- Reaktionen
- 1.969
- Checks
- 3
Leider weg…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Lia (weil Carla weg ist) die beste Bläserin ist wissen viele Männer deshalb gehen sie zu ihr und spritzen ihr in den Mund.Lia bläst gut, aber will nicht, dass man ihr in den Mund kommt. Damit ist der beste Blowjob für mich ruiniert.
Karla bläst genauso gut und freut sich dagegen immer, wenn man sich vor Geilheit nicht mehr halten kann und ihr die volle Ladung in den Rachen schießt.
Der Strizzi weiß allesDas Lia (weil Carla weg ist) die beste Bläserin ist wissen viele Männer deshalb gehen sie zu ihr und spritzen ihr in den Mund.
Da war schon viel drinnen.
Ich mache Werbung für andere Frauen (so viele Männer lesen das Forum), damit meine Diana weniger Kunden bekommt und ich sie alleine bekomme.Der Strizzi weiß alles
Ich wünsch dir viel Glück, aber du machst dir soviel Gedanken im vorhinein, da kann ja nur die Leistung am Zimmer darunter leiden - die Damen ficken gerade deinen KopfIch mache Werbung für andere Frauen (so viele Männer lesen das Forum), damit meine Diana weniger Kunden bekommt und ich sie alleine bekomme.
Nein ich ficke Diana.Ich wünsch dir viel Glück, aber du machst dir soviel Gedanken im vorhinein, da kann ja nur die Leistung am Zimmer darunter leiden - die Damen ficken gerade deinen Kopf
Ich weiß ja nicht was mundballern aktuell kostet aber für 50.- oder 60.- € Entsorgungsbeitrag wird sie es schon mögen müssen...Lia bläst gut, aber will nicht, dass man ihr in den Mund kommt. Damit ist der beste Blowjob für mich ruiniert.
Karla bläst genauso gut und freut sich dagegen immer, wenn man sich vor Geilheit nicht mehr halten kann und ihr die volle Ladung in den Rachen schießt.
Hast du, oder auch ein anderer Gast, einen Überblick wie die Besetzung über die Feiertage aussieht?Wir haben zu Zeit in Salzburg zum Glück nicht das Problem. Beide Sauna Clubs sind gut und
wir brauchen keine langen Strecken auf uns nehmen.
In Wien, Oberösterreich und teilweise in Tirol
Schaut nicht so gut aus.
Die beste Bläserin Lia und die Servicebombe Ruby ist da.Line-up ist ganz gut, Ostern ist in Rumänien heuer erst viel später als bei uns.
Ruby ist da, Ioana ("Oijana" ) ebenso, Lorena und Sophia sind dagegen schon länger weg, Amira und Lia sind dafür noch bzw. seit kurzem wieder da. Isabel weiß ich nicht, da ich nicht rauche und woanders hab ich die noch nie gesehen.
Sonst sind halt die üblichen da: Ingrid, Diana, Mona, Sarah, Steffi, Andra, Emma, Lara usw
Bei den derzeitigen Besucherzahlen geht sich aber sicher nur eine Picollini-Schlange aus - vor allem wenn man bedenkt, dass es zwei sein müsstenDie beste Bläserin Lia und die Servicebombe Ruby ist da.
Bitte eine Schlange bilden und hinten anstellen.
Seit Corona und der Inflation sinken die Besucher.Bei den derzeitigen Besucherzahlen geht sich aber sicher nur eine Picollini-Schlange aus - vor allem wenn man bedenkt, dass es zwei sein müssten
welches Mystviech macht bei einem MMF derzeit mit?Bei den derzeitigen Besucherzahlen geht sich aber sicher nur eine Picollini-Schlange aus - vor allem wenn man bedenkt, dass es zwei sein müssten
Lia und Ruby sind derzeit in absoluter Topform!Die beste Bläserin Lia und die Servicebombe Ruby ist da.
Bitte eine Schlange bilden und hinten anstellen.
ein Beispiel nehmen!Sonst sind halt die üblichen da: Ingrid, Diana, Mona, Sarah, Steffi, Andra, Emma, Lara usw
Vorallem die Laune ist bei den Blowjobgöttinen Ruby und Lia am Besten.Lia und Ruby sind derzeit in absoluter Topform!
Beide saugen wie ein Dyson!
Da können sich die übrigen Mystviecher die halt da sind wie Salax schrieb
ein Beispiel nehmen!