Saunaclubs Fkk-mystic

Ja habe Carla nicht gefunden!;):cry:
Dafür bei den 3 hübschen neuen eine kleine neue " Vivien":p
Die kleine ist wirklich süß. Hat mich in Raucherraum ganz nett angemacht 🙂.

Ihre groß gewachsene Freundin ist auch sehr hübsch. Ist das die Lia mit Schwarzen Haaren oder
die große Blondine?
Der Name alleine sagt mir nichts.
Kann sie wer beschreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Wer noch nie einen Blowjob von Lia oder Carla bekommen hat verpasst etwas.

Die 2 besten Bläserinnen im Mystic

Wen eine frau 100 verlangt aber man 80 aushandeln dann ist ihr Service etwas nicht schlechter da sie weniger bekommt ?

Durch mangelhafte Rechtschreibung ist häufig kaum zu verstehen, was der Schreibende ausdrücken möchte.
Falls ich Lukas1990 Frage richtig verstehe kann die Antwort nur lauten:
Zahle auf keinen Fall 100€ und auch keine 80€ .
70€ ist weiter der Standardpreis für die halbe Stunde.
Sollte der Service dann nicht passen andere korrekte Ladys buchen.

Diana und Andra von dem was ich sehe die 2 Beliebtesten Frauen im Mystic.

Super Service verlangen aber ganz schön viel.

Wenn man die Mädls runterhandelt auf 70.- und sie dann zusagen ist natürlich die Gefahr schon groß das Sie dann nur eingeschränkten Service am Zimmer bieten. Ist halt so

Wenn man die Mädls runterhandelt auf 70.- und sie dann zusagen ist natürlich die Gefahr schon groß das Sie dann nur eingeschränkten Service am Zimmer bieten. Ist halt so
Nicht groß sondern 100%

Ich als Selbstständiger würde unterbewusst das gleiche tun weniger Gas geben das sage ich offen und ehrlich.

Nicht groß sondern 100%

Ich als Selbstständiger würde unterbewusst das gleiche tun weniger Gas geben das sage ich offen und ehrlich.
Jein. Die serviceorientierten Mädels bemühen sich immer, die umsatzorientierten lassen sich erst gar nicht runterhandeln. Wenn doch, geizen sie dann entsprechend beim Service.

Jein. Die serviceorientierten Mädels bemühen sich immer, die umsatzorientierten lassen sich erst gar nicht runterhandeln. Wenn doch, geizen sie dann entsprechend beim Service.
Langsam kommt mir das hier vor wie am türkischen basar in letzter Zeit geht es nu um zu teuer billiger und so. Das sind doch auch Menschen nicht eine Ware oder Stück Fleisch oder was weiß ich. Und ich finde wem das mystik zu teuer ist soll halt ins römarbad gehen wo die Mädels keine eigene Preise gestaltung haben dürfen und für billig Preis angeboten werden

Auch die Serviceorientierten bemühen sicher weniger nach dem Runterhandeln. Ist einfach so.
Wäre auch unmenschlich wenn es nicht so wäre.
Stellt euch vor ihr liebt euren Job und dann kommt euer Chef und sagt ihr bekommt für die gleiche Arbeit weniger Geld.

Bei meiner Stammfrau zu der ich zurzeit gehe wenn ich ihr sage 75 statt 100 dann spinnt die so rum das ich lieber die rechte Hand nehme als geld für sie auszugeben obwohl sie Serviceorientiert ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
75430 oder 80430 und 150460 + eventuell natürlich extra!
Und sonst einfach zu einer anderen wechseln die dir gefällt!
Gibt derzeit genug dort, die wenig Geschäft machen!
So super ist die Auftragslage für die Mystviecher im Moment auch nicht!
wer mehr bezahlt ist selber schuld!!!

75430 oder 80430 und 150460 + eventuell natürlich extra!
Und sonst einfach zu einer anderen wechseln die dir gefällt!
Gibt derzeit genug dort, die wenig Geschäft machen!
So super ist die Auftragslage für die Mystviecher im Moment auch nicht!
wer mehr bezahlt ist selber schuld!!!

Eine Serviceorientierte sagte sie

Gib mir 50 Euro mehr und ich bemühe mich dafür.

So viel dazu

Es ist schon alles zu dem Thema gesagt worden
Ihr habt Tips und Meinungen wirklich erfahrene Männer gelesen. Über einige Meldungen ahnungslosen Männer musste ich herzlich lachen als ich es gelesen habe.
Am Ende entscheidet subjektives empfinden jeden einzelnen was ihn der Service wert ist…

Es sind so viele tolle Frauen in Club und die sollen wir unterstützen damit sie uns erhalten bleiben.
Ihr könnts euch gerne umschauen in andere Clubs
um sich eigenes Bild zu machen. Ich habe mir meine Meinung schon gebildet 🙂.
Danach könnt ihr euch fragen, wie viel Geld habe ich heute ausgegeben und was hab ich dafür geboten bekommen.
Ihr werdet staunen wie klein die preisliche Unterschiede zwischen den
Clubs ausfallen.
Jetzt zu den extremen Sparer 😉.
Ich kenne keine Frau die Geiz geil findet. Im Club nicht und auch in der Welt da draußen nicht!
Wenn unsere Erwartungen nicht erfüllt werden haben wir immer die freie Entscheidung unser Geld dort zu lassen wo es für uns passt 🙂.
Ich meinerseits genieße den Club mit allem was es zu bieten hat.
Das gehobene Niveau Charakter des Clubs eignet sich für mich hervorragend eine schöne und relaxte Zeit in Gesellschaft schöne Frauen zu verbringen.
Meine Empfehlung ist in
Club fahren, gute Laune mitbringen und eigene Erfahrungen machen.

Der Club hat die Woche Verstärkung bekommen.
Lorena, Sara und Carla sind wieder von Urlaub zurück 🙂.
Die Sara hat sich ihre Brüste machen lassen.
Sie hat sich für eine große Oberweite entschieden und ist sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis.
Mir gefallen sie auch sehr gut.
Bei Sara sind sowieso für mich ihre Augen was
mich am meisten faszinieren. Das Gleiche gilt für die charmante Lorena.
Als Gespielin habe ich mich für eine Frau entschieden die ich schon vorige Woche ins Auge gefasst habe.
Die Lia
22 Jahre alt, ansprechende Figur,
kleinere Brüste und süßer Popo 👌.
Optisch kann sie sich problemlos bei den zehn schönsten Frauen im Club einreihen.
Schwarze lange seidige Haare und eine nette Art.
Service sehr ausgewogen und bemüht.
Für mich war das hervorragendes Zimmer nach meinem Geschmack 👍.
Das war diesmal für mich und meinen Freund einer der schönsten Clubbesuche.

Den ganzen Aufenthalt und Erlebnisse werde ich euch hier nicht schildern.
Die kommende Woche ist schon in
Planung 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon alles zu dem Thema gesagt worden
Ihr habt Tips und Meinungen wirklich erfahrene Männer gelesen. Über einige Meldungen ahnungslosen Männer musste ich herzlich lachen als ich es gelesen habe.
Am Ende entscheidet subjektives empfinden jeden einzelnen was ihn der Service wert ist…

Es sind so viele tolle Frauen in Club und die sollen wir unterstützen damit sie uns erhalten bleiben.

Ihr könnts euch gerne umschauen in andere Clubs
um sich eigenes Bild zu machen. Ich habe mir meine Meinung schon gebildet 🙂.
Danach könnt ihr euch fragen, wie viel Geld habe ich heute ausgegeben und was hab ich dafür geboten bekommen.
Ihr werdet staunen wie klein die preisliche Unterschiede zwischen den
Clubs ausfallen.
Jetzt zu den extremen Sparer 😉.
Ich kenne keine Frau die Geiz geil findet. Im Club nicht und auch in der Welt da draußen nicht!
Wenn unsere Erwartungen nicht erfüllt werden haben wir immer die freie Entscheidung unser Geld dort zu lassen wo es für uns passt 🙂.
Ich meinerseits genieße den Club mit allem was es zu bieten hat.
Das gehobene Niveau Charakter des Clubs eignet sich für mich hervorragend eine schöne und relaxte Zeit in Gesellschaft schöne Frauen zu verbringen.
Meine Empfehlung ist in
Club fahren, gute Laune mitbringen und eigene Erfahrungen machen.

So Männer, und jetzt versuche ich euch auf
anderen Gedanken zu bringen.
Die Woche hat die Besatzung top Verstärkung bekommen.

Lorena, Sara und Carla sind wieder von Urlaub zurück 🙂.
Die Sara hat sich ihre Brüste machen lassen.
Sie hat sich für eine große Oberweite entschieden und ist sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis.
Mir gefallen sie auch sehr gut.
Bei Sara sind sowieso für mich ihre Augen was
mich am meisten faszinieren. Das Gleiche gilt für die charmante Lorena.
Als Gespielin habe ich mich für eine Frau entschieden die ich schon vorige Woche ins Auge gefasst habe.
Die Lia
22 Jahre alt, ansprechende Figur,
kleinere Brüste und süßer Popo 👌.
Optisch kann sie sich problemlos bei der zehn schönsten Frauen im Club einreihen.
Schwarze lange seidige Haare und eine nette Art.
Service sehr ausgewogen und bemüht.
Für mich war das hervorragendes Zimmer nach meinem Geschmack 👍.
Das war diesmal für mich und meinen Freund einer der schönsten Clubbesuche.

Den ganzen Aufenthalt und Erlebnisse werde ich euch hier nicht schildern.
Es war einfach geil 🤩.
Die kommende Woche ist schon in
Planung 😎.
Geheimtipp

Erstes Zimmer: Diana
Zweites Zimmer: Lia

Na gut jetzt ist es nicht mehr geheim 😃

So viel dämliches Gequatsche und Getratsche...
Wie die Weiber in die Clubs!
Wer mit wem zusammen passt und wer hübscher ist, ist reine Sympathie- und Geschmackssache und nichts anderes...!
Da reden auch viele Selbstdarsteller mit.. :spitoutdummy:

Es gibt kaum echte Sympathie in einem Bordell.
da würde ich schon widersprechen wollen. warum sollte es wo zwei menschen zusammen treffen keine echte sympathie geben? ob beim lidl an der kasse, beim automechaniker, dem postboten oder eben im rotlicht.
wenn der satz lauten würde: "es gibt kaum echte liebe in einem bordell" oder "es gibt kaum echte geilheit (auf weiblicher seite natürlich) in einem bordell" dann würde ich das aber sofort unterschreiben.

Der Alte Gockel ist nun der Lukas1990...!
Warum das..???
Diana ist aufgeschwämmt und total durchgefickt.
Fickt alles was die anderen nicht anrühren wollen....
Wie ich schon schrieb ist alles reine Geschmacksache...!
Die habe ich schon 2017 gefickt....

Der Alte Gockel ist nun der Lukas1990...!
Warum das..???
Diana ist aufgeschwämmt und total durchgefickt.
Fickt alles was die anderen nicht anrühren wollen....
Wie ich schon schrieb ist alles reine Geschmacksache...!
Die habe ich schon 2017 gefickt....
da würde ich schon widersprechen wollen. warum sollte es wo zwei menschen zusammen treffen keine echte sympathie geben? ob beim lidl an der kasse, beim automechaniker, dem postboten oder eben im rotlicht.
wenn der satz lauten würde: "es gibt kaum echte liebe in einem bordell" oder "es gibt kaum echte geilheit (auf weiblicher seite natürlich) in einem bordell" dann würde ich das aber sofort unterschreiben.
Ok ich habe mich falsch ausgedrückt.
Freundschaft gibt es im Bordell nicht.
Sympathisch kann der Postbote auch sein aber so eine echte Bindung gibt es natürlich nicht am Ende scheißen sie auch auf uns.

Zurück
Oben