Ich hab bei den letzten beiden Besuchen Andra ausprobiert. Sie hat lange dunkle Haare und eine recht auffällige, extravagante Brille und sitzt -ja, Insiderschock- gegenüber der Bar. Sie hat einen der besten Bodies im Club und auch sonst ist sie was für Optikfans. Sie ist neben der halbangezogenen schulterlang, blonden Isabella für mich eine der hübschesten. Ich muss sagen, dass ich überraschenderweise mit dem aktuellen Service zufrieden war. War ja nicht immer so, aber zur Zeit, wie gesagt, könnt ich mich nicht beschweren. Sie hat auch nicht diesen Desinfektionstuch-Schwanzabwischfimmel, der alle heiligen Zeiten um sich greift. (Dabei wischen die Hygieneexpertinnen an frisch geduschten Pimmeln mit irgendwelchen Tüchern vom DM rum, was aufgrund mangelder Einwirkzeit und der verwendeten Substanz null antiviralen oder medizinischen Effekt hat, ausser Libidoverlust beim Mann. Wie gesagt, dass erspart sie einem.) Ich hätt gesagt der Service war eine 7-8. Nur falls der eine oder andere noch von früher traumatisiert ist, vielleicht macht sie s wieder gut