Saunaclubs Fkk-mystic

Es sind ja auch nicht alle Frauen. Aber sicher mehr als die Hälfte , die früher nett mit dir unten plauderten und Spaß hatten.
Der Service im Zimmer ist ja weiterhin okay. Nur unten im Barraum ist diese unhöfliche Art und Weise vorhanden.
Als ob sich abgesprochen wurde unten unfreundlich zu den Gästen zu sein.
Es sind so bereits sehr viele Stammgäste vergrault worden. Sie wünschen sich gute Stimmung.
Ansonsten können Sie gleich rasch ins Laufhaus und sich den Clubeintritt ersparen.

Das in einer Zeit indem eh schon wenige Kunden kommen die Frauen unfreundlich sind verstehe ich nicht.

Was die oben erwähnte Probleme betrifft ist es sicher nicht leicht sich dazu zu äußern und dabei noch obiektiv bleiben.
Natürlich haben wir alle gewisse Erwartungshaltungen bei einem Clubbesuch.
Es kostet auch viel Geld und soll für uns bestenfalls als schöne Erlebnis in Erinnerung bleiben.

Wenn ich Mystic besuche erhoffe ich mir zumindest in angenehmer Atmosphäre den Tag dort zu verbringen.
Gute Zeit am Zimmer gehört natürlich dazu.
So stellen sich die meisten von uns einen erfolgreichen Clubbesuch vor.
Das sind Erwartungen die eigentlich mit dem Clubkonzept übereinstimmen.
Ob wir uns wohl fühlen oder nicht hängt von der Stimmung in Club ab.
Die können wir mit gute Laune Positiv beeinflussen. Natürlich tun wir uns leichter wenn wir auch gut gelaunte Frauen in Club vorfinden.

Es gelingt sicher nicht jeder Frau sich gleichermaßen gut gelaunt zu präsentieren.
Einige tun sich nicht schwer und strahlen wie ein Sonnenschein weil sie sowieso sonniges Gemüht besitzen.
Andere schaffen es nicht immer.
Ich versuche es nicht persönlich zu nehmen, so lange ich den Grund dafür nicht kenne.
Die wenigsten sind von Natur aus schlecht gelaunt.
Es geht meistens der Unfreundlichkeit ein akuter Grund voraus.
Also lassen wir es so stehen…

Bin überrascht , denn von Unfreundlichkeit hatte ich letztens nichts bemerkt . Vielleicht gehen die Geschäfte nicht mehr so wie früher und ein gewisser Frust kann sich da bei den Mädels schon breit machen .
Jedenfalls hatte ich mit meiner Auswahl Glück und auch insgesamt war die Anmache wie eh und je am Laufen .Mir ist es sogar manchmal sogar schon zu viel ... man kommt kaum bei der Türe rein schafft man es kaum bis zur Bar ohne "Schatzi wie gehts , woher kommst du und machma was "
Ich werde mich zwar nie an die fehlenden Duschen im Zimmer und die unterbelichteten Räume gewöhnen jedoch gehört für mich das mystic eigentlich schon zu den recht guten Clubs . Keine Ahnung warum sie den Lampen nicht etwas mehr Watt verpassen und notfalls kosten Dimmer für led Lampen auch nur ein Bagatell !
Ob die halbe 70 oder 80 kostet darf doch eigentlich nicht entscheidend sein !? Das Service muss passen und das war die letzten 2mal top

Ich fühlte mich bei meinem letzten besuch in Club auch sehr wohl und willkommen als Gast.
Mädchen Freundlich und bemüht.
Mehr bedarf für mich nicht.
Ich komme gerne wieder 🙂.

Hallo zusammen

Endlich hatte ich wieder mal Zeit im Mystik nach dem Rechten zu schauen

Freundlicher Empfang von Miki welche mir sofort erklärt hat dass es neue Preise gibt, Eintritt 85 Euro und die Mädels haben auch neue Preise, auf meine Frage welche das wären sagte sie mir dass sie das nicht wüsste🤣🤣
Na Bravo

Nichts desto trotz rein ins ( nicht vorhandene) Getümmel
Ca.25-30 Mädels anwesend also reichlich 😂😃😂
Nach einem kurzen Sauna Gang und Espresso dann wiedersehen gefeiert mit Lavinia welche früher schon im Club war,was soll ich sagen,alles bine 😘😘😘

Nachdem nicht viel los war habe ich ganz leicht einen Termin bei der Massage Dame ergattert welche auch sehr entspannend war, danach essen fassen lecker 😋

Danach auf die Pirsch für ein zweites Zimmer gemacht und dann gings los, von 80 bis 100 Euro für ne halbe Stunde 🤔 Hab ich alles angeboten bekommen

Ich verstehs nicht
Weshalb gibt's nicht einen einheitlichen Tarif, funktioniert auch in anderen Clubs (80 zb im Atlantis) mir geht dieses Feilschen auf den Sack

Möchte einfach wissen wenn ich in einen Club gehe,was mich eine CE kostet und gut

Habe dann noch ein Zimma mit Carmen gemacht und auch dass war ohne Beanstandung meinerseits ☺☺

So long

War am Montag da bei mir war die Stimmung auch gut. Dachte es kommt nur mir so vor aber gut das es jetzt wieder normal ist.

Es gibt neue einheitliche Tarife. Halbe Stunde70€ und eine Stunde 140€.
Bei mir wurde bisher auch noch nie mehr verlangt. Ihr solltet auch nicht mehr zahlen außer bei evtentuellen Extras.

Hi, weiß wer ob jessy (glaub ich) noch da ist?
Sehr zierlich und hat einen Phönix auf der Schulter/Oberarm tätowiert. War schon länger nicht mehr dort …

Muss man für ein Bier oder einen Spritzer jetzt schon was bezahlen was nicht beim Eintritt dabei ist?

Hallo. Ist das Mystic jetzt so schlecht geworden das es gar keine Berichte mehr gibt ? Hab nächste Woche wieder mal vor hinzugehen. Wer kann was berichten ? Danke

Zurück
Oben