Meine Einschätzung: Sie ist ein Profi, durch und durch. Sie weiß genau, wie sie den Männern das Geld aus der Tasche ziehen kann. Sie ist selbstbewusst genug, auch mal eine Abfuhr zu riskieren. Ich schätze sie als intelligent ein, sie spricht sehr gut Englisch und gut Deutsch. Sie hat alle Rollen im Repertoire: Von der arroganten Zicke bis zur sensiblen Unschuld vom Lande. Einmal ignoriert sie dich völlig, dann bemüht sie sich wieder hingebungsvoll um dich. Der Service ist gut bis sehr gut - je nach Lust und Laune. Das gekünstelte Stöhnen mag ich gar nicht, andere stehen drauf. GFS-Feeling kommt bei mir keines auf, dazu ist sie zu professionell. Extrem fleißig ist sie wohl auch, sie hat sehr viele Zimmer und ist kaum auf Urlaub. Alles in allem ist sie meiner Meinung nach für einen Club wie das Mystik "eine Nummer zu groß": Sie könnte in Nobel-Clubs mit weniger Arbeit mehr Geld verdienen, glaube ich. Ich buche sie sehr selten, freue mich aber jedes Mal, wenn sie im Haus ist: Der Anblick ist überwältigend - vor allem von Hinten. Sie ist eine, der ich ihre Allüren und Honorar-Maximierungs-Versuche gerne verzeihe. ...abgezockt hat sie mich übrigens noch nie.