Saunaclubs Fkk-mystic

Der Alte Gockel ist nun der Lukas1990...!
Warum das..???
Diana ist aufgeschwämmt und total durchgefickt.
Fickt alles was die anderen nicht anrühren wollen....
Wie ich schon schrieb ist alles reine Geschmacksache...!
Die habe ich schon 2017 gefickt....
Durchgefickt ist jede Frau die mit mitte 20 mehr als 4 Männer hatte.

Sie ist eine der beliebtesten Frauen (wenn nicht mit Anka die beliebteste) im Club.
Das sie Männer anfasst die andere nicht anfassen stimmt halt so nicht da wenn das geld stimmt vieles machbar ist.

Warum das..???
Wann hast du Diana zuletzt gesehen?
Ich finde die sieht Klasse aus! :love: :up:

Wieder mal im mystic gewesen
Naja was soll man sagen optisch eine Augenweide da fühlt man sich einfach wohl.
Service perfekt alle Damen sehr nett und bemüht.
Preislich dürften dann wohl die 100430 jetzt bei allen eingekehrt sein……
Blasen ohne Gummi +30€ eventuell wurde ich ja ums Ohr gehauen aber wüascht war perfekt.
Küssen war im Preis Inbegriffe wobei ich sagen muss das werd die Sympathie auch eine Rolle spielen.
Im ganzen war’s ein schöner Abend ob ich jetzt an 100€ mehr brauche ist mir Wuascht.
Sparmeister sind eventuell im Casa Juvavum besser aufgehoben Service ist da ja auch top eventuell halt weniger optische Kracher SW

Lieber 07121978! Ich buche zwar sehr selten nur eine halbe Stunde, aber falls doch dann ist es im Mystic günstiger für mich.
Nämlich 70€. Im Casa mit Küssen 80€. Vielleicht haben wir Stammgäste , die seit 2009 im Mystic sind es auch leichter. Aber noch nie wurde von mir bei Stammgirls mehr als 70430 verlangt. Ich kenne mindestens zwei weitere Stammgäste, denen es genauso geht.
Vermutlich aber sehr gut , dass einige mehr zahlen , damit die Girls auch Ihr Auskommen finden😉.

Da ich ja kein Stammgast bin und nicht 1000de€ im Jahr ins Mystic trage bin ich auch bereit 100€ und mehr zu zahlen…….Stammgäste wie du sagst sollten auch einen Vorteil haben und gut ist……

Als Stammgast wird man überall besser behandelt, nicht nur in Saunaclubs, sondern in allen Lebensbereichen.
Das ist auch so in Ordnung, so lange das nicht in Diskriminierung bzw. bewusste Schlechtbehandlung anderer Gäste ausartet.

Wenn dagegen ein guter Stammgast öfter schlechte Behandlung ertragen muss, dann läuft was gewaltig daneben in Club.

Meistens gibt es dann nur zwei Optionen.
Akzeptieren ( wer es schafft ) oder Club wechseln.

Das ist jetzt nicht auf Mystic bezogen ich fühle
mich sehr wohl in Club und wurde dort immer sehr freundlich behandelt obwohl ich den Club erst seit 2014 mal öfter dann wieder weniger oft besuchte.
Jetzt bin ich wieder in der öfter Phase 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Warum das..???
Werte Premier
Wie kannst du behaupten Diana sei aufgeschwämmt , du hast doch seit Jahren Hausverbot im Mystik???

Wird wohl verletzte Eitelkeit sein (oder besser gesagt ganz sicher)

So long

Letzten Freitag ging es spontan nach Salzburg, also auf ins Mystik, wo sich derzeit die schönsten und liebevollsten Frauen (Karla, Ioanna, Lia, Ruby, Lara u.v.m.) um uns kümmern 😀

Um 14h eingecheckt, den Hunger am Buffet (Salatbar, Suppe, 2-3 Hauptspeisen, ...) gestillt - hier kann jederMann etwas finden - und somit für die 1. Runde bereit.

Im Barraum angekommen und ein Getränk bestellt, wurde ich unglaublich nett und sexy von einer jungen Dame Namens Lia von der Seite angesprochen, was dazu führte, dass sich in dem eng anliegenden Handtuch auch der Piccolini zur Seite arbeitete und schlussendlich aufgestanden ist 😉

Nach einem kurzen Plausch entführte mich Lia über das Stiegenhaus, was sich wie der 7. Himmel anfühlte und ich kämpfen musste, dass der Piccoloni nicht schon vor dem Eintritt in das Gottestor explodiert - Gott sei Dank konnte ich mich dann bei der anschließenden Dusche erstmals abkühlen. Zurück aus der Dusche widmete ich mich ganz Lia und sie tat es auch, ab der ersten Sekunde stimmte Feeling, Rhythmus einfach alles - ein tolles Mädchen - bleib so wie du bist Lia 😎

Glücklich und entspannt wieder in der Bar angekommen, schnappte mich Karla und schon lagen mein Freund und ich mit einer Traumfrau im Muschel-Bett. Wir plauderten über Gott und die Welt und plötzlich stand nach zärtlichen Streicheleinheiten der Piccolo von meinem Freund und mein Piccolini. Ich konnte einfach nicht widerstehen und somit ging es nach nicht mal 15min auf in die 2. Runde.

Nicht lange gefakelt, schnell geduscht und auf ins Abendteuer. Was soll ich sagen - ich war im 8. Himmel - so einen geilen Quicky hatte ich schon lange nicht mehr. Prädikat: zum Süchtig werden 😊

Dem Tag wurde mit einer entspannenden Massage noch das Sahne-Häubchen aufgesetzt, bevor es leider wieder nach Hause ging ...

Schöne Grüße an die Mädels und ja ich nehme beim nächsten mal eine große Ferrero Rocher Packung mit 😄

Letzten Freitag ging es spontan nach Salzburg, also auf ins Mystik, wo sich derzeit die schönsten und liebevollsten Frauen (Karla, Ioanna, Lia, Ruby, Lara u.v.m.) um uns kümmern 😀

Um 14h eingecheckt, den Hunger am Buffet (Salatbar, Suppe, 2-3 Hauptspeisen, ...) gestillt - hier kann jederMann etwas finden - und somit für die 1. Runde bereit.

Im Barraum angekommen und ein Getränk bestellt, wurde ich unglaublich nett und sexy von einer jungen Dame Namens Lia von der Seite angesprochen, was dazu führte, dass sich in dem eng anliegenden Handtuch auch der Piccolini zur Seite arbeitete und schlussendlich aufgestanden ist 😉

Nach einem kurzen Plausch entführte mich Lia über das Stiegenhaus, was sich wie der 7. Himmel anfühlte und ich kämpfen musste, dass der Piccoloni nicht schon vor dem Eintritt in das Gottestor explodiert - Gott sei Dank konnte ich mich dann bei der anschließenden Dusche erstmals abkühlen. Zurück aus der Dusche widmete ich mich ganz Lia und sie tat es auch, ab der ersten Sekunde stimmte Feeling, Rhythmus einfach alles - ein tolles Mädchen - bleib so wie du bist Lia 😎

Glücklich und entspannt wieder in der Bar angekommen, schnappte mich Karla und schon lagen mein Freund und ich mit einer Traumfrau im Muschel-Bett. Wir plauderten über Gott und die Welt und plötzlich stand nach zärtlichen Streicheleinheiten der Piccolo von meinem Freund und mein Piccolini. Ich konnte einfach nicht widerstehen und somit ging es nach nicht mal 15min auf in die 2. Runde.

Nicht lange gefakelt, schnell geduscht und auf ins Abendteuer. Was soll ich sagen - ich war im 8. Himmel - so einen geilen Quicky hatte ich schon lange nicht mehr. Prädikat: zum Süchtig werden 😊

Dem Tag wurde mit einer entspannenden Massage noch das Sahne-Häubchen aufgesetzt, bevor es leider wieder nach Hause ging ...

Schöne Grüße an die Mädels und ja ich nehme beim nächsten mal eine große Ferrero Rocher Packung mit 😄
Erster Posting und schon ein toller Bericht.
Willkommen in Erotik Forum 🙂👍

Nutze einfach die Zeit wo das Mädchen weggeht um sich zu erfrischen zum duschen.
Wichtig ist dass du dir deine Zimmernummer merkst.
Wenn man das Haus noch nicht gut kennt kann es passieren dass der Weg ein wenig verwickelt wirkt.
Das liegt sich mit der Zeit 🙂.

Zurück
Oben