Saunaclubs Fkk-mystic

Action im Kino?
Als ich zuletzt dort war habe ich das eine oder andere Mal beobachtet, dass es auch im Kino Action gibt.
Also die Ingrid hab‘ ich da gesehen und eine weitere die ich aber nicht kannte.
Bei welchen Frauen ist bekannt, dass die es machen oder machen das alle?
Würde mich auch mal reizen.

Also soweit ich weiss machen fast alle Action im Kino. Einfach sagen das du lieber Spass im Kino hast. Ist auch nicht teurer dort. Hast halt oft ein paar Zuschauer was seinen Reiz hat

Action im Kino?
Als ich zuletzt dort war habe ich das eine oder andere Mal beobachtet, dass es auch im Kino Action gibt.
Also die Ingrid hab‘ ich da gesehen und eine weitere die ich aber nicht kannte.
Bei welchen Frauen ist bekannt, dass die es machen oder machen das alle?
Würde mich auch mal reizen.

Im Kino macht es fast jede.

Frag halt einfach ist etwas unkompliziert für beide.

Ich war einmal mit Diana dort das ist zwar ein paar Monate her aber da geht schon was

Ich war gestern mit Carla am Zimmer.

Bester Blowjob im Mystic ohne Diskussion.

Danach mit Diana.
Sehr nett und oft so gut gebucht das man sie nur mit Glück und Zufall erwischt.
Service Champions League und vorallem hat sie so eine ehrliche Art und hatte gute Laune was man von den anderen Frauen nicht behaupten kann zumindest gestern war es mein Eindruck.

Nächste Woche wieder freue mich schon.

Frag nach Carla im Club dann findest du sie.

Du wirst es nicht bereuen.

Aber sag nicht Blwojobwunder so wie ich das ist komisch.

Diana hat mich so überzeugt das ich sie heute nochmal besuchte.

Extrem talentierte Frau in jeder Disziplin und eher die was sich um die Opas kümmert. Das kommt mir gerecht.
Sehr sympathisch und vorallem ehrlich.

Es gibt nichts besseres als Carla und dann Diana zu buchen. Die 2 besten auf einem Tag.

Spart euch die Mühe, die Carla zu suchen. Sie hat den Sitzplatz gewechselt und ist schon vorrige Woche
auf den Hocker neben Ausgang
zu Pool umgezogen.
Das Info wird euch trotzdem
auf der Jagd nach Carla nicht viel nutzen 😂
Um es kurz zu machen,
Sie ist auf Urlaub.

Gestern war wieder Grillen und Party in Weiß
am Mystischen Walserberg angesagt.

Diie Frauen haben sich wie immer perfekt
Geschminkt und in die Schale geschmissen 👩🏻‍🦳.

Das ist schon beeindruckend so viele schöne junge Frauen in einem Club zu sehen!
Es waren aber nicht viel mehr Gäste da als am normalen Grill Donnerstag in Januar.
Es ist den ganzen Tag so dahingegangen.
Zeiwese fast alle Frauen auf Zimmer. Dan wieder weniger Männer. Am Abend kam nochmals eine richtige Schub an Männer in Club.
Mädchen gut gelaunt und bemüht 🙂
Wieder 3 neue sehr junge und hübsche Frauen
Angetroffen.

Aber ich hatte am den Tag Augen nur für eine Frau gehabt. Elena
Samstags konnte ich leider nicht am ihren Geburtstag dabei sein.
Also nutzte ich die Gelegenheit ihr nachträglich das Geburtstagsgeschenk zu übergeben und zu gratulieren. Kurz darauf konnte ich sie auf Zimmer entführen 🙂.
Was für eine schöne Frau, immer wieder haut sie mich um wenn ich sie ansehe.
Schönes Gesicht, tolle Beine,
perfekt geformte Popo und Hammer Naturbusen.
Die Frau ist berauschend und zum niederknien Schön. So eine Frau lässt den stärksten Mann schwach werden.

Besonders versüßt hat mir den Tag abgesehen von Elena die Lara.
Großartige humorvolle, schöne und intelligente Frau.
In Umgang mit Gäste einfach vorbildlich.
Ein Sonnenschein und Sympathieträger in dem Club! 🙂
Hatte die Gelegenheit auch kurz mit der Pia zu sprechen. Ich kenne die Pia schon seit vielen Jahren nur von sehen. Sie hat bei mir einen ganz netten Eindruck hinterlassen.

Die zwei freundliche Bar Damen haben uns mit erfrischenden Getränken und Party Punsch den Tag versüßt.
Den gab’s übrigens in zwei Varianten, mit Alkohol und alkoholfrei für die Autofahrer.
Die Grillerei war wieder wie gewohnt ausgezeichnet.

Es gibt schon einen neuen Plan für die nächste Woche und und der ist so pikant dass ich mich jetzt schon richtig drauf freue 🙂.

Ps. Hab heute per WhatsApp von meinem Freund
kurze Nachricht bekommen:

Gestern wars geil und entspannend 😎

Da sind wir uns einig 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Der Basispreis ist immer noch 70,--, oder? Ein Großteil der Mädels ist auf Honorarmaximierung aus - das ist allseits bekannt, egal ob bei neuen oder Stammkunden. Es gibt aber auch noch einige, die 70,-- für Standardservice verlangen und vereinzelt bekommst du für 70,-- "wie früher" auch noch Küssen etc. dazu. Da gibt man dann gerne ein Trinkgeld, aber dieses vorher schon draufzuschlagen ist nicht o. k., das riecht nach Abzocke. Dem Betreiber scheint das alles egal zu sein, sonst hätte er längst etwas dagegen unternommen. Für uns Eisbären gibt's nur zwei Möglichkeiten: Gar nicht hingehen oder bei überzogenen Preisen dankend ablehnen und notfalls unverrichteter Dinge wieder nach Hause gehen.

Der Basispreis ist immer noch 70,--, oder? Ein Großteil der Mädels ist auf Honorarmaximierung aus - das ist allseits bekannt, egal ob bei neuen oder Stammkunden. Es gibt aber auch noch einige, die 70,-- für Standardservice verlangen und vereinzelt bekommst du für 70,-- "wie früher" auch noch Küssen etc. dazu. Da gibt man dann gerne ein Trinkgeld, aber dieses vorher schon draufzuschlagen ist nicht o. k., das riecht nach Abzocke. Dem Betreiber scheint das alles egal zu sein, sonst hätte er längst etwas dagegen unternommen. Für uns Eisbären gibt's nur zwei Möglichkeiten: Gar nicht hingehen oder bei überzogenen Preisen dankend ablehnen und notfalls unverrichteter Dinge wieder nach Hause gehen.
Der Preis ist noch immer 70430!
Ich gebe immer 150460 + ev. Extra!
Und wird von allen Mystviechern bei mir akzeptiert!
Wer mehr bezahlt ist selbst schuld und sollte ablehnen!
Und Küssen ist immer Sympathiefrage

Zuletzt bearbeitet:
Spart euch die Mühe, die Carla zu suchen. Sie hat den Sitzplatz gewechselt und ist schon vorrige Woche
auf den Hocker neben Ausgang
zu Pool umgezogen.
Das Info wird euch trotzdem
auf der Jagd nach Carla nicht viel nutzen 😂
Um es kurz zu machen,
Sie ist auf Urlaub.

Wieder 3 neue sehr junge und hübsche Frauen
Angetroffen.
Ja habe Carla nicht gefunden!;):cry:
Dafür bei den 3 hübschen neuen eine kleine neue " Vivien":p

Der Preis ist noch immer 70430!
Ich gebe immer 150460 + ev. Extra!
Und wird von allen Mystviechern bei mir akzeptiert!
Wer mehr bezahlt ist selbst schuld und sollte ablehnen!
Und Küssen ist immer Sympathiefrage

Zu mir wurde von meinen 2 Stammfrauen diese Woche gesagt ab nächste Woche 100 Euro für die Halbe Stunde.

Vielleicht ist es ab Montag bei dir auch anders?

Ob sich die 100 überhaupt lohnen.

Denn je teurer desto weniger Kunden und desto weniger Trinkgeld.
Ob es sich lohnt mehr als 75 zu verlangen auf Lange Sicht zweifle ich a

Zurück
Oben