- Reaktionen
- 24
Grüß Euch
Kann jemand aktuell was berichten?
Kann jemand aktuell was berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War gestern nach längerer Pause wieder mal im Mystik! Das erste Erlebnis mit S..... war leider nicht sehr prickelnd, Sie hatte offensichtlich ihre Tage und hatte daher in ihrer Musche ein Tampon oder so, daher einfach nur ohne Worte..........
und hatte daher in ihrer Musche ein Tampon oder so,......
Ebenfalls gleiche Meinung. Vicky kann ich aber leider nicht empfehlen. Standardservice ohne große Leidenschaft, kein Küssen - aus meiner Sicht reiner Optikf**k.Vicky, weiß nicht ob sie gut ist, aber sie schaut was gleich, der hätt ich eine 8 gegeben
Vivian vermisse ich auch seit Wochen schmerzlich - denke sie wird sich anders orientiert haben. Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!. Vivian war natürlich wieder nicht da langsam wirds lustig...
Sollte übrigens Schlechtes-Service-Mafia heißen, war schon spät, vielleicht besser Bad-Service-Mob. Ja klar. Wusste nicht, dass sie zu der Gruppe dazugehört, bevor sie der anderen Süßen im Treppenhaus die Wuchteln reingedruckt hat, woher auch. Soweit ich verstanden habe hat sie über einen Kunden erfahren was die andere verdient.Hast du ein Mädel von der "SchlechtService-Mafia" ausprobiert und warst danach überrascht was für einen guten Service zu bieten hat oder wie kommst du zu dem Urteil?
War gestern nach längerer Pause wieder mal im Mystik! Das erste Erlebnis mit S..... war leider nicht sehr prickelnd, Sie hatte offensichtlich ihre Tage und hatte daher in ihrer Musche ein Tampon oder so, daher einfach nur ohne Worte..........
Aber dann kam um 14.30 Uhr endlich meine lang ersehnte Perle, auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe Hermine ist für mich mit Abstand das beste Mädchen von allen (wie gesagt, für mich) nett, freundlich und ein spitzen Service, einfach nur top
Da kann ich mich nur anschließen; Sie hat etwas Natürliches und Vertrautes, nicht abgehoben, sympathisch, hübsch und einzigartig am Zimmer.Hermine ist mit Sicherheit einer der Besten Mädchen im Club. Auch für mich !