Saunaclubs Fkk-mystic

Die Ina ist noch nicht da.
Das was ich so erfahren habe,
hatte sie vor wider in Mystic
zu kommen 🙂.
Die Frauen die wirklich gutes GFS
auf der Service Liste haben sind
zu Zeit dünn gesät oder ich kenne sie
noch nicht.

Wie sieht es mit Ingrid aus? Von ihr lest man mittlerweile auch nur noch sehr selten etwas wenn überhaupt. Ist die Konkurrenz mittlerweile so stark, dass Ingrid in den Hintergrund getreten ist?

Wie sieht es mit Ingrid aus? Von ihr lest man mittlerweile auch nur noch sehr selten etwas wenn überhaupt. Ist die Konkurrenz mittlerweile so stark, dass Ingrid in den Hintergrund getreten ist?

Ingrid ist ein Mystic "Uhrgestein"

Aber es gibt viele gute Frauen im Mystic

Bei Carla und Lia ist der Blowjob besser
Bei Vivien ist der Sex besser.

Diana und Lorena schlagen sie in der Optik.
Ingrid ist halt schon ganz lange im Mystic aber Nummer 1 in keinster Weise.

Außerdem 100 Euro pro halbe Stunde ist auch nicht billig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Heutiger Besuch bei der Black and White war super.

Die Damen in Dessaus und Essen war super.

Meine Zimmer gingen wie letztes mal an Diana und Carla.

Wow 2 super Damen ich kam bei ihrer Schönheit nicht daran andere Damen zu nehmen und der Service ist sowieso Champions Leauge.

Mein Heutiger Besuch bei der Black and White war super.

Die Damen in Dessaus und Essen war super.

Meine Zimmer gingen wie letztes mal an Diana und Carla.

Wow 2 super Damen ich kam bei ihrer Schönheit nicht daran andere Damen zu nehmen und der Service ist sowieso Champions Leauge.
Was du mit der Diana hast, da fallen mir auf Anhieb 10 hübschere und bessere ein!

Der Piccolini glühte, es war Freitag und Wochenend, die Frühlingsgefühle im kommen, bereit für einen unvergesslichen Fick mit Karla (3er FMM), daher wurde spontan entschieden, den weiten Weg auf sich zu nehmen (Anreise 3h) und im Club um 14h einzuchecken.

Das Motto war von Anfang an klar - jetzt wird schmutzig - aber natürlich mit Respekt und Stil wer den Casanova kennt 😎

Rein in die gute warme Stube und ran ans Buffet. Wie immer schön zubereitet, alles was das Herz begehrt, mit Schwerpunkt Fisch, drei Nachspeisen - nur die Nudel Suppe war leer 😉

Casanova mit neuem Durchblick im Leben fiel natürlich sofort die atemberaubende Schönheit LIA ins Auge. Eine der schönsten, liebevollsten und tollsten Frau, die ich in meinem Leben getroffen habe - hier ist Chaca-Chaca ein Genuß mit Entspannungscharakter und sie kennt Stellungen die auch der Casanova kennt 😜
Sexy LIA bleibt so wie du bist!!!

Entspannt und relaxed vom Zimmer ging es ein wenig später auf eine Massage zu Gabi, danke für die tolle Rückemassage - jetzt war der Casanova eingerenkt und bereit für - jetzt wirds schmutzig ☺️

Nachdem Karla leider nicht im Club war (egal wo du gerade bist, der Casanova würde mit einer🌹bis ans Ende der Welt zu dir fahren/fliegen), stellte sich die Suche nach einer geeigneten Spielpartnerin (FMM) für meinen Freund und mich als nicht so leicht heraus - aber was man immer bedenken muss, wenn man mit dem Casanova in Verhandlungen einsteigt, dann gilt:

Entweder es wird mit fairer Liebe gefickt, wie als würde es keinen morgen geben (Trinkgeld gibt's wie im Kaffeehaus am Ende) oder es gibt eben keinen morgen mehr 😎

Abgesehen von den sehr unterhaltsamen Verhandlungen hab ich noch immer nicht verstanden, wenn ich im Supermarkt einen Apfel um 70 Cent und dann auch noch einen für meinen guten Freund kaufe (2x 70 Cent), warum die liebe Kassadame dann 200 Cent haben möchte ... Mädels Männer haben keinen Bock auf Verhandlungen, da zieht sich der Piccolini in die Vorhaut zurück und wenn man keine Vorhaut hat wie der Casanova, dann wird er vom Piccolini zum Microlini!!!

Zusammengefasst:
Die Welt gerät immer mehr aus den Fugen, Kriege, hohe Gas, Benzin- und Strompreise usw. und jetzt muss man auch noch einen Grundkurs in "Schwere Verhandlungen führen" als Ausbildung mitbringen ... und dann ist auch noch die Nudel-Suppe aus, da kann man dann nur mehr ins Kino wixxxen gehen, weil hier ist zumindest die Küchenrolle noch nicht teurer geworden und der neue HD-Beamer funktioniert einwandfrei - Spritzgefahr 100% 😀

Detail am Rande: vorbereitet mit 700€ im Hodensack, voll mit Testosteron und schmutzigen Gedanken, fuhr ich spät Abends wieder 3h mit 500 Euronen nachhause - da hab ich noch Glück, dass mich meine An- und Abreise nichts kostet - sowas ist dem Casanova in seiner mittlerweile 18-jährigen Puff-Karriere auch noch nicht passiert 😎 aber Eichel hoch, mal schauen was der Frühling/Sommer so bringt 🥳

Zuletzt bearbeitet:
ja die Mädls glauben mittlerweile wir sind alles Goldesel
aber man sieht am Bericht von Il-Casanova das Sie sich da das eigene Geschäft abgraben

Ich hasse auch diese Verhandlungen , besonders mies ist es wenn das dann am Zimmer geschieht.
Ich würde mich als eher seltener Stammgast bezeichnen . Ich gehe so 1-2 mal im Monat in den Club. Meistens schon Nachmittags , esse gut , relaxe, gehe in die Sauna , lasse mich massieren. So quasi ein Wellnesstag für den Mann um mal komplett abschalten zu können.
Da muß ich sagen , ich schätze den Club sehr dafür .
Mittlerweile gehe ich so vor , wenn ein Mädls im Barraum sympatisch ist und ich mit ihr aufs Zimmer gehen möchte,
sage ich ihr , ich zahl den Standartpreis von 70430 oder 140460 und wenn der Service gut ist zahle ich gern ein Tg dazu .
Die meisten Mädls steigen darauf ein .
Nach dem Zimmer zahle ich dann wenn der Service nur mäßig war den Standartpreis , dann ist das Mädchen zwar etwas eingeschnappt. mir ist das aber egal weil es gibt dann ja auch von mir sicher keine Wiederholung .
Wenn sich aber ein Mädchen wirklich bemüht und ins Zeug legt bekommt sie von mir schon eine gute Belohnung dafür.
Ich denke mal das ist für fair für beide Seiten.
Die Mädls werden für Ihre Dienstleistung entlohnt. Wenn die gut ist ist es mehr wenn die schlecht ist dann ist es halt nur Standart ohne Wiederholung.
Denke wenn wir Männer da zusammenhalten würden , würde sich da einiges zum Positiven verändern.
Und das Gute daran wäre das wirklich alle was davon haben. Der Club, die Mädls und wir Besucher.

Zuletzt bearbeitet:
Mädels Männer haben keinen Bock auf Verhandlungen, da zieht sich der Piccolini in die Vorhaut zurück und wenn man keine Vorhaut hat wie der Casanova, dann wird er vom Piccolini zum Microlini!!!
100% ZUSTIMMUNG! Deshalb finde ich die Preispolitik (kein Verhandeln, Fixpreise) des Salzburger Konkurrenz-Clubs besser. Preisdiskussionen sind ein Liebestöter!

Kann jemand die Ruby empfehlen?

Ich frage weil ich sie noch nie gebucht habe.

Denke wenn wir Männer da zusammenhalten würden , würde sich da einiges zum Positiven verändern.
Und das Gute daran wäre das wirklich alle was davon haben. Der Club, die Mädls und wir Besucher.

Wir halten zusammen.

Auch Team Liebesspieler und Casanova.

Wir haben auch so einiges mitbekommen.
Man konnte in der letzten Wochen dabei zusehen wie sich einige Freuen das eigene Geschäft entgehen lassen.

Wenn wir unsre letzten Besuch betrachten
können wir die Clubwelt nicht mehr ganz verstehen.
Wir sind Freitag richtig gut gelaunt gemeinsam
reingegangen und wollten es richtig krachen lassen.
Das gemeinsame Budget war stolze 1000 Euro.
Monats Anfang sitzt das Geld meistens locker.
Wir wollten es einfach ordentlich auf den Putz hauen.

Wir lagen in Kino und hofften das wenigstens eine
der Damen die andauernd vorbei geschaut haben auch bei uns hängen bleibt! Ingrid wäre da perfekt 🙂.
Aber Fehlanzeige, sie schauten kurz rein um flüchteten sofort.
Jeder der Mädchen hätte in 20 Minuten
160 Euro bei lockere Zeitvertreiben (MMF) verdienen können. Uns war einfach danach nur ein wenig Gaudi mit einer Frau zu haben. Richtige Zimmer machen wir sowieso einzeln und oben. Das währe nur reine relexte Spaß 🙂.
Dann wollten 2 Damen oben in Barraum von uns sage und schreibe 200 für wirklich lockere Zeitvertreib?
Uns ist so was von vergangen…

Liebe Damen ihr seid selbständig und könnt
selbst entscheiden für welche Summe ihr eure
Service anbieten wollt.
Aber es soll halbwegs verhältnismäßig
zu erbrachten Dienstleistung bleiben.

Ich höre von vielen Seiten dass die Unzufriedenheit wächst und unter der Woche immer weniger Gäste kommen.

So wie es aussieht werden es immer weniger
die es bereit sind da mitzumachen. Wir können nur hoffen das bald wieder die Normalität und Vernunft einkehrt wie der Kollege Superchecker1 es schon erwähnte…

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten zusammen.

Auch Team Liebesspieler und Casanova
haben so einiges mitbekommen.
Man konnte in der letzten Wochen dabei zusehen wie sich einige Freuen das eigene Geschäft entgehen lassen.

reingegangen und wollten richtig krachen lassen.
Wir wollten es einfach auf den Putz hauen.

der Damen die andauernd vorbei geschaut haben auch bei uns hängen bleibt! Ingrid wäre da perfekt 🙂
Jeder der Mädchen konnte in 20 Minuten
locker 160 Euro bei lockere Zeitvertreiben verdienen. Uns war einfach danach nur ein wenig Gaudi zu haben. Richtige Zimmer machen wir sowieso einzeln. Das währe nur reine relexte
Spaß 🙂.
Dann wollten 2 Damen von uns sage und schreibe 200 für wirklich lockere Zeitvertreib?

Service anbieten wollt.

Ich höre von vielen Seiten dass die Unzufriedenheit
wächst und unter der Woche immer weniger Gäste kommen.

die es bereit sind da mitzumachen. Wir können nur hoffen das bald wieder die Normalität und Vernunft einkehrt wie der Kollege Superchecker1 es schon erwähnte…
Auch die alten Stammhasen sind arrogant und bemühen sich nicht mehr .

Wir halten zusammen.

Auch Team Liebesspieler und Casanova.

Wir haben auch so einiges mitbekommen.

reingegangen und wollten es richtig krachen lassen.
Wir wollten es einfach ordentlich auf den Putz hauen.

der Damen die andauernd vorbei geschaut haben auch bei uns hängen bleibt! Ingrid wäre da perfekt 🙂.
Jeder der Mädchen hätte in 20 Minuten
160 Euro bei lockere Zeitvertreiben (MMF) verdienen können. Uns war einfach danach nur ein wenig Gaudi mit einer Frau zu haben. Richtige Zimmer machen wir sowieso einzeln und oben. Das währe nur reine relexte Spaß 🙂.
Dann wollten 2 Damen oben in Barraum von uns sage und schreibe 200 für wirklich lockere Zeitvertreib?

Service anbieten wollt.

Ich höre von vielen Seiten dass die Unzufriedenheit wächst und unter der Woche immer weniger Gäste kommen.

Das Budget sitzt nicht nur am Monatsanfang locker Mädels, lg Casanova 😎

Und das wissen sie
Und sie wissen das wir Sex brauchen

Am Ende sitzen die Damen am längeren Hebel

Und das wissen sie
Und sie wissen das wir Sex brauchen

Am Ende sitzen die Damen am längeren Hebel
Können Sie ruhig wissen/glauben, aber Casanova nimmt ab einem gewissen Preis gerne die Sache selbst in die Hand und vollendet gemeinsam mit der Küchenrolle (siehe Bericht weiter oben) 🤣

Zurück
Oben