Letzten Freitag ging es spontan nach Salzburg, also auf ins Mystik, wo sich derzeit die schönsten und liebevollsten Frauen (Karla, Ioanna, Lia, Ruby, Lara u.v.m.) um uns kümmern
Um 14h eingecheckt, den Hunger am Buffet (Salatbar, Suppe, 2-3 Hauptspeisen, ...) gestillt - hier kann jederMann etwas finden - und somit für die 1. Runde bereit.
Im Barraum angekommen und ein Getränk bestellt, wurde ich unglaublich nett und sexy von einer jungen Dame Namens Lia von der Seite angesprochen, was dazu führte, dass sich in dem eng anliegenden Handtuch auch der Piccolini zur Seite arbeitete und schlussendlich aufgestanden ist
Nach einem kurzen Plausch entführte mich Lia über das Stiegenhaus, was sich wie der 7. Himmel anfühlte und ich kämpfen musste, dass der Piccoloni nicht schon vor dem Eintritt in das Gottestor explodiert - Gott sei Dank konnte ich mich dann bei der anschließenden Dusche erstmals abkühlen. Zurück aus der Dusche widmete ich mich ganz Lia und sie tat es auch, ab der ersten Sekunde stimmte Feeling, Rhythmus einfach alles - ein tolles Mädchen - bleib so wie du bist Lia
Glücklich und entspannt wieder in der Bar angekommen, schnappte mich Karla und schon lagen mein Freund und ich mit einer Traumfrau im Muschel-Bett. Wir plauderten über Gott und die Welt und plötzlich stand nach zärtlichen Streicheleinheiten der Piccolo von meinem Freund und mein Piccolini. Ich konnte einfach nicht widerstehen und somit ging es nach nicht mal 15min auf in die 2. Runde.
Nicht lange gefakelt, schnell geduscht und auf ins Abendteuer. Was soll ich sagen - ich war im 8. Himmel - so einen geilen Quicky hatte ich schon lange nicht mehr. Prädikat: zum Süchtig werden
Dem Tag wurde mit einer entspannenden Massage noch das Sahne-Häubchen aufgesetzt, bevor es leider wieder nach Hause ging ...
Schöne Grüße an die Mädels und ja ich nehme beim nächsten mal eine große Ferrero Rocher Packung mit