Saunaclubs Fkk-mystic

Oder die komplette vereinbarte Zeit beginnt einfach erst dann im Zimmer zu laufen , wenn die Dame von der Dusche zurück ist!
Hoffe die Geschäftsführung sieht das auch so!
Das ist so! Ich musste das mit einem Mädchen mal an der Rezeption klären ...
Grundsätzlich ist es mir lieber, das Mädchen macht sich nochmal frisch bevor wir intim werden - ich nutze die Zeit ja für mich genauso.
Ein kurzer, aber auffälliger Blick auf die Uhr danach zeigt ihr unmissverständlich an wann ich den Beginn der Dienstleistung sehe.

Sollte die Holde meinen, dass die vereinbarte Zeit spätestens nach meinem Höhepunkt vorbei ist - besonders wenn noch erheblich mehr als ein paar Minuten übrig sind - mache ich sie darauf aufmerksam.
Manchmal kommt es, vor allem bei Mädchen die vorher im Laufhaus gearbeitet haben, vor, dass sie die Zeit nur widerwillig und trotzig einhalten.
... dann gibts halt keine Wiederholung!

Da die Geschäftsleitung im Mystic hier eher passiv ist, müssen wir Gäste dafür sorgen, dass manche Dienstleisterinnen nicht ihre eigenen Regeln durchsetzen! Wir alle haben das in der Hand!
 
Was ist wenn sie nicht mehr will nachdem man gekommen ist ich meine ohne ihr Einverständnis geht da nichts.
 
"Oder die komplette vereinbarte Zeit beginnt einfach erst dann im Zimmer zu laufen , wenn die Dame von der Dusche zurück ist!
Hoffe die Geschäftsführung sieht das auch so!"

Genau so sollte es eigentlich sein !
 
Nicole ist leider nicht mehr da. War damals auch eine Hammerfrau mit Top Service 👌👌
Schade dass sie nicht mehr da ist
 
Hallo ich möchte mal in Mystik könntet ihr mir ein paar tips gebn wegen preise und frauen ich liebe deep troaht ohne gummi
 
Ich bin nicht aus Salzburg und will am Wochenende entweder oder besuchen...
Ist jetzt verboten sich zu erkundigen um aus den Erfahrungen anderer zu profitieren? Die Energie die du in die paar Zeilen gesetzt hast könntest auch anders einsetzten und mir helfen.
 
Aktuell seltsame Stimmung: Schon beim reingehen, kommt einem eine Welle Desinteresse, fast muss man schon sagen Feindseligkeit, entgegen. Partystimmung Fehlanzeige, Bahnhofswartesaal. Fragt man was eigentlich los ist: Wenig Kunden und die die da sind, glotzen nur. Alle genervt. Viel ist für den eigentlich betriebsamsten Tag der Woche tatsächlich nicht los. Die Glotzerei liegt aber auch am Attraktivitätsniveau. Von 12 für Mystik in Bestzeiten stehen wir etwa bei 4. Für mich einige neue Gesichter, aber leider keine attraktiven. Auch haben einige über Ostern ordentlich zugelegt. Die Kunden haben Eintritt bezahlt und wollen deswegen nicht gleich wieder gehen, sie wollen aber auch nicht irgendeine nehmen, die ihnen nicht gefällt und warten zu was noch vom Zimmer kommt. Die paar Servicegranaten - Ja eh ich weiss, Ingrid ist da - sind überlastet und müde, die anderen angepisst, weil ungebucht. Eine Passable mit langen schwarzen Haaren links beim Eingang hab ich noch aufstellen können. Zickenservice, wär besser zu Hause geblieben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Glotzerei liegt aber auch am Attraktivitätsniveau. Von 12 für Mystik in Bestzeiten stehen wir etwa bei 4.
Aktuell seltsame Stimmung: Schon beim reingehen, kommt einem eine Welle Desinteresse, fast muss man schon sagen Feindseligkeit, entgegen. Partystimmung Fehlanzeige, Bahnhofswartesaal. Fragt man was eigentlich los ist: Wenig Kunden und die die da sind, glotzen nur. Alle genervt. Viel ist für den eigentlich betriebsamsten Tag der Woche tatsächlich nicht los. Die Glotzerei liegt aber auch am Attraktivitätsniveau. Von 12 für Mystik in Bestzeiten stehen wir etwa bei 4. Die paar Servicegranatensind überlastet und müde, die anderen angepisst, weil ungebucht. Eine Passable mit langen schwarzen Haaren links beim Eingang hab ich noch aufstellen können. Zickenservice, wär besser zu Hause geblieben...
"Von 12 für Mystik in Bestzeiten stehen wir etwa bei 4"

Und die sind mittlerweile alle auch schon völlig überbumst, müde und es macht keinen Spass mehr selbst als Stammkunde mit ihnen zu gehen!
 
Anwesenheitsliste von 07.05.2022:

Andra
Andrea
Anka
Anna
Anita
Bibi
Carmen
Christina
Daria
Denisa
Diana
Elena
Elly
Francesca
Hermina
Ina
Ingrid
Julia (neu)
Lori
Marina
Maya
Mona
Sarah
Sirina
Silvia
Stefania
Vicky

Alle Angaben ohne Gewähr 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben