Saunaclubs Fkk-mystic

Leider die Mistficher haben hatten uns an der Angelrute Optisch Service einfach ein Traum Preislich mittlerweile ein Graus…….wird wohl eher das Casa wieder das Rennen machen Delia, Larissa wieder in de House🥰🥰🥰

Sara: hat lange schwarze Haare, einige Tattoos und neu gemachte, große Silikonbrüste. Das Service ist schlecht, die vereinbarten Wünsche werden nicht eingehalten. 100€ für die halbe Stunde und keine Dienstleistung. Auf einer Skala von und 0-10, gebe ich dafür 1-2 Punkte. Zonkalarm.

Sara: hat lange schwarze Haare, einige Tattoos und neu gemachte, große Silikonbrüste. Das Service ist schlecht, die vereinbarten Wünsche werden nicht eingehalten. 100€ für die halbe Stunde und keine Dienstleistung. Auf einer Skala von und 0-10, gebe ich dafür 1-2 Punkte. Zonkalarm.
Echt?

Die ist aber gar nicht so unbeliebt.
Ok wusste ich nicht.

Ich war heute wieder mal kurz im Mystic.

Zimmer mit Diana und Lia.

Beides Top Damen

Lia macht den besten Blowjob seit Carla fort ist. Top empfehlenswert und ficken tut sie auch wie der Teufel.

Und von Diana ihrer netten Art habe ich ja schon oft geschrieben.

Mich wundert warum kaum jemand über Diana und Ruby schreibt.
Beides Top Damen und meist dauergebucht.

Was schlechtes Service ist (weil jemand nach der Definition gefragt hat):

1. Klare Vereinbarungen nicht einhalten (dafür sollte man eigentlich rausfliegen). Man kann auch einfach sagen, ah weisst was, das kann die XY besser, ich hol sie Dir.
2. Genug Gleitmittel verwenden, damit beide nichts mehr spüren und sich dann am besten wundern dass die Männer ewig brauchen oder gar nicht kommen.
3. Küssen zusagen und Bussis geben / insgesamt nur die Minimalleistung bringen und sich dumm stellen.
4. Nicht nach dem letzten Kunden duschen, sondern vor dem nächsten, sodass der Kunde nackert herumsteht und wartet wie nicht abgeholt. Danach am besten die Zeit noch dazurechnen.
5. Fragen, ob der Kunde aus der Umgebung ist / öfter hier ist. Wenn nein, die Hälfte draufschlagen und dafür ein Scheiss-Service machen.
6. Beim Sex übliche Berührungen reglementieren.
7. In den Orgasmus reinquatschen oder reinverhandeln.
8. Eine Show runterspulen, ohne auf den anderen einzugehen.
9. Beim Zahlen Trinkgeld nachfordern oder nachverhandeln.

Wer für Sex kein Gefühl hat oder ihn nicht mag, sollte sich einen anderen Job suchen.
Man muss nicht das, was man am wenigsten kann, als Beruf machen. Jeder hat irgendein Talent.

Was schlechtes Service ist (weil jemand nach der Definition gefragt hat):

1. Klare Vereinbarungen nicht einhalten (dafür sollte man eigentlich rausfliegen). Man kann auch einfach sagen, ah weisst was, das kann die XY besser, ich hol sie Dir.
2. Genug Gleitmittel verwenden, damit beide nichts mehr spüren und sich dann am besten wundern dass die Männer ewig brauchen oder gar nicht kommen.
3. Küssen zusagen und Bussis geben / insgesamt nur die Minimalleistung bringen und sich dumm stellen.
4. Nicht nach dem letzten Kunden duschen, sondern vor dem nächsten, sodass der Kunde nackert herumsteht und wartet wie nicht abgeholt. Danach am besten die Zeit noch dazurechnen.
5. Fragen, ob der Kunde aus der Umgebung ist / öfter hier ist. Wenn nein, die Hälfte draufschlagen und dafür ein Scheiss-Service machen.
6. Beim Sex übliche Berührungen reglementieren.
7. In den Orgasmus reinquatschen oder reinverhandeln.
8. Eine Show runterspulen, ohne auf den anderen einzugehen.
9. Beim Zahlen Trinkgeld nachfordern oder nachverhandeln.

Wer für Sex kein Gefühl hat oder ihn nicht mag, sollte sich einen anderen Job suchen.
Man muss nicht das, was man am wenigsten kann, als Beruf machen. Jeder hat irgendein Talent.
Zum Glück machen das Ruby und Diana nicht.

Eindeutig der Strizzi von beiden 🤣

Zum Service der beiden:
- Ruby ist eine tolle sympathische Frau zum Verlieben 😎
- Diana kann ich nicht beurteilen, da Sie mich total optisch und von der Art an meine Mutter erinnert und daher wär es für mich echt pervers mich mit ihr zu vergnügen 😅

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben