Saunaclubs Fkk-mystic

... Dem Betreiber scheint das alles egal zu sein, sonst hätte er längst etwas dagegen unternommen ...
Der Betreiber hat von den Mädchen ihren Eintritt bezahlt bekommen, was sie dann im Club den ganzen Tag, Abend, Nacht machen ist ihm egal und nicht so wichtig, er hat sein Geld schon in der Lade!

Wenn die Damen dann beginnen überhöhte Honorarforderungen zu stellen und daher die Männer überwiegend ausbleiben, wird er sich Gedanken machen wieso dieses Faktum gekommen ist. Vielleicht wird er dann den Mädchen die Leviten lesen.

Beispiel: Im Wellcum haben die Damen teilweise auch versucht 100 € für 30 Minuten zu verlangen, auf Grund von Beschwerden der Gäste, fast nur aus Italien, hat die Geschäftsleitung nun den Mädchen erlaubt 80 € anstatt 70 € zu kassieren. Es wurde den Damen auch gesagt, wenn sie damit nicht einverstanden sind, die Ausgangstüre sehr weit offen steht!

Aber dieses Szenario ist derzeit in allen Clubs anzutreffen, weil die Damen sich sagen, weniger Gäste, aber die müssen daher mehr löhnen damit wir wieder auf unsere bisher gewohnten Tagesumsätze kommen!
Ob diese Methode mit Erfolg gekrönt ist, bleibt bei der derzeitig Wirtschaftssituation dahingestellt!!!

Höhere Preise zu verlangen ist noch lange keine Garantie für höheren Verdienst. Das ist wie in der Gastronomie, jene die es mit der Preiserhöhung übertrieben haben, haben immer weniger Gäste oder müssen schließen. Die Gastronomen, die ihre Preise moderat und nachvollziehbar angepasst haben, sind nach wie vor gut besucht und können sich über einen guten Verdienst freuen. Alles klar! 😉

Am problematischsten finde ich, dass es keinen einheitlichen Standardtarif gibt, auf den ich mich verlassen kann. Manche Damen versuchen es am Anfang mit irgendwelchen viel zu hohen Fantasiepreisen, von denen sie selbst nicht glauben, dass das jemand bezahlt und erwarten ein Gegenangebot. Aber genau dieses Feilschen um 10-20 Euro finde ich unmöglich und dieses Clubs nicht würdig - wir sind hier doch nicht auf einem Basar!

Und wenn ich im Nachhinein erfahre, dass ein Girl, das mit mir nicht unter 90 Euro aufs Zimmer gegangen ist, bei einem anderen Gast aber mit 80 Euro zufrieden war, dann fühle ich mich verarscht. Da geht es mir gar nicht um die 10 Euro, sondern um das unangenehme Gefühl, über den Tisch gezogen und abgezockt worden zu sein.

Gestern um 16 Uhr war ich da.

War relativ was los meiner Meinung nach.

Die Diana mit der ich jedes mal ins Zimmer gehe war sehr nett und hat meine Stimmung an diesen Tag hochgefahren sie ist einfach ehrlich und wie ein Mädchen von Nebenan. Schwer zu beschreiben was ich meine ich empfehle sie jeden den auch Sympathie und Stimmung wichtig ist.
Blasen und der Sex waren auch wie immer traumhaft genial.

Sie sitzt ganz hinten an diesen riesen Sofa und hat knallrote Schuhe und brünette Haare sie arbeitet schon seit vielen Jahren dort also seit 2016 glaube ich. Ich denke ihr wisst bestimmt wen ich meine.

Mal liest hier im Forum fast gar nichts über sie, es ist eine Vermutung aber es würde mich nicht wundern wenn die männer mit Absicht nichts über sie schreiben damit sie keine Werbung hat und nicht so umworben wird.

Normalerweise kommt sie um 12 und ist dann Dauergebucht und Samstag hatte ich echt Glück das ich sie erwischt habe ohne um 12 im Mystic zu sein.

Jedenfalls ein Kaltes Bier dann in die Sauna und dann mit Diana zum Zimmer was gibt es besseres?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu mir wurde von meinen 2 Stammfrauen diese Woche gesagt ab nächste Woche 100 Euro für die Halbe Stunde.

Vielleicht ist es ab Montag bei dir auch anders?
Schade, damit hätte sich das Mystic für mich vorerst erledigt. 100€ / 30 Minuten wären ja, bei Top Service, akzeptabel, aber bei dem "Spar Service", unmotivierten und unfreundlichen benehmen, was viele Frauen seit einiger Zeit praktizieren, lohnt es sich definitiv nicht 100€ für dieses Glücksspiel zu investieren.

Zum Glück komme ich regelmäßig in die Schweiz. Dort ist zumindest der Service sehr viel bemühter und zuverlässiger. Preislich sind wir dann ja auch nicht mehr weit weg. Letzten Freitag erst, im Westside, pauschal, umgerechnet, 350€ für 3x 30 Minuten inklusive Eintritt. alkoholfreie Getränke und kleinen Imbiss bezahlt. Dafür gab es Super Service, wie ich ihn im Mystic leider schon lange nicht mehr erlebt habe, mit 3 Top Ladys und Live Shows zur Unterhaltung.

Hab aus erster Hand die Info bekommen, dass der Standardpreis für 30 Minuten 70,-- bis 100,-- beträgt, das Mädchen bestimmt ihn. Kleines Rechenbeispiel: Statt 7 Zimmern à 70,-- braucht's nur 5 Zimmer à 100,-- für den selben Tagesumsatz. Eine klare Sache für das Mädchen, denke ich. Wenn sie durch die Preiserhöhung jedoch nur 3 - 4 Zimmer pro Tag schafft, wird sie vermutlich wieder billiger werden. Es liegt also wie so oft an uns Eisbären: Bei überteuerten Angeboten einfach dankend ablehnen! Die Info einiger Damen, dass der Standardpreis ab dieser Woche generell auf 100,-- angehoben wird, ist doch auch wieder ein Versuch, uns zu verscheißern. Oder: Die "Billiganbieterinnen" wurden alle "überredet", ihre Preise auch entsprechend anzupassen. Ich bin schon gespannt auf die ersten Berichte, ich werde vorläufig jedenfalls nicht mehr hin gehen.

Lo
Wie ist aktuell die Lage im Mystic?

Zu mir wurde von meinen 2 Stammfrauen diese Woche gesagt ab nächste Woche 100 Euro für die Halbe Stunde.

Vielleicht ist es ab Montag bei dir auch anders?
Die Diskussion 100430 gab es im Herbst 22 schon mal. Ich hab damals geschrieben "Aushungern".
Wir bestimmen die Preise nicht die Weiber.
Nur weil der Lover einen neuen BÄÄM WÄ will sollen wir mehr bezahlen.
In einem bayerischen Club ist mal eine Neue gekommen und eine der Stammfrauen hat ihr den Club gezeigt und ihr das Preismodell erklärt. Die Neue meinte sie will nicht für 70430 sonder 100430. Die Stammfrau sagte ihr die Frage ist nicht70 oder 100430 sondern 70 oder 0 €. Die hats nicht kapiert und war nach ein paar Tagen wieder wieder weg weil sie nichts verdient hat!!

Ich gebe 80430 und das hat eigentlich immer gepasst. Wenn man denen die 100430 verlangen sag ich immer ich zahl mit Trinkgeld 80430 und da hat noch keine Nein gesagt

Da geht’s zu in dem Tred!

Ruhig bleiben Männer.
Ich hatte zuletzt nicht das Gefühl das uns die Frauen aus dem Club Vertreiben wollen!
Ganz in Gegenteil 🙂.

Ich gebe 80430 und das hat eigentlich immer gepasst. Wenn man denen die 100430 verlangen sag ich immer ich zahl mit Trinkgeld 80430 und da hat noch keine Nein gesagt
Ist auch meine Erfahrung. Außerdem haben mir bis jetzt auch andere gute Stammgäste so bestätigt.
Ohne die wird die Luft sehr dünn in Club.
Also lass euch hier nicht durch Infos die noch nicht bestätigt wurden verrückt machen!
Abwarten und Tee trinken.
Schon bald wissen wir mehr 🙂.

Was ich sagen wollte ist dass der Club definitiv Wertschätzung für gute Stammgäste zeigt.
Das weiß ich auch zu schätzen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Meine aktuelle Hitliste:

Gesicht: Lia
Body: Andra
Busen: Ruby
Hintern: Andra
Blasen: Carla, Lia
Ficken: Ioana, Lia
Fingerspiele: Lia
Eierlecken: Ioana
Kommunikation: Isabell
Sympathie: Stefania (kleiner Scherz)

Die Stefania ist eine Frau die in Club am meisten Polarisiert.
Sie schafft es nicht immer ihren Temperament zu
bremsen wenn es mit ihr durchgeht.
Das ist ihre Art und man kann ihr wirklich nicht böse sein. Ich finde sie sogar sehr unterhaltsam.
Sie ist der Pfeffer unter den Gewürzen.
Nein, Pfeffer ist nicht scharf genug
Chili 🌶️ passt besser 🙂 😉
Für mich reizende junge Frau
im wahrsten Sinne des Wortes.

Ja habe Carla nicht gefunden!;):cry:
Dafür bei den 3 hübschen neuen eine kleine neue " Vivien":p
Ehrlich? Meinst du die neue Lia? Sie wurde mir letzten Samstag schon von einem Stammgast empfohlen - hab sie aber leider nicht gesehen.
... für einen "Vivien-Ersatz" hängt aber die Messlatte schon sehr hoch :cool:

Ich hatte zuletzt nicht das Gefühl das uns die Frauen aus dem Club Vertreiben wollen!
Ganz in Gegenteil 🙂.
Ich kann ebenfalls bestätigen, dass sich das Preisgefüge - zumindest bei meinen Stammfrauen - nicht geändert hat.
... und ja, liegt letztendlich in unserer Hand.
Wenn ich mir aber anschaue, was Andra (aus der Preistreibergruppe gegenüber der Bar) so an einem Tag abschleppt, wird sich an der Preisgestaltung einiger Mädels vermutlich wenig ändern.

Ehrlich? Meinst du die neue Lia? Sie wurde mir letzten Samstag schon von einem Stammgast empfohlen - hab sie aber leider nicht gesehen.
... für einen "Vivien-Ersatz" hängt aber die Messlatte schon sehr hoch :cool:

Ich kann ebenfalls bestätigen, dass sich das Preisgefüge - zumindest bei meinen Stammfrauen - nicht geändert hat.
... und ja, liegt letztendlich in unserer Hand.
Wenn ich mir aber anschaue, was Andra (aus der Preistreibergruppe gegenüber der Bar) so an einem Tag abschleppt, wird sich an der Preisgestaltung einiger Mädels vermutlich wenig ändern.
Bingo Lia 😉
Und mit Andra hast du auch recht - eine Bumsmaschiene😜

Meine aktuelle Hitliste:

Gesicht: Lia
Body: Andra
Busen: Ruby
Hintern: Andra
Blasen: Carla, Lia
Ficken: Ioana, Lia
Fingerspiele: Lia
Eierlecken: Ioana
Kommunikation: Isabell
Ich würde bei Kommunikation Isabell durch Luna ersetzen, aber sonst haben wir exakt den gleichen Geschmack. :D

Bei Lia passt für mich gerade das Gesamtpaket am meisten. :love:

Zurück
Oben