Saunaclubs Fkk-mystic

Verehrte Genossen, hoffentlich seid ihr alle richtig zugeordnet. Man weiss na nie plötzlich ist Mann Parteichef (kleines Scherzchen ) oder Mann steckt gar in der falschen SW.
Aus verschiedenen Umständen war ich lange nicht im Mystik und war auch gestern nur von 18 - 21 Uhr anwesend. Hatte aber einen sehr guten Abend. Es war nicht viel los, vielleicht so um die 10 Mädels und die Herren tröpfelten so stückweise dahin. Die Mädels waren ganz gut drauf, höflich, nett und nicht übertrieben aufdringlich aber durchaus geschäftstüchtig.
Nach einiger Zeit setzte sich Ruby zu mir auf den Liegestuhl. Sie gefiel mir auf Anhieb, hübsches Gesicht, wohlgeformte Brüste B, schöne Beine und Knackarsch. Genau mein Ding. Zimmer war dann wirklich sehr gut. Sie zickt nicht rum und ist serviceorientiert.
Es war kein Standardpreis, weil ich auch Wünsche hatte. Es passte für mich. Was will Mann mehr. Befriedigt fuhr ich fort und komme wieder mal an diesen schönen Ort.

Danke für den informativen Beitrag. Wow nur 10 Mädls der große Club hat wohl gewaltig abgebaut. Wollt eigentlich in nächster Zeit doch wieder mal hinschauen.

Hallo zusammen

Gestern wieder mal Zeit gehabt in den Club zu schauen
Donnerstag ist ja immer super lecker mit der Grillerei
Ca. 25 Mädels am Start (hab sie allerdings nicht gezählt)

Hatte dass Glück Kischa gleich am Anfang zu buchen und was soll ich sagen 😍😍🤪🤪
Sie hat mich 2 Stunden quer durch das Zimmer ran genommen als gäbe es kein morgen mehr 😝☺☺

Danach gut essen und ab nach Hause

So long

Jemand der Kollegen hier morgen evtl. am start?
Ich schwanke ja noch zwischen Casa J, Mystic und Babylon,bzw bei super-wetter von nachmittag bis abend ins Mystic und dann ab ca 19:00 "rüber"ins Babylon...:)

Jemand der Kollegen hier morgen evtl. am Start?
Ich schwanke ja noch zwischen Casa J, Mystic und Babylon, bzw. bei Superwetter von nachmittags bis abends ins Mystic und dann ab ca. 19:00 "rüber" ins Babylon ...:)
Die Kombination Mystic - Babylon ist sicher die Teuerste für dich, aber vielleicht auch die Schönste und Beste!!!

Wer noch geileren Programm fahren will
geht um 10 Uhr in Mylaufhaus
und vergnügt sich dort mit der Hübscheste die frei ist.
Danach ins Mystic und anschließend zum krönenden Abschluss ins Babylon!
Bei Sparprogramm, jeweils halbe Stunde am Zimmer ist man gute 600 Euro los 👍🏻.
Gehobenes Programm mit jeweils 1 Stunde kostet ca. 200 mehr.
Lässt man richtig krachen kann es ein wenig teurer werden.
Dafür kann der glückliche berichten dass er an einem Tag auf 3 Hochzeiten getanzt💃 hat, inkl. Hochzeitsnacht in Babylon! 😍😂

Der Plan von Bastifantasti ist schon sehr gut und sehr vorlockend.

Mein bescheidener Plan wäre einfach in Mystic fahren und einen schönen Sommertag verbringen.
Am Abend die Grillerei danach ein gutes Zimmer. Alles andere ist für mich schon unvernünftige Luxus.
Um die Kohle kann ich mich öfter und auch sehr geil Vergnügen 🙂..

Zuletzt bearbeitet:
Wer noch geileren Programm fahren will
geht um 10 Uhr in Mylaufhaus
und vergnügt sich dort mit der Hübscheste die frei ist.
Danach ins Mystic und anschließend zum krönenden Abschluss ins Babylon!
Bei Sparprogramm, jeweils halbe Stunde am Zimmer ist man gute 600 Euro los 👍🏻.
Gehobenes Programm mit jeweils 1 Stunde kostet ca. 200 mehr.
Lässt man richtig krachen kann es ein wenig teurer werden.
Dafür kann der glückliche berichten dass er an einem Tag auf 3 Hochzeiten getanzt💃 hat, inkl. Hochzeitsnacht in Babylon! 😍😂

Der Plan von Bastifantasti ist schon sehr gut und sehr vorlockend.

Mein bescheidener Plan wäre einfach in Mystic fahren und einen schönen Sommertag verbringen.
Am Abend die Grillerei danach ein gutes Zimmer. Alles andere ist für mich schon unvernünftige Luxus.
Um die Kohle kann ich mich öfter und auch sehr geil Vergnügen 🙂..

Die Variante mit vorher im Mylaufhaus kann ich nur empfehlen, da man anschließend im Mystic nicht mehr so den Drang hat gleich aufs Zimmer zu müssen und es daher entspannter angehen kann :p

Hey Leute, ich bin seit über zehn Jahren im ISG-Forum und kenne die FKK-Szene sehr gut. Aus irgendeinem Grund gibt es auf ISG nicht viele Diskussionen über FKK Mystic. Ich war gerade das dritte Jahr in Folge dabei und die Besetzung der Mädels ist absolut unglaublich! Ich kann nicht glauben, wie wenige Männer es gibt. Im Vergleich zu Andiamo/Wellcum, Paradise Graz und (überall in) Wien ist FKK Mystic die Spitze des P2P-Spiels. Sorry für die Übersetzung aus dem Englischen, aber bin ich der Einzige, der so denkt...?

Hallo zusammen,
Bin morgen in der Gegend und möchte mir das Mystic einmal von innen ansehn. Kenn bisher nur das GT in Linz.

Gibts aktuelle empfehlenswerte Mädels?
Kann ich mit einer Grilletei rechnen?
LG

Hallo zusammen,
Bin morgen in der Gegend und möchte mir das Mystic einmal von innen ansehn. Kenn bisher nur das GT in Linz.

LG
Am Donnerstag ab 18 Uhr wird gegrillt, Sommer wie Winter. Dss beste Barbecue das ich kenne ist das im Mystic
Fürs Zimmer kann ich dir Lorena empfehlen. Erkennbar an ihrem großen Rückentatoo. Ich glaub zwei Flügel oder so ähnlich.

Hallo zusammen,

LG

Deine Grillwurst bläst neben Lorena am besten im Club Ingrid!
Gfs bekommst du bei Ina!
Sonst vorsichtig sein als Erstbesucher wegen AZ - Versuche der girls gegenüber der Bar.

Die Ingrid ist meistens restlos ausgebucht. Bei meinen letzten 2 Versuche sie zu buchen bin ich leider gescheitet. Da bin ich selber schuld.
Ich hätte die Gelegenheit sie Nachmitag zu fragen. Da war ich mir noch nicht sicher was ich will.
Um 23.00 Uhr ist Sie schon so erschöpft
dass sie vermutlich keine Kraft und Lust mehr hatte mich noch zu bedienen.

Ich bewundere die Frau was sie
in dem Club leistet.
Sie setzt auch die richtige Prioritäten
und bedient vorrangig ihre guten Stammgäste.
Also nehme ich es Sportlich wenn sie
mich zurück pfeift 🙂.

Deine Grillwurst bläst neben Lorena am besten im Club Ingrid!

Gfs bekommst du bei Ina!

Nach dem Posting wird es noch schwieriger an die gute Ingrid ran zu kommen.
Eigentlich gehört Werbung für die Ingrid, Ina und Lorena verboten 😉.

Sie haben es wirklich nicht nötig 🙂.

Ina Sie ist gerade aus dem Urlaub zurückgekommen! Sie ist auch mein Favorit!
Ina - Einfach eine tolle schlanke junge schöne Frau!
Best Gfs - Girllfriendsex in the Club!
Dezent, zurückhaltend, kein anbaggern und abzocken, wie bei den skinnys gegenüber der Bar!
Küsst fantastisch und ist weich wie eine Wolke!
Absolute top Empfehlung derzeit !!

Zurück
Oben