Saunaclubs Fkk-mystic

Gibt es diese Julia eigentlich noch?
Lange brauner Haare manchmal etwas Mundgeruch
 
Hätte schon Lust mal hinzugehen , bin aber unsicher ob das jetzt mit den wenigen Mädchen vor Ort sinnvoll ist . Kann wer berichten ?
 
Also bei mir wurde nicht nur alles genau verglichen, sondern sogar versucht meinen Ausweis mit einem Privathandy als Beweis der Kontrolle für die Behörde zu fotografieren. Das hab ich dann verhindert und bin wieder gegangen
A da kann kein haus oder betriebe was dafür, aber es ist Vorschrift das zu machen und jetzt durch onikom und keine lockdown schauen polizei und alles genau das alles passt. Oder zahlst du ihnen die Strafe, die sie bekommen. Jetzt heißt es kühlen Kopf bewahren und zusammen halten und hoffen das onikom bald weg ist.

Sepp, sorry, aber das ist Blödsinn.
In allen Häusern (bis auf eines) wird derzeit kontrolliert, sie lassen sich den Grünen Pass zeigen und kontrollieren, ob man geimpft ist. Wenns geht 3mal. Und das finde ich auch richtig so. Manchmal verlangen sie sogar einen Ausweis und vergleichen die Daten. Alles gut.
NIRGENDS sonst wird aber kontrolliert, ob das, was ich denen hinschreibe, auch mit diesen Daten übereinstimmt. Wozu auch? Bei einer Kontrolle wären sie aus dem Schneider, weil geimpft bin ich ja, und kontrolliert haben sie das. Wären meine Daten falsch, wäre ICH dran!
Daten speichern/abfotografieren/was-auch-immer GEHT GAR NICHT! You can also overdo it!
In dem Fall muss auch ich sagen, dass ich meinen Lieblingsclub leider auch erst wieder besuchen werde, sobald sie mit diesem Unsinn wieder augehört haben werden.
 
Daten speichern/abfotografieren/was-auch-immer GEHT GAR NICHT! You can also overdo it!
In dem Fall muss auch ich sagen, dass ich meinen Lieblingsclub leider auch erst wieder besuchen werde, sobald sie mit diesem Unsinn wieder augehört haben werden.

Aus selbingen Grund meide ich den Club als Stammkunde schon eine längere Zeit. Sobald sich dieser Zustand dort wieder ändert, werde ich auch wieder regelmäßig hingehen. Diese Vorgangsweise wie kontrolliert wird ist für mich in so einem Gewerbe nicht nachvollziehbar. Es gibt mit Sicherheit Personen die den Club besuchen und im Ernstfall aus privater Sicht etwas zu verlieren hätten falls deren Besuch im Club bekanntgegeben werden würde.
 
Kurzbesuch soeben.
1, Eingangskontrolle: Ganz normal, 2 G und Daten auf Zettel hinterlassen. Weder wollte jemand meinen Ausweis sehen, noch wollte ihn jemand abfotografieren. Also auch im Forum scheint es Fake News zu geben.
Und auch bei denen die nach mir, kamen hat niemand einen Ausweis fotografiert.
2, Line Up:
Ich hatte leider wenig Zeit und kenne auch nur ein paar Mädels. Ich denke mal es waren ca. 15+, aber keine 20.
Unter anderem: Sara, Daria, Andrea, Stephania, Andra, Selena, Ruby,
Gereicht hat es bei mir „nur“ für Stephania, die immer eine Bank ist. Aber auch getrieben ist möglichst viel Business zu machen. Heute war mir das ganz Recht wegen des Zeitfensters. Vielleicht 20 - 25 Männer, die aber anscheinend mehr Zeit hatten als ich.
Im Kino hab ich dann einmal kurz reingeschaut als Ruby und Andra(?) zwei Kollegen verarztet haben, so dass man neidisch werden konnte.
Kurzum: geht hin und freut euch des Lebens und der Mädels
 
Name wann ist sie da ?
Ich bin weder Club-Besitzer, Manager, noch wohne ich da. Also: Keine Ahnung.
Wie wär‘s wenn Du einfach mal dort anrufst und dann vielleicht sogar - obwohl das sicherlich von einem begnadeten Fragesteller sehr viel verlangt ist - berichtest was man Dir gesagt hat.
Die „Krönung“ wäre dann, wenn Du danach vor Ort gehst und hier berichtest.
 
Kurzbesuch soeben.
1, Eingangskontrolle: Ganz normal, 2 G und Daten auf Zettel hinterlassen. Weder wollte jemand meinen Ausweis sehen, noch wollte ihn jemand abfotografieren. Also auch im Forum scheint es Fake News zu geben.
"AUCH" im Forum ist gut! Ich habe nirgendwo derart viele reine fake-news-Schreiber gefunden wie hier.
Gibt echt Spinner ohne Ende. Oder Auftragsschreiber. Lügner, Angeber..... die Liste nimmt kein Ende.
Ohne jetzt den konkreten Fall zu meinen, den ich nicht beurteilen kann.
Allerdings bald beurteilen werde! Dein Beitrag motiviert mich, es beim nächsten Mal, sobald ich in Salzburg vorbei komme, zu versuchen, reinzukommen. Dann werden wir ja sehen.
 
Zurück
Oben