- Reaktionen
- 463
ja ist so nur so kann es da auch nicht weitergehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ist so nur so kann es da auch nicht weitergehen
Tja dasselbe ist momentan auch GT Leonding, sehr unmotivierte Girls die Stimmung eher gedämpft.Ich war auch wieder mal im Mystik!
Traurige Stimmung - kein Wohlfühleffekt!
Ingrid und Lorena waren nicht anwesend - leider!
Nur die Jenny und die blonde Anka waren aus den guten alten Zeiten anwesend! Beide auch schon in die Jahre gekommen!
Diana und Anna aus der Zeit "Vor Corona" sind mir auch noch aufgefallen!
Malvinia war auch wieder da - ist schon ein paar Jahre her, dass ich Sie im Mystik gesehen habe!
Sie ist immer noch sehr symphatisch und sicher eine Empfehlung - Sie hat nix verlernt!
Die Brillenschlange gegenüber der Bar und Serena (beide einen Top-Hintern) hab ich auch gesehen!
Denissa hat jetzt grosse Silikontitten und sufgespritzte Lippen!
Die Kaffemaschine wurde auch ständig von glaub ich Christina bewacht!
Mit einer schlanken schwarzhaarigen Lori hab ich mich auch kurz unterhalten!
Essen war wie immer jedenfalls OK!
Die Kellnerin ist unfreundlich und unmotiviert!
Die Empfangsdame war auch schon lustiger - kein netter Empfang bzw. Begrüßung!
Die Sauna im Garten ist auch nicht in Betrieb (Frostsauna)!
Ich mache jetzt jedenfalls auch wieder eine längere Mystik-Pause!
Es fehlt das Flair (sprich der Wohlfühleffekt) im Club und junge hübsche nette neue Mädchen (Schauspielerinnen) die mehr als gernma Zimmer drauf haben!
Tja mal schauen ob sich das auf die Besucher auswirkt, ich denke schon das auch hier mit Einbußen zu rechnen sein wird.Dienstleistungen werden auch teurer halbe Stunde und Stunde wird teurer
War aber zu erwarten….Eintritt wird erhöht in den nächsten Wochen
Dann ist noch weniger los dort und die Stimmung der Frauen noch schlechterja auch das Vögeln wird teurer...
Jaa sehe es genau so wie unser TirolerBua!Dann ist noch weniger los dort und die Stimmung der Frauen noch schlechter
Endlich wird wieder über die Preise gejammert. Alles wird teurer, und diese frechen Gören fahren die Preise um €5.- rauf. Fast 10%. Und das für die einfachste Dienstleistung der Welt. Frechheit
Noch dazu da sich der Hurenlohn in den letzten 13 Jahren nicht erhöht hat...Endlich wird wieder über die Preise gejammert. Alles wird teurer, und diese frechen Gören fahren die Preise um €5.- rauf. Fast 10%. Und das für die einfachste Dienstleistung der Welt. Frechheit.