Saunaclubs Fkk-mystic

... ich würde zwar sagen "eine der Besten ..." aber ansonsonsten absolute Zustimmung! Wenn ich an Vivian denke, gerate ich heute noch ins Schwärmen.

Mich würde interessieren, wohin z.B. eine Angelina abwandert?

Ich selber gehe im Mystic nur noch mit Mädchen, die ich schon länger kenne (s. oben), die bereit sind sich auch mal ausserhalb des Zimmers mit mir zu unterhalten und die auch gelegentlich auf mich zu gehen.

Ansonsten finde ich mich mitunter auch mal gegenüber der Autobahn wieder. Dort sind zwar weniger Mädchen und auch weniger Optikgranaten, aber der "Kunden-Wohlfühlfaktor" ist wesentlich höher.
... und auch Vivian hatte dort mal angefangen ;)
Nicht nur der "Kunden-Wohlfühlfaktor", auch der Preis ist wesentlich höher! :winner:

Interessant Eure Favoriten.
Für mein Empfinden die beste die jemals da war: Vivian

Gilt auch für mich !
Vivien war und ist der absolute Star in dem was ich so erlebt habe - einfach eine andere Liga "Champions League"
Wunderschön, naturgeil, unersättlich, fast nymphomanisch, intelligent und Extraklasse auf höchstem Niveau!

So schlimm?
Das trist und finster gelaunte Frauen Scharen von Männer in Club anlocken wird es vermutlich nicht funktionieren.
Seit Monaten höre ich das gleiche und verstehe nicht warum man nicht
mit andere Strategie in Club versucht. Es ist Frühling! Es wird langsam Zeit dass das endlich besser wird.

Wen die Männer zu oft und auch noch zu offensichtlich verarscht werden kommen immer weniger.
Und welche die erscheinen
wollen dann nicht viel Geld 💸 riskieren
Und verhandeln mit den Mädel
Dementsprechend
Einige Damen lassen sich darauf ein wollen aber dafür noch weniger leisten..,
Und wieder fühlt sich der Mann betrogen .... Erzählt es aber weiter darauf kommen noch weniger zu besuch zu den Damen
Damit dreht sich das immer weiter nach unten
Am Schluss sitzt eine alte Hure im Lokal
und ist über jeden
grindigen Kerl glücklich
Der ihr 50.- Euro 💶
Für einen schnellen Fick bezaht

Wenn nicht die Betreiber die Notbremse ziehen
Im besten Fall
die Unruhestifter -innen
rausschmeißen

Wen die Männer zu oft und auch noch zu offensichtlich verarscht werden kommen immer weniger.
Und welche die erscheinen
wollen dann nicht viel Geld 💸 riskieren
Und verhandeln mit den Mädel
Dementsprechend
Einige Damen lassen sich darauf ein wollen aber dafür noch weniger leisten..,
Und wieder fühlt sich der Mann betrogen .... Erzählt es aber weiter darauf kommen noch weniger zu besuch zu den Damen
Damit dreht sich das immer weiter nach unten
Am Schluss sitzt eine alte Hure im Lokal
und ist über jeden
grindigen Kerl glücklich
Der ihr 50.- Euro 💶
Für einen schnellen Fick bezaht

Wenn nicht die Betreiber die Notbremse ziehen
Im besten Fall
die Unruhestifter -innen
rausschmeißen
Ja genau! Ich zum Beispiel war drei Monate aus Protest nicht im Mystik, weil ich von einer Dame aus der Stammbelegschaft richtig verarscht wurde. Letzte Woche war ich wieder mal da und wurde von einer anderen verarscht.

Auch manche SW die vor Corona sehr gut waren, sind zur Zeit nicht mehr auf dem Niveau auf dem sie mal waren z.b. Anka. Was da grad los ist?

Habe mir die Woche mit par Freunde die Pool Eröffnungsparty gegeben.
Dieses mal gibt es nicht wirklich viel zum berichten.
Der Wind war zu Kalt bei der Party.
Buchstäblich als auch im übertragenen Sinne.
Anka, Hermine, Anna, Mona, Vicki haben ein wenig Wärme abgestrahlt und waren sich zumindest nicht zu schade für kurze Begrüßung nach meiner lange Club Pause.
Tolle Mädels die dazu aktiv beitragen das sich alle Gäste wohl fühlen.
Sonnst alles fast wie gewohnt, nur in abgespeckte Version.
Die Gute Frauen dauergebucht, die Schöne dauergelangweilt, die Willige auf der suche, leider fast alle Stammgäste resistent und blind, die 2 Neue nicht wirklich aufregend für mich. Es blieb nur noch zu spähte Stunde ungefickt das Feld der leicht angeschwiepsten Dorfjugend zu überlassen.
Partys in Mystic hatte ich bis jetzt immer nur positiv in Erinnerung.
Diesmal wollte die meist sehr gute Stimmung trotz DJ und gute Musik nicht wirklich aufkommen.

Zurück
Oben