Saunaclubs Fkk-mystic

Um Vertrauen der Gäste wider zu gewinnen musste sich wirklich was ändern. Die Gäste sind unzufrieden und auch einige Freuen fühlen sich unwohl weil sie Gäste meiden müssen die nicht bereit sind für nur durchschnittliche Service Hunderter zu Zahlen.

Zumindest ich habe das Gefühl so.
Das war früher nicht so. Es gab klare Preisgestaltung und der Club machte richtig Spaß.
Es war lustiger sich nur um die
passende Frau zu kümmern und sonst keine Gedanken verschwenden 🙂.

Warum da zu keiner Einigung zwischen Betreiber
und Frauen kommt ist mir ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Vertrauen der Gäste wider zu gewinnen musste sich wirklich was ändern. Die Gäste sind unzufrieden und auch einige Freuen fühlen sich unwohl weil sie Gäste meiden müssen die nicht bereit sind für nur durchschnittliche Service Hunderter zu Zahlen.

Zumindest ich habe das Gefühl so.
Das war früher nicht so. Es gab klare Preisgestaltung und der Club machte richtig Spaß.
Es war lustiger sich nur um die
passende Frau zu kümmern und sonst keine Gedanken verschwenden 🙂.

Warum da zu keiner Einigung zwischen Betreiber
und Frauen kommt ist mir ein Rätsel.
Meine sagte zu mir

"Wir sind selbstständig und wir bestimmen den Preis"
 
Ich zahle einfach bei der Stammdame 100 da wird der Service nicht schlechter wenn man runterhandelt und gut ist es.
 
Die Diskussion im Mystic ob 70, 80 oder 100 € nervt gewaltig.
Daher war ich letztes WE seit Jahren wieder mal im CJ und hatte dort mit Alina und Larissa zwei Traumzimmer.
Ich werde dieses WE wieder ins Casa gehen denn da sind noch einige hübsche Damen die ich probieren will.
Den Service den mir Alina und Larissa geboten haben habe ich ich im Mystic nicht mal von meinen Stammfrauen bekommen. Mit beiden war ich das erste mal. Ich hab hier mal geschrieben man müsse die Mystviecher einfach mal ein paar Wochen aushungern!
Geht einfach mal in einen anderen Club und lasst die Mystviecher auf ihren Barhocker sitzen bis sie den Arsch wund haben.
Wir haben das Geld in der Tasche das die Weiber wollen, daher bestimmen wir den Preis wenn wir clever genug sind!
 
Ich sehe das genauso!
Selbst als Stammgast meinen gewisse Damen, auch Ingrid zu der ich schon knapp 10 Jahre regelmäßig gehe, dass sie 100€/halbe Stunde verlangen muss. Die Wertschätzung bleibt das völlig im Hintergrund und das Verhältnis zur erbrachten Leistung stimmt einfach nicht mehr. Diese selbst bestimmten Preise müssen ein Ende haben, denn so funktioniert es in der Wirtschaft auch nicht ganz. Anderer schaffen es ja immerhin auch, die Einheitspreise zu verlangen. Diejenigen die meinen es seien 100€/halbe Stunde angebracht, sollen wirtschaftlich schlechtere Zeiten erleben, denn die Serviceleistung ist durch die Mehrkosten mit Sicherheit nicht gestiegen! - im Gegenteil erhalten Stammgäste irgendwann nicht mehr den selben Service, da sich die Damen in Sicherheit füllt, da der Stammgast ja sowieso wieder zu ihr kommen wird. Damit muss Schluss sein damit es die Damen spüren.
Manche Hengste können ja trotz der enormen Preis Forderungen einfach nicht auf dem Puff Besuch in Mystik verzichten
 
Formaljuristisch gesehen muss es eine Einigung zwischen den Damen sein, die den Kunden durch den Betreiber nur bekannt gemacht wird, dann ist es legal. In manchen Clubs gibt es diese Variante. In anderen wird Damen über die sich Kunden beschweren der Eintritt verweigert. Ein zu hoher Preis kann natürlich ein Beschwerdegrund sein, das ist ebenfalls legal. Es gibt also mehrere Möglichkeiten.

Mich nervt die Verhandlerei genauso wie alle anderen. Vor allem aber nervt mich, wenn Damen die ein super Service zu einem günstigen Preis anbieten von den anderen unter Druck gesetzt/bedroht werden den Preis zu erhöhen. Da schert sich niemand drum, obwohl es illegal ist und ständig passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion im Mystic ob 70, 80 oder 100 € nervt gewaltig.
Daher war ich letztes WE seit Jahren wieder mal im CJ und hatte dort mit Alina und Larissa zwei Traumzimmer.
Ich werde dieses WE wieder ins Casa gehen denn da sind noch einige hübsche Damen die ich probieren will.
Den Service den mir Alina und Larissa geboten haben habe ich ich im Mystic nicht mal von meinen Stammfrauen bekommen. Mit beiden war ich das erste mal. Ich hab hier mal geschrieben man müsse die Mystviecher einfach mal ein paar Wochen aushungern!
Geht einfach mal in einen anderen Club und lasst die Mystviecher auf ihren Barhocker sitzen bis sie den Arsch wund haben.
Wir haben das Geld in der Tasche das die Weiber wollen, daher bestimmen wir den Preis wenn wir clever genug sind!
genau so ist es Superdog!
lasst die Mystviecher auf ihren Barhocker sitzen bis sie den Arsch wund haben.
Den Service im Casa Juvavum können die Mystviecher nicht toppen!
 
Ich sehe das genauso!
Selbst als Stammgast meinen gewisse Damen, auch Ingrid zu der ich schon knapp 10 Jahre regelmäßig gehe, dass sie 100€/halbe Stunde verlangen muss. Die Wertschätzung bleibt das völlig im Hintergrund und das Verhältnis zur erbrachten Leistung stimmt einfach nicht mehr. Diese selbst bestimmten Preise müssen ein Ende haben, denn so funktioniert es in der Wirtschaft auch nicht ganz. Anderer schaffen es ja immerhin auch, die Einheitspreise zu verlangen. Diejenigen die meinen es seien 100€/halbe Stunde angebracht, sollen wirtschaftlich schlechtere Zeiten erleben, denn die Serviceleistung ist durch die Mehrkosten mit Sicherheit nicht gestiegen! - im Gegenteil erhalten Stammgäste irgendwann nicht mehr den selben Service, da sich die Damen in Sicherheit füllt, da der Stammgast ja sowieso wieder zu ihr kommen wird. Damit muss Schluss sein damit es die Damen spüren.
Blackmystic gehe die nächsten male einfach zu einen von diesen wunderbaren Frauen die sich an die Clubregeln halten und es für 70430 oder 140460 natürlich +Tipp mit dem mindestens gleichen Service oder sogar mittlerweile besser machen!
Jasmina
Luana
Vanessa
Lia
Amira
Lilly
Mona
Diana

Deine Stammfrau Ingrid wir danach zu denken beginnen!
"Die Wertschätzung bleibt dabei völlig im Hintergrund und das Verhältnis zur erbrachten Leistung stimmt einfach nicht mehr!!!"
Deshalb reagieren und es ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackmystic gehe die nächsten male einfach zu einen von diesen wunderbaren Frauen die sich an die Clubregeln halten und es für 70430 oder 140460 natürlich +Tipp mit dem mindestens gleichen Service oder sogar mittlerweile besser machen!
Jasmina
Luana
Vanessa
Lia
Amira
Lilly
Mona
Diana

Deine Stammfrau Ingrid wir danach zu denken beginnen!
"Die Wertschätzung bleibt dabei völlig im Hintergrund und das Verhältnis zur erbrachten Leistung stimmt einfach nicht mehr!!!"
Deshalb reagieren und es ändern!
Du hast Ruby vergessen 🤣

Würde ich als erstes auf die Liste packen
 
Du hast Ruby vergessen 🤣

Würde ich als erstes auf die Liste packen
Ruby gehört natürlich absolut dazu und ganz ganz oben auf der Liste !!!
Sie zockt nicht ab und hält sich an die Clubregeln 70430 oder 140460!!!
Ruby deshalb nicht auf der Liste, weil sie mein Geheimtipp ist ! :love:
Sie ist ehrlich, witzig, gut gelaunt, hat Spass am Sex und wenn ihre Glocken wackeln und läuten fühlt man sich wie im 7. Himmel!:p:love::giggle::X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruby gehört natürlich absolut dazu und ganz ganz oben auf der Liste !!!
Sie zockt nicht ab und hält sich an die Clubregeln!!!
Ruby deshalb nicht auf der Liste, weil sie mein Geheimtipp ist ! :love:
Sie ist ehrlich, witzig, gut gelaunt, hat Spass am Sex und wenn ihre Glocken wackeln und läuten fühlt man sich wie im 7. Himmel!:p:love::giggle::X3:

Männer wenn ihr eine Servicegranate wollt die gut bläst und gut im Bett ist geht zu Ruby.

Wenn nicht sogar bester Girlfriendsex im Club wenn man alle Kategorien zusammennimmt.


Die hat das halbe Seniorenheim als Stammkunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das alles so aus den Rudern läuft dort. Da müßte dringend die Geschäftsführung eingreifen und strengere Regeln für die weiblichen Besucher einführen an die sie sich halten müssen.
 
Männer wenn ihr eine Servicegranate wollt die gut bläst und gut im Bett ist geht zu Ruby.
Wenn nicht sogar bester Girlfriendsex im Club wenn man alle Kategorien zusammennimmt.
Die hat das halbe Seniorenheim als Stammkunden.
Und das ganze Pflegeheim! :p
Sie ist eben eine wirklich gelernte "Schwanzpflegerin" !:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben