S
Gast
(Gelöschter Account)
Schwierige Zeiten kommen auf Puffmeister zu
Ja, leichter wirds nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwierige Zeiten kommen auf Puffmeister zu
....die Wahrscheinlichkeit, dass sie verstorben ist, ist eher geringGibt es diese Julia eigentlich noch?
Lange brauner Haare manchmal etwas Mundgeruch
aus Tirol extra anreisen zahlt sich derzeit sicher nicht ausHätte schon Lust mal hinzugehen , bin aber unsicher ob das jetzt mit den wenigen Mädchen vor Ort sinnvoll ist . Kann wer berichten ?
Bei uns ist es leider auch nicht besser.aus Tirol extra anreisen zahlt sich derzeit sicher nicht aus
Also bei mir wurde nicht nur alles genau verglichen, sondern sogar versucht meinen Ausweis mit einem Privathandy als Beweis der Kontrolle für die Behörde zu fotografieren. Das hab ich dann verhindert und bin wieder gegangen
A da kann kein haus oder betriebe was dafür, aber es ist Vorschrift das zu machen und jetzt durch onikom und keine lockdown schauen polizei und alles genau das alles passt. Oder zahlst du ihnen die Strafe, die sie bekommen. Jetzt heißt es kühlen Kopf bewahren und zusammen halten und hoffen das onikom bald weg ist.
Daten speichern/abfotografieren/was-auch-immer GEHT GAR NICHT! You can also overdo it!
In dem Fall muss auch ich sagen, dass ich meinen Lieblingsclub leider auch erst wieder besuchen werde, sobald sie mit diesem Unsinn wieder augehört haben werden.
2, Line Up:
Ich hatte leider wenig Zeit und kenne auch nur ein paar Mädels. Ich denke mal es waren ca. 15+, aber keine 20.
Unter anderem: Sara, Daria, Andrea, Stephania, Andra, Selena, Ruby,
JaIst eine farbige Frau auch in Mystik
Ja! (Ruby ist zurück)Ruby ist zurück??
Vielen Dank Clitor!! Beste Nachricht seit langem ...
Ich bin weder Club-Besitzer, Manager, noch wohne ich da. Also: Keine Ahnung.Name wann ist sie da ?
"AUCH" im Forum ist gut! Ich habe nirgendwo derart viele reine fake-news-Schreiber gefunden wie hier.Kurzbesuch soeben.
1, Eingangskontrolle: Ganz normal, 2 G und Daten auf Zettel hinterlassen. Weder wollte jemand meinen Ausweis sehen, noch wollte ihn jemand abfotografieren. Also auch im Forum scheint es Fake News zu geben.