- Reaktionen
- 441
Hallo Freunde, nach 3 monatiger langer Abstinenz möcht ich wieder mal ins Mystic. Wer kann berrichten wie die Lage derzeit ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War gestern dort war nicht schlechtHallo Freunde, nach 3 monatiger langer Abstinenz möcht ich wieder mal ins Mystic. Wer kann berrichten wie die Lage derzeit ist ?
habe nicht gezählt waren aber ine Menge Denisa hat gesagt das fast alle wieder da sindwieviele Mädchen sind ca dort ?
Da müsst du schon ein richtiger pufamaster seinAha.
Wenn die also sagt, sie will einen 100er, sonst tschüs baba, und ich will das nicht zahlen, bin ich selbst schuld??
Woran? Dass ich kein Zimmer mache?
Ab wann ist man denn ein Stammgast? Wie oft muss man dort gewesen sein, in welcher Frequenz?
war letzten Samstag dort - kann dir ehrlich nicht empfehlen, die Mädels bzw. der Club sind nicht mehr das was es mal war. Wollen nur abzocken, Service ist eher mau oder lustlos. Für mich ist dort PauseHallo Freunde, nach 3 monatiger langer Abstinenz möcht ich wieder mal ins Mystic. Wer kann berrichten wie die Lage derzeit ist ?
Bitte lass es uns wissen, wenn du das machst!
keine angst das wird nicht passierenBitte lass es uns wissen, wenn du das machst!
Ich möcht so gern dabei sein, wenn einer vor einer Professionellen auf die Knie fällt.
Und sehen, wie die dann reagiert.
(sei vorbereitet: ev. nicht ganz so, wie du dir's erhoffst)
Du hast Recht das Atlantis ist derzeit einfach top!Eigentlich müsste ich öfter den schönen Club besuchen.
Der Hauptgrund warum ich nicht schaffe
sind die tolle Frauen in andere Clubs
die mir konstant fast schon berauschenden Service bitten.
Das Top Frauen auch in Mystic zu finden sind, habe ich keine Zweifeln.
Da braucht mir nur eine ordentlich den Kopf verdrehen. da würde ich mir ersparen
zb. Atlantis oder GT Leonding zu besuchen.
Wer ist die Holde?Das Top Frauen auch in Mystic zu finden sind, habe ich keine Zweifeln.
Da braucht mir nur eine ordentlich den Kopf verdrehen. da würde ich mir ersparen
zb. Atlantis oder GT Leonding zu besuchen.
Es gibt eine Frau in Club die mich schon einmal vor Jahren mit sehr guten Service beeindruckte.
Ich habe Sie bei rausgehen aus den Raucherraum getroffen und nutzte die Gelegenheit ihr zu erwähnen das ich ihren Service damals sehr gut fand und Sie gerne wieder buchen würde.
Mall sehen was daraus wird. Sie hätte soger das Potenzial für ein Top Stammädchen für mich in Salzburg.
( "Holde" noch nie gehört.Wer ist die Holde?
Ja, die Vicky ist da.Weiß jemand ob Vicky derzeit anwesend ist? Danke
Glaube deine Holde ist Ina?Schön zu hören das ich Deine Neugier geweckt habe.
( "Holde" noch nie gehört.
Gleich nachgeschlagen:
Hold - anmutig, lieblich, von zarter Schönheit )
Das würde ich noch gerne für mich behalten.
Ich glaube das ist auch in Sinne der anmutige und zarter Schönheit .