich per E-Mail zum Gang Bang anmelden. 🤨
Das ist alles so maximal unprofessionell aufgezogen, dass ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr herauskomme. 😫
 
Keine Bilder, wie der Club jetzt nach dem Umbau innen aussieht, keine Infos, wie das Ganze nun abläuft und was das Konzept ist, aber man soll sich per E-Mail zum Gang Bang anmelden. 🤨
Das ist alles so maximal unprofessionell aufgezogen, dass ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr herauskomme. 😫

ich finde es so irgendwie positiv, vielleicht kommt irgendwann ja der Saunaclub mit einheitlicher Preisgestaltung wieder zurück :D
 
Da gibt's wohl sowieso keinen Weg zurück, auch wenn das mit diesem "Swingerclub" oder was auch immer nicht funktioniert...
Naja theoretisch schon, würde das nicht gänzlich ausschließen. Insgesamt zieht das meiner Meinung nach doch mehr Kunden an als ein "Swingerclub" mit Voranmeldung. Aber ich denke darüber brauchen wir nicht nachdenken, das hat bereits der Betreiber gemacht und sich entschieden.
 
Ja da bin ich auch gespannt. Video Rudi hat mittlerweile auf 2 Girls reduziert. Eintrittspreis anscheinend Buffet + alkoholfreie Getränke 85.- mit Bier und Wein 99.- Ob sich da auch Paare sehen lassen ?????
Bin mal gespannt wieviele reale Swingerpaare sich das antun,
immerhin gibt's jetzt auch Pärchenpreise, wohlfeile 150.- bzw. 170.-, :kopfklatsch:
diese Betreiber haben wirklich keine Ahnung vom Tuten und Blasen...🤮
 
Keine Bilder, wie der Club jetzt nach dem Umbau innen aussieht, keine Infos, wie das Ganze nun abläuft und was das Konzept ist, aber man soll sich per E-Mail zum Gang Bang anmelden. 🤨
Das ist alles so maximal unprofessionell aufgezogen, dass ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr herauskomme. 😫
Ja, leider. Man sieht am GT Linz oder Wien und Wellcum wie Sauna Clubs recht gut funktionieren können. Schade um das einstige Mystic. Aber mit miserabler web Präsenz und unzureichendem girl-recruiting kann es nicht gehen. Da hatte man sich zusehr auf den Lorbeeen vonm einst ausgeruht und dass es alles ein Selbstläufer sei. Was das mit dem neuen Swingerclub werden soll? Keine Ahnung. Wer dafür 170.-( wofür denn? ) zahlen soll/wird...Aber im ehemaligen girl Hotel nebenan? Was soll da reinkommen? Ein zweites LH? Oder bleibt es als Unterkunft bestehen?
 
Ja, leider. Man sieht am GT Linz oder Wien und Wellcum wie Sauna Clubs recht gut funktionieren können. Schade um das einstige Mystic. Aber mit miserabler web Präsenz und unzureichendem girl-recruiting kann es nicht gehen. Da hatte man sich zusehr auf den Lorbeeen vonm einst ausgeruht und dass es alles ein Selbstläufer sei. Was das mit dem neuen Swingerclub werden soll? Keine Ahnung. Wer dafür 170.-( wofür denn? ) zahlen soll/wird...Aber im ehemaligen girl Hotel nebenan? Was soll da reinkommen? Ein zweites LH? Oder bleibt es als Unterkunft bestehen?
Also in der ehemaligen Unterkunft von den Frauen wird ein Laufhaus die Nachnutzung sein. Hab vor drei Wochen gesehen, dass dort im Innenbereich umgebaut wird. Bin schon auf das Endergebnis gespannt. Ich hoffe noch immer dass der Saunbaclub irgendwann wieder zurückkommen wird
 
welches Paar kommt zur Gangbangparty und zahlt 170.- Sicher kein einziges !!!!!!
Dann wird es so sein das 100 Männer sich mit 2 profesionellen vergnügen können. Massenbumsen hoch 3
Das macht sicher Spass ..........
 
Das ist für die 2 Mädls sicher ein Riesenspass, speziell weil sie am Tag davor und auch am Tag danach in anderen Clubs auch einen Gangbang zu absolvieren haben. Die Mädls halten was aus alle Achtung .
 
Das ist für die 2 Mädls sicher ein Riesenspass, speziell weil sie am Tag davor und auch am Tag danach in anderen Clubs auch einen Gangbang zu absolvieren haben. Die Mädls halten was aus alle Achtung .
...ist ja nur ein "Soft Opening". Wahrscheinlich mit "Soft-Gangbang" und vermutlich werden die Betreiber bei 300 Anmeldungen keinen mehr rein lassen, also kein Problem für die Mädels. Ich hab' mich vorsichtshalber schon mal vier Mal super-anonym per mail angemeldet. Drei Mal als Single-Mann und einmal als Pärchen. Spaß beiseite: Schadenfreude und Besserwisserei bringt uns alle nicht weiter. Viele von uns möchten gerne das "alte Mystik" mit tollen Girls und einheitlicher, fairer Preisgestaltung zurück haben. Das neue Konzept wird scheitern, weil die Betreiber offensichtlich alles andere als talentierte Unternehmer sind, das haben sie in der Vergangenheit ja schon eindrucksoll bewiesen. Das neue Konzept wird aufgrund der extrem reduzierten Öffnungszeiten hohe Einsparungen bei den Personal- und auch bei den Betriebskosten bringen. Leider werden dem noch größere "Einsparungen" bei den Umsätzen gegenüber stehen. Ich weiß nicht, wie groß der Swinger-Markt ist und kenne mich da absolut nicht aus. Mein "Hausverstand" sagt mir jedoch: Das geht sich nie und nimmer aus.
 
welches Paar kommt zur Gangbangparty und zahlt 170.- Sicher kein einziges !!!!!!
Dann wird es so sein das 100 Männer sich mit 2 profesionellen vergnügen können. Massenbumsen hoch 3
Das macht sicher Spass ..........
Das kann doch alles nur ein Scherz sein!!! In KEINEM Swingerclub zahlen Paare mehr Eintritt als Solo-Männer!
Es geht ja gerade darum, einen Anreiz zu schaffen, dass möglichst viele Pärchen kommen, damit sich nicht um jede Frau 20 gierige Männer scharen. Bei einem zu hohen Männerüberschuss fühlt sich dann niemand mehr wohl.
 
Zurück
Oben